Grundkontakt !!!
![]()
Grundkontakt !!!
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die gehören unter den Boden. Da sind sie nah dran.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wuppertal und der Grüne Oberbürgermeister
Dort drehen Alle durch, nur noch Unfug machen und Geld stehlen mit
UWE
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Spiegel berichtet
Zitat:
die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt spricht im "Spiegel" über ihre alltäglichen Erfahrungen mit Hass.
Vor ein paar Jahren hätten sie Beleidigungen "nur per anonymer Mails oder auf Twitter" erreicht,
"heute muss ich auch damit rechnen, in meinem privaten Umfeld angemacht und bedroht zu werden".
Allein fahre sie daher nicht mehr im Dunkeln mit der Straßenbahn.
Zahlen der Bundesregierung zeigen, dass vor allem politisch motivierte Angriffe auf Politikerinnen der Grünen steigen – im 1. Halbjahr 2023 über 300 Angriffe, verglichen mit 75 Fällen im Halbjahr davor.
[Links nur für registrierte Nutzer]