User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
jep, sprach ich auch, aber taschengeld bekamen sie noch obendrauf, das schwarzgeld wurde gesondert verdient.
ich war damals noch so naiv und hatte andere probleme, aber heute weiß ich bescheid, was da so ganz langsam und schleichend ablief, heute gnadenlos durchgezogen wird bis zum bitteren ende.
begonnen hat die ganze scheiße nach dem wk2, fing ganz langsam an, aber so richtig los ging es nach der wende, da nahm die abwicklung unseres landes rapide zu und das weißt du bestimmt auch, wenn du so zurückdenkst, oder?
aber ändere da mal was, wenn es immer wieder heißt, wie gewählt, so bestellt.
ich glaube an die wahlen nicht mehr, das ist noch mehr verarsche und ein armutszeugnis, wenn einem das immer wieder vorgehalten wird.
das ist so ein totschlagsargument, wenn man nicht mehr weiter weiß, und womit auch immer wieder die schuld auf den wähler geschoben wird, selber schuld, näch?
der einfachste weg.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli