AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
wtf
Ne, so einfach ist es nicht. Die bekommen keinen Vertrag, weil sie eine negative Bonität haben, und täglich hunderte SIM-Karten zu verteilen, ist auch eine Herausforderung. Das will organisiert sein, weswegen ich davon ausgehe, daß hier System dahinter steckt.
Mir wollte eine Gutmenschen-Tusse weismachen, die samsunieren nur per WLAN/Netz/Skype nach Hause. Kostet ja nix.:haha:
Nur das sich die BRD-Marionetten immer besonders fanatisch hervortun, wenn es um ihre geliebten Ausländer oder "Rechtspopulismus" geht (beim Irakkrieg haben sie ja gezeigt, wie man es macht, wenn man etwas nicht machen will). Das wird dir ja nicht entgangen sein. Wenn ich mich nur an die Fresse von Schröder und seine FDP, CDU, Grün-Gehilfen erinnere, die Sanktionen mit einer Eifrigkeit sondersgleichen betrieben, die nebenbei auch dafür verantwortlich waren, dass dann eigentlich nie ernsthafte strenge Ausländergesetze erlassen wurden, dann geht mir heute noch das Geimpfte hoch.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Der Druck auf Orban kommt vor allem von den USA. Und als Haiders FPÖ mit in die Regierung kam hat Israel seinen Botschafter aus Österreich abgezogen.
Dürfte also klar sein wer damals hinter den Kulissen die treibende Kraft bei den Sanktionen gewesen ist.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ne, so einfach ist es nicht. Die bekommen keinen Vertrag, weil sie eine negative Bonität haben, und täglich hunderte SIM-Karten zu verteilen, ist auch eine Herausforderung. Das will organisiert sein, weswegen ich davon ausgehe, daß hier System dahinter steckt.
Selbstredend. Praktisch alle dieser Karten dürften auf VEB Asyl oder deren Helfershelfer registirert sein.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Mir wollte eine Gutmenschen-Tusse weismachen, die samsunieren nur per WLAN/Netz/Skype nach Hause. Kostet ja nix.:haha:
Vielleicht gibt es einen VEB Asyl Paypal account, Zugangsdaten gibt es beim Aussteigen aus dem Boot.
AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen
Du brauchst in Österreich eine Verpflichtungserklärung (angeblich übernimmt man die Kosten für alles was passiert) von irgendjemand (zu einer "Einladung"), der Wohnung, Krankenversicherung für den "Eingeladeten" und eine gewisse Höhe an Einkommen vorweisen muss. Wie weit diese Verpflichtungserklärungen dann auch eingehalten und ernsthaft exekutiert werden, weiß keine Sau. Wie weit auch hier gefälschte Aufenthaltstitel, mit denen man locker nach Europa kommt, kusieren, weiß auch keine Sau. Das System ist ein Saustall, durch und durch, und nicht mit Australien zu vergleichen.
Zitat:
Zitat von
Skippy
Ich denke das die Oesterreichische Botschaft gewisse Kriterien bei der Visaerteilung berueksichtigt und als EU Mitglied beruecksichtigen muss. Diese Kriteria beinhalten unter anderem wahrscheinlich eine befristete Aufenthaltzeit, Nachweis fuer Unterkunft in A (Hotelbuchung), aus Laendern wie Syrien einen Sponsor in Oesterreich und vor allem einen gueltigen Pass, Nachweis von Wohnsitz in Syrien usw. Kannst du diese Kriteria nicht erfuellen bekommst du kein Visa. Es sollte dir als Oesterreicher ein Leichtes ueber euer auswaertiges Amt herauszufinden herauszufinden, welche Kriteria fuer Visaerteilung an syrische Staatsbuerger angewendet werden.
Fuer Syrier ist es im Moment fast unmoeglich ein Visa fuer Australien zu bekommen
Schau dir das deutsche Parlament (oder auch andere Parlamente) an und deren Wähler. Dann weißt du alles.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Eine erschreckende Zustand von unseren Mitbürgern habe ich heute gehört
ein Bekannter hat eine syrische Familie mit vier kleinen Kindern aufgenommen - umsorgt - freies Haus etc.
vor kurzen hat der Syrer zu ihm gesagt ob er kein Problem damit hätte in aufzunehmen und zu umsorgen und zeigte ihm eine Koranstelle das man Ungläubigen töten müsse !
dazu sagte er noch das er gekommen ist um den Islam in Deutschland als <Staatsreligion zu implementieren
der Gutmensch sagte irgendwas im Oton das ihn das nichts ausmacht
wie gestört müssen bestimmte Teile unserer Gesellschaft sein sie würde sogar zustimmen abgeschlachtet zu werden - ich war echt schokiert als ich dies heute gehört habe
ich kann das nicht mehr nachvollziehen
Weniger Bargeld für Flüchtlinge?
Bundesinnenminister de Maizière rechnet damit, dass noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen werden. Er fordert jetzt, die Leistungen für Asylbewerber zu überprüfen. Nach Ansicht einiger EU-Länderchefs seien die Standards in Deutschland sehr hoch.
Innenminister Thomas de Maizière hat angesichts des starken Zuzugs von Flüchtlingen nach Deutschland eine Überprüfung der Leistungen für Asylbewerber gefordert. Viele seiner europäischen Kollegen seien der Ansicht, dass die Standards in Deutschland sehr hoch seien, sagte der CDU-Politiker im ZDF. "Das heißt, wir brauchen eine Debatte über europäische Standards der Menschenwürde und der Leistungen."
Menschenwürde wahren
De Maizière wies darauf hin, dass die Zahlungen nach dem deutschen Asylbewerberleistungsgesetz genauso hoch seien wie das Monatseinkommen eines Polizisten im Kosovo und Albanien. Diese Leistungen könnten jedoch nicht beliebig reduziert werden. Das Bundesverfassungsgericht habe entschieden, dass Hartz IV eine Frage der Menschenwürde sei. Das gelte auch für Asylbewerber. "Aber wir können mehr Sachleistungen machen, wir können uns das Taschengeld genauer anschauen", sagte der Minister.
In den Erstaufnahmeeinrichtungen könne man dafür sorgen, dass nicht viel Bargeld und schon gar nicht Monate im Voraus ausgezahlt werde, weil das ohnehin nur die Schlepper bekämen. "Wir können im Leistungsbereich auch unter Wahrung der Menschenwürde doch einiges tun", betonte de Maizière.
Er bekräftigte, dass sich die Bevölkerung in Deutschland in diesem Jahr auf sehr viel höhere Flüchtlingszahlen als erwartet einstellen müsse. Die Zahl von 600.000 Neuankömmlingen wollte er jedoch nicht bestätigen. "Wie hoch die Prognose ist, das werden wir mit den Ländern besprechen", sagte er. "Und in den nächsten Wochen werde ich das der Öffentlichkeit mitteilen."
https://www.tagesschau.de/inland/asylleistung-103.html
Flüchtling aus Ghana nennt ihr Kind Angela Merkel
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/hannover-fluechtling-aus-ghana-nennt-ihr-kind-angela-merkel/12188212.html
Zitat:
Zitat von
KatII
Die nächste Kanzlerin? Die CDU sollte sich rechtzeitig in ANC umbenennen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die nächste Kanzlerin? Die CDU sollte sich rechtzeitig in ANC umbenennen.
Ich habe einen Bekannten, geb. 1939 und heißt Benito. :D