Bomben Vorschlag, jeder Partei einen eigenen Sender. Der MDR kann ja gleich der Linken als DDR Altlastensender übertragen werden.
Druckbare Version
Eigentlich ist unsere Schule in diesen Sachen recht modern. Es gibt ein Portal namens SchoolFox, über das man klassenweise kommunizieren kann. Ausserdem gibt es WhatsApp-Gruppen. Es wusste daher natürlich jeder betroffene Haushalt schon lange vor dem Anruf des Gesundheitsamtes davon. Nur war das Gesundheitsamt wohl nicht in der Lage dazu, das zu nutzen :D
Die Linke ist eh bald Geschichte. Und das kommt auch ganz verdient. In den 90ern und frühen 2000ern erweckten die wenigstens noch Eindruck, das Sprachrohr des kleinen Mannes geben zu wollen. Mittlerweile geben sie sich nicht einmal mehr den Anschein.
Und personell sind sie eher zur Freakshow verkommen. Ohne die Wagenknecht wären wohl nicht einmal mehr die 4,9% dringewesen. Von daher sollen sie sie mal ruhig aus der Partei werfen. Dann dümpelt die Linke bald auf dem Niveau der MLPD herum.
Ich kenne selbst einen Lehrer in meinem Alter, der bis Anfang der Nullerjahre technisch immer auf dem neuesten Stand war. Aber seitdem er Lehrer in einer Landschule wurde, fiel er hoffnungslos zurück, bemerkte das aber nicht, weil in seinem Umfeld alle Lehrer sind, und er sich so in einer Blase befindet, aus der er gar nicht mehr ausbrechen will, weil er sich sonst unbeliebt machen würde. Technikfeindlichkeit ist da Grundvoraussetzung, um dazu zu gehören. Man muss ja umweltfreundlich sein. Und Papier ist angeblich besser als Stromverbrauch im Milliwattbereich für Apps.
Es ist nicht schlimm und war nie schlimm.
Die Intensiv-Betten waren nie mehr als 20 K belegt, die sog. Notreserve wurde nie angegriffen, freie Betten wegen der mangelnden Belegung sogar reduziert.
Das bedeutet nur, dass die Corona-Patienten auch ohne Corona dort gelegen wären, lediglich einen positiven PCR-Test hatten.
In anderen Jahren wären sie dort mit Influenza oder anderen Viren gelegen.
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
https://i.ibb.co/PMPnPwY/intensivbetten.jpg
---
passend dazu:
https://www.esslinger-zeitung.de/inh...b8d4ad351.html
da willst dein päckchen holen und der nachbar fängt an zu spinnen.
stadtteil, wo das ganze stattfand, wird passenderweise nicht genannt.
nur soviel dazu, bei mir wars nicht.
In Halberstadt hat letzte Woche ein Syrer in einer Straßenbahn mit einer Pistole herumgefuchtelt. Später stellte sich heraus, es handelte sich "nur" um eine Spielzeugpistole. Aber wer unterscheidet das schon in einer Stresssituation? Die Folklore dieser Problembären ist schon ein ganz normaler Zustand geworden. Die "zuständigen" Länder dürften froh sein, all diese Irren losgeworden zu sein. Und die BRD freut sich darüber.
Bei der internationalen Lagebewertung anhand der vorhandenen Daten und es gibt
nun mal keine andere Daten als die festgestellten und daher auswertbaren Daten, wird die
Grundgesamtheit (Populaion) der jeweiligen Bevoelkerung nicht in Relation zu den taeglich
Neuinfektionen/Neuerkrankungen gesetzt. Vermutlich ist das sogar politisch gewollt!
Ich will keine Lanze fuer die Amis und Inder brechen aber man sollte sich doch klar vor
Augen halten das taeglichen Neuinfektion/Neuerkrankungen von ca. 80.000 in den USA
bei einer Gesamtbevoelkerung von ca. 340 Millionen und die taegliche Neuinfektionen/
Neuerkrankungen in Indien mit derzeit nur knappen 12.000 auf einer Gesamtpopulation
von 1.500 Millionen Indern wesentlich bessere Werte sind als taeglich 37.000 Neuinfektion/
Neuerkrankungen in Deutschland bei einer relativ geringen Bevoelkerungspopulation von
(noch) 84 Millionen.
Resuemme der Datenauswertung:
Bei einem internationalen Vergleich schneidet die softballspielende Doofkartoffelregierung
des freiheitlich-demokratischen verwoehnten deutschen Doofkartoffelvolkes mit Verlaub
gesagt " besonders beschissen " ab.
Querdenker vor! Legt Euch weiter ins Zeug. 100.000 Neuinfektionen/Neuerkrankungen
pro Tag bei 84 Millionen Einwohnern ind Deutschland sind moeglich!
Ihr querdenkenden, grottendaemlichen, asozialen Saufnasen und Bumsklumpen schafft das! :haha:
Ich kenne diese Statistik auch schon einige Monate. Wenn es nicht genug Itensivfälle gibt, werden einfach gerne mal stinknormale Fälle da reingeschoben. Wir sollten jetzt einzelne Tagesmeldungen aus den Nachrichten sofort überprüfen und dokumentieren. Heute morgen hieß es auf n-tv, dass eine Düsseldorfer Klinik (habe mir den Namen nicht gemerkt) hoffnungslos wegen Corona überlastet wäre, alle Intensivbetten mit Corona belegt hätte, und keine Patienten mehr aufnähme. Komischerweise findet man davon weder auf www.n-tv.de noch auf Google etwas, und auch in einigen Monaten wird man diese erlogene Überlastung nicht mehr rückwirkend nachweisen können.
Nur durch schonungslose Aufdeckung dieser Lügen kann man die Verantwortlichen kriegen.
Wie gesagt halte ich Schwab nicht für den Oberbösewicht, das ist wieder so eine Strohmanngeschichte, aber du unterschätzt andererseits ganz offensichtlich die Kampagne- und Netzwerkarbeit solcher Klitschen wie des WEF in Davos.
Daß sich der Fokus auf Schwab richtet, liegt nicht an Breitbart & Co., sondern an seiner eigenen provokativen PR-Arbeit (Du wirst nichts besitzen und trotzdem glücklich sein, Chipimplantate, Transhumanismus, der ganze Young-Leader-Kram). Er selbst betreibt aktiv Propaganda, es ist absurd, anzunehmen, das wäre ohne die Amerikaner hier unbemerkt geblieben.
Das gefühlte Verstummen der Migrationskritik hat imo damit zu tun, daß es keine realistische Antwort auf die bereits geschaffenen Fakten gibt. Oder hast du eine? Es ist alles gesagt, alle Argumente ausgetauscht, die Konsequenzen dieses Wahnsinns sind völlig klar. Man kann trotzdem weiterjammern, sich wie die PI-Idioten an jedem neuen Messerangriff aufgeilen, aber das ändert nichts an der bereits veränderten Bevölkerungsstruktur. Die überwiegende Strategie der nationalen Deutschen ist der Rückzug ins Private. Das mag man bedauern, aber für viel gefährlicher halte ich die Forderung der "Konservativen", Merkels Gäste sollten sich endlich integrieren.
Die ewigen inflationären Vergleiche mit dem Dritten Reich finde ich auch nervig, aber auch ich bin, um das klarzustellen - trotz allem Verständnis für die damalige Situation und der Skepsis gegenüber einseitigen Darstellungen dieser Zeit kein Freund des NS (wobei es imo damals gesellschaftlich kaum eine Alternative gab). Der NS hat nun mal viel Gesindel hochgespült, es gab immer auch die häßliche Seite der Deutschen, selbst wenn das im Schuldkult grotesk überzeichnet wird und diese Charaktere zeigen sich leider auch während der Fakepandemie.