AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welche soll es denn sein :? .. bin gespannt auf die Antwort ..
Dazu gibts einen Thread.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Dazu gibts einen Thread.
.. bring doch mal den Hinweis .. oder ist es nur wieder dumme Polemik von dir ..
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Steinmeier müßte vor ein Gericht gestellt werden, da allein schon das Abschlachten von über 900 Kindern aus der Luft absolut nichts mit dem Recht Israels auf Verteidigung zu tun hat.
.. den Krieg in der Ukraine , wo Steinmeier auch schön involviert ist , kannst du dazu addieren ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bring doch mal den Hinweis .. oder ist es nur wieder dumme Polemik von dir ..
Du hast da doch schon was geschrieben. Mußt du jetzt noch gepudert werden?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man könnte fast meinen wir sind kurz vor dem 3.WK ! Hoffentlich beruhigt sich wieder die Lage !
Ich schrieb heute dass die Kinder des Teufels wohl keine Bodenoffensive in Gaza machen werden,
weil sie zu viel berechtigte Angst vor der Vernichtung von IsraHell und USA haben.
Bin halt Optimist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kann noch weitere Dinge nennen. In den USA ist Feuer unter dem Dach.
Aber auch schon vor 2020.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Mit dem Vorwurf "Forennazi" und der Reductio ad Hitlerum bist du doch selbst vom Thema abgekommen, ob "Arabs" was auf die Kette bekommen. Merkste nicht einmal, oder?
Das war nur die Antwort auf deine selten dämliche Unterstellung an einen älteren Herrn wie mich, dass ich mich gegenüber einer Horde von Jungmuseln anders artikulieren würde, als anonym hier im Forum.
Zitat:
Zitat von
Gero
Nein, und ich halte das ehrlich gesagt auch nicht für mehr als hohle Worte.
Die Gerichte bremsen ihn aus. Großbritanniens Schicksal ist es ja auch, jetzt unterzugehen.
Dennoch sehe ich bei den Indern in der britischen Regierung mehr Wille, die Einwanderung zu begrenzen, als bei den Ureinwohnern.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du hast da doch schon was geschrieben. Mußt du jetzt noch gepudert werden?
Wie jetzt? Bist Du Österreicher und würdest das gerne selbst übernehmen?
kd
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Was erwartet die Frau? Unsere Menschen haben genug eigene Sorgen und Probleme und können sich immer weniger den Luxus erlauben für oder gegen Entwicklungen in weit entfernten ("Hundertausende von Kilometern") Ländern zu demonstrieren.
Blöd tönte doch erst rum, da kommen 10.000 und dann kamen nicht mal 3000 !