AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Elektro ist auf lange Sicht ein Flop.
Nischenbereiche, wie elektrische Gabelstapler, Busse wird es schon geben, aber keine 100% Motorisierung.
Dafür gibt es nicht nur den Strom nicht, sondern auch die seltenen Metalle nicht, die die unzähligen Batterien erfordern.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch in meiner Nachbarschaft steht so ein herrenloses Ding. Manchmal wird es von männl. Gassi-Hunden "genutzt"...
Dafür dürfte es gut sein !
Brave Wauzis , immer schön Beinchen hoch , die weiblichen Wauzis können sich ja auch davor hocken !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Flop = grüner Traum...
Ja, ein Albtraum.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nischenbereiche, wie elektrische Gabelstapler, Busse wird es schon geben, aber keine 100% Motorisierung.
Dafür gibt es nicht nur den Strom nicht, sondern auch die seltenen Metalle nicht, die die unzähligen Batterien erfordern.
---
Richtig. Aber die Vollmotorisierung ist ein Wunschdenken der (deutschen) Autoindustrie.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Elektro ist auf lange Sicht ein Flop.
DAS sehe ich nicht so. Es ist (momentan) eine Geldanlage um die eigenen Kosten gering zu halten. Es sei denn natürlich man muss immer herumheizen mit 300PS und mit einer 5-Personen-SUV-Kutsche um sich seine Semmeln zu kaufen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Eier kochen überfordert aber eine Küchenhilfe.
Ich kannte Leute die haben Eier ewig gekocht und drauf gewartet das sie weich werden !
Es gibt auch ja auch Veganer die kein Leitungswasser trinken , weil es aus dem Hahn kommt !
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ja, ein Albtraum.
Wenn Ideologen unser Leben bestimmen (wollen).
Das kann nicht gutgehen...
Das Schlimme dabei ist, sie wollen Altbewährtes unwiederbringlich zerstören - bspw.: Atomkraftwerke / Verbrennerautos
Zitat:
Zitat von
navy
Wie gut das wir vor über 30 Jahren da abgehauen sind !
Es zieht mich auch nichts mehr dahin zurück !
Zitat:
Zitat von
goldi
Spiegel berichtet
Zitat:
die Grünen-Politikerin
Katrin Göring-Eckardt spricht im "Spiegel" über ihre alltäglichen Erfahrungen mit Hass.
Vor ein paar Jahren hätten sie Beleidigungen "nur per anonymer Mails oder auf Twitter" erreicht,
"heute muss ich auch damit rechnen, in meinem privaten Umfeld angemacht und bedroht zu werden".
Allein fahre sie daher nicht mehr im Dunkeln mit der Straßenbahn.
Zahlen der Bundesregierung zeigen, dass vor allem politisch motivierte Angriffe auf Politikerinnen der Grünen steigen – im 1. Halbjahr 2023 über 300 Angriffe, verglichen mit 75 Fällen im Halbjahr davor.
https://www.turi2.de/aktuell/lese-ti...ass-auf-gruen/
Als ob die Olle noch mit der Straßenbahn fahren würde !!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn Ideologen unser Leben bestimmen (wollen).
Das kann nicht gutgehen...
Das Schlimme dabei ist, sie wollen Altbewährtes unwiederbringlich zerstören - Stichwort: Atomkraftwerke
Die Intelligenz ist auch nicht mehr, was sie mal war.