User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1042 von 4784 ErsteErste ... 42 542 942 992 1032 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1052 1092 1142 1542 2042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.411 bis 10.420 von 47840

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Chinas oberkommandierende General hat öffentlich verkündet, dass sich das Militär für den Krieg vorbereitet.
    China wird sein Kernwaffenarsenal von 400 auf 1000 Atomsprengköpfe im Jahr 2030 mehr als verdoppeln. Öffentliche Zahlen.

Nordkoreas Wirtschaft hat bereits auf Kriegsproduktion umgestellt und die Produktionsstätten laufen auf 100 Prozent.
    Allein in den letzten 3 Jahren gab es 3 einschneidende Zäsuren: Corona, Ukraine, neue Mini-Shoah... (kurz bis mittelfristig bald vielleicht noch Action in Taiwan?).... dazu noch die kürzlich wieder aufgeflammten regionalen Scharmützel im Kosovo, im Kaukasus, die auch ganz schnell "interregional" werden können...
    Das alles so konzentriert auf einen Zeitraum von nur drei, vier Jahren... Bitcoin und Gold gehen gerade auch wieder durch die Decke...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sind ja kaum Menschen auf der Pro Israel Demo !

Zitat Blöd :

Doch kurz vor dem offiziellen Beginn der Solidaritäts-Veranstaltung am Brandenburger Tor sind keine 3000 Berliner kommen.
    Schauspielerin Iris Berben zu BILD: „Es geht um Solidarität mit allen Opfern, die es gibt. Doch ich bin erschüttert, wie wenig Menschen hier sind. Eigentlich ging es darum, ein Bild in die Welt zu schicken. Auch nach Israel. Doch wenn das Bild so ist, wie es jetzt ist, dann ist es bitter.“

Was erwartet die Frau? Unsere Menschen haben genug eigene Sorgen und Probleme und können sich immer weniger den Luxus erlauben für oder gegen Entwicklungen in weit entfernten ("Hundertausende von Kilometern") Ländern zu demonstrieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wir dürfen uns selbst nicht verteidigen, aber sollen es für Juden tun. Aber sonst ist alles klar?

Immer öfter habe ich den Eindruck, daß das Politpersonal uns schlicht verarscht.
    Man könnte doch jetzt Bürgerwehren gegen Fachkräfte gründen, offiziell um Juden zu schützen.
    Man sollte Steinscheisser beim Wort nehmen.
    Grenzübergänge besetzen, weil Juden geschützt werden müssen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vor allem ist der Nahe Osten oft genug ins Visier von Okkupanten geraten: Dschingis Khan, die Kreuzritter, die Perser, die Römer, die Amis, die Franzacken und Albion.
    Du hast Mohammed und Konsorten vergessen.
    Auch die waren fremde Herren in der Levante.

Hätte Europa das auch über Jahrhunderte ertragen,
    (für Nicht-Italiener) Römer, Hunnen, Avaren, Magyaren, (für Nicht-Skandinavier) Wikinger, Mauren, Mongolen, Kumanen, Osmanen und insbesondere für Deutschland nochmal die Schweden und Franzosen im 17. Jahrhundert so wie für die Küstengebiete die jahrhundertelange Belästigung durch die Barbaresken

würden wir noch in der Höhle leben und Steckrüben fressen. […]
    Daran habe ich starke Zweifel.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat alle Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zum Schutz des jüdischen Lebens im Land aufgerufen. Dieser Schutz sei Staatsaufgabe, „aber er ist auch Bürgerpflicht“, sagte Steinmeier. „Ich bitte wirklich alle Menschen in unserem Land, diese Bürgerpflicht auch anzunehmen.“

Dreht der Steingeier jetzt völlig frei ?
    Dieses Ar... soll einfach seine dumme Fresse halten!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Aufgabe des Demokraten ist die Einhaltung der vom BÜRGER beschlossenen Gesetze, und nicht die von für den BÜRGER unerreichten Lobbyisten.

Es erschreckt mich insoweit als dass Genosse Steinmeier der SPD angehört und den BÜRGER -indirekt- dazu aufruft, das GewaltMONOPOL des Staates, welches in Griechenland vor etwa 2500 jahren beschlossen wurde, zu brechen.

