AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Dayan
Rump hat gewonnen .Iran wird zu Verantwortung gezogen.Die Russen werden dabei helfen!
Du hyperventilierst schon wieder.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du hyperventilierst schon wieder.
Nein.Nur du hast dafür ein Grund!Ich grüsse dich.
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Schauen wir mal - ich bin jedenfalls der Meinung: besser als die der Hexe Clinton ist seine Wahl allemal.
Ich überlege mir gerade, was Ausi, Skorpi, Sponi et. al. "für Joe Sixpack" aka den deutschen Otto Normalo schon so alles gerissen haben, in 71 Jahren ...
... gut, das (= "unser") Wägelchen crasht demnächst ... an die Wand ... :haha:
DAS haben diese Pappnasen "gerissen"!!! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Der kleine Mann merkt in der Regel sehr viel eher, wo der Hase langläuft, als Leute, die sich blind stellen müssen, um zu funktionieren. Im Übrigen: diese Regierung ist noch nicht mal im Amt.
"Noch nicht im Amt"?
DAS ist doch kein Grund, nicht gegen die zu hetzen ... zu lügen ... zu verleumden ...
Ich tippe immer noch auf "3 Schuß in 2 Sekunden ... aus einem MannlicherCarcano" auf Mister Trump ...
Letzt hat der fette Michael Moore so hämisch gegrinst!!! Der weiß was!!!
Die US-Lügenpresse geifert wegen Tillersons Wahl. Gerade jetzt auf CNN hoffen sie, dass das doch irgendwie nicht offiziell ist! :D
Gut, dass ich seitdem ich in Wien bin, Russisch lerne ... vielleicht kommt mir das in Zukunft sehr zupasse.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Laut Roger Stone, der seit 40 Jahren ein enger Freund und Berater von Donald ist, befindet sich die NWO in diesem Moment im absoluten Panikmodus.
Sie ist wie ein in die Ecke gedraengtes Tier, das wild um sich schlagen wird. Die Situation ist fuer Donald und sein Team jetzt brandgefaehrlich. Er befindet sich in Todesgefahr.
Die NWO wird jetzt die schmutzigsten und uebelsten Methoden einsetzen, um weiter in den USA und der EU an der Macht zu bleiben. Darauf wird auch Angela setzen. Die NWO ist ihre einzige noch verbliebende