AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
sibilla
jep, sprach ich auch, aber taschengeld bekamen sie noch obendrauf, das schwarzgeld wurde gesondert verdient.
ich war damals noch so naiv und hatte andere probleme, aber heute weiß ich bescheid, was da so ganz langsam und schleichend ablief, heute gnadenlos durchgezogen wird bis zum bitteren ende.
begonnen hat die ganze scheiße nach dem wk2, fing ganz langsam an, aber so richtig los ging es nach der wende, da nahm die abwicklung unseres landes rapide zu und das weißt du bestimmt auch, wenn du so zurückdenkst, oder?
aber ändere da mal was, wenn es immer wieder heißt, wie gewählt, so bestellt.
ich glaube an die wahlen nicht mehr, das ist noch mehr verarsche und ein armutszeugnis, wenn einem das immer wieder vorgehalten wird.
das ist so ein totschlagsargument, wenn man nicht mehr weiter weiß, und womit auch immer wieder die schuld auf den wähler geschoben wird, selber schuld, näch?
der einfachste weg.
Die Deutschen wachen aber langsam auf. Das sieht man an den Wahlprognosen, ganz besonders im Osten. Mittlerweile in jedem Ostdeutschen Bundesland weit über 30%. Das wird auch noch im Westen erreicht. Da bin ich mir sicher, wenn auch der allerletzte es geschnallt hat, daß die Deutschen umgevolkt werden sollen.
Zitat:
Zitat von
Neu
:haha: :haha: :haha:
Mach mal Bootsführerscheine.
Wie, direkt mehrere ?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das kann sich auf See schlagartig ändern.
Richtig. Und die Strömung ändert sich mit. Selbst beim Kreuzen machst du oft keinen Meter über Grund.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das kann sich auf See schlagartig ändern.
Also letzte Woche hatten alle Wetterberichte mindestens 1 Woche lang jeden Tag richtig gelegen. Es gab nur schönes Wetter und so wurde es auch prognostiziert. Wenn also auf dem Meer keinerlei Wolken auszumachen sind und rechnerich das mehrere Tage andauern wird, wie soll dann plötzlich ein Sturm aufkommen ?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wie, direkt mehrere ?
Sportbootführerschein See zuerst. Damit darfst du bis etwa 12 Kilometer weit raus. Dann den Hochseeschipperschein, der ist etwas schwieriger. Ein LKW - Führerschein ist dagegen einfach und dauert auch keine 2 Jahre. Der BR - Schein, den ich habe, naja, so richtig befähigt der nicht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
jep, sprach ich auch, aber taschengeld bekamen sie noch obendrauf, das schwarzgeld wurde gesondert verdient.
ich war damals noch so naiv und hatte andere probleme, aber heute weiß ich bescheid, was da so ganz langsam und schleichend ablief, heute gnadenlos durchgezogen wird bis zum bitteren ende.
begonnen hat die ganze scheiße nach dem wk2, fing ganz langsam an, aber so richtig los ging es nach der wende, da nahm die abwicklung unseres landes rapide zu und das weißt du bestimmt auch, wenn du so zurückdenkst, oder?
............g.
Die Betrug Methoden der Migranten sind bei Gericht, der Politik auch vor 40 Jahren bekannt gewesen. Es gibt keine Ausrede deswegen
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Also letzte Woche hatten alle Wetterberichte mindestens 1 Woche lang jeden Tag richtig gelegen. Es gab nur schönes Wetter und so wurde es prognostiziert. Wenn also auf dem Meer keinerlei Wolken auszumachen sind und rechnerich das mehrere Tage andauern wird, wie soll dann plötzlich ein Sturm aufkommen ?
Frag mal die Leute von der DGzRS, wie schnell so etwas auf See gehen kann.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Frag mal die Leute von der DGzRS, wie schnell so etwas auf See gehen kann.
Ja, dann würde man aber doch Wolken am Himmel sehen. Ich war schon oft auf Mallorca, immer für 2 Wochen. Da hatte ich immer schönes Wetter. Nicht ein Tag war regnerisch. Das hätte ich bemerkt. So, wenn ich jetzt bei einer guten Wetterprognose los fahre, weil man über dem Mittelmeer laut Wetterbericht so gut wie keine Wolke sehen kann, was soll denn dann auf dem Meer großartig passieren ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Sportbootführerschein See zuerst. Damit darfst du bis etwa 12 Kilometer weit raus. Dann den Hochseeschipperschein, der ist etwas schwieriger. Ein LKW - Führerschein ist dagegen einfach und dauert auch keine 2 Jahre. Der BR - Schein, den ich habe, naja, so richtig befähigt der nicht.
Für eine einmalige Überfahrt von Tunesien nach Lampedusa brauche ich keinen Bootsführerschein.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Für eine einmalige Überfahrt von Tunesien nach Lampedusa brauche ich keinen Bootsführerschein.
Solange du alleine untergehst, kein Problem. Wenn du zu dritt losfährst, und ihr zu zweit ankommst, wobei es DEIN Boot ist, und du der Schiffsführer, eben Deutscher bist, kommst du vors Seegericht in Hamburg, und die stellen Fragen nach der Befähigung.