Erneut:
    Der Demokrat hat sich für die Demokratie entschieden, weil er nicht nach Gesetzen der Theokratie oder Monarchie etc. leben will.

Die sog. "Juden" wollen ihr Leben nach theokratischen Parametra (Parameter) leben, sollen sie es, es hindert sie keiner. Aber mit dieser Denke dürften sie normalerweise in keine freigeistlichen Einrichtungen Zugang haben und auch nicht die Vorteile der Demokratie für sich beanspruchen.

Das aber wurde (und wird) laufend gebrochen, bsp. durch Merkel, als der Oberrabiner Deutschlands in der Sendung Anne Will meinte, dass "das jüdische Leben in Deutschland bald ausgelöscht sein wird, wenn die "Juden" sich an die demokratischen Gesetze halten sollten!".

Der Rest ist bekannt.
    Trotz massiver Proteste der Strafrechtler wird die Verstümmelung, an sich ein Straftatbestand, anders bewertet.

Das aber ist nichts Demokratisches.
    Und Nichtdemokratisches wird (sollte) vom Demokraten in seiner Demokratie nicht geduldet werden.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man könnte doch jetzt Bürgerwehren gegen Fachkräfte gründen, offiziell um Juden zu schützen.
    Man sollte Steinscheisser beim Wort nehmen.
    Grenzübergänge besetzen, weil Juden geschützt werden müssen.

---
    Gute Ableitung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nichts ist neu!

Die Grenzen sind weiterhin offen und jeder der Asyl an den sog. Grenzkontrollen beantragt, bekommt auch Asyl!

Wir haben mal 80-81 Mill. Einwohner gehabt und jetzt 3 Mille mehr. Also verarsch dich ruhig selber und glaub diesem Lügner und Betrüger weiterhin.
    Könnten auch 4 Mille sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Könnten auch 4 Mille sein.
    Ich habe jetzt mal grob überschlagen +/-, ist aber auch egal, weil der Laden dermaßen im Dreck ist und weiter sinkt.

Diese Rattenfängerei der Berliner Verbrecher ist dermaßen offensichtlich, dass nur noch absolut hirnverbrannte darauf reinfallen können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Allein in den letzten 3 Jahren gab es 3 einschneidende Zäsuren: Corona, Ukraine, neue Mini-Shoah... (kurz bis mittelfristig bald vielleicht noch Action in Taiwan?).... dazu noch die kürzlich wieder aufgeflammten regionalen Scharmützel im Kosovo, im Kaukasus, die auch ganz schnell "interregional" werden können...
    Das alles so konzentriert auf einen Zeitraum von nur drei, vier Jahren... Bitcoin und Gold gehen gerade auch wieder durch die Decke...
    Ich kann noch weitere Dinge nennen. In den USA ist Feuer unter dem Dach.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Sind ja kaum Menschen auf der Pro Israel Demo !

Zitat Blöd :

Doch kurz vor dem offiziellen Beginn der Solidaritäts-Veranstaltung am Brandenburger Tor sind keine 3000 Berliner kommen.
    Schauspielerin Iris Berben zu BILD: „Es geht um Solidarität mit allen Opfern, die es gibt. Doch ich bin erschüttert, wie wenig Menschen hier sind. Eigentlich ging es darum, ein Bild in die Welt zu schicken. Auch nach Israel. Doch wenn das Bild so ist, wie es jetzt ist, dann ist es bitter.“
    Ist klar, durch ihre beiden verflossenen israelischen Partner kam Iris Berben mit jüdischer Kultur und Politik in Kontakt, ihr privates Ding! Deutsche Politiker sollten sich in dem Juden/Muselkonflikt neutral halten und auf Verhandlungen drängen unter Berücksichtigung der Nakba.Statt dessen wird für Israel geweint und Herzen gebrochen.

Steinmeier müßte vor ein Gericht gestellt werden, da allein schon das Abschlachten von über 900 Kindern aus der Luft absolut nichts mit dem Recht Israels auf Verteidigung zu tun hat.Die Opfer der Killer-Jews im Gaza können sich nicht nur nicht verteidigen, sondern Schutz suchende Flüchtlinge, von den Jews aus Nord Gaza vertrieben und in Kirchen und Krankenhäusers Schutz suchend, werden selbst da bombardiert

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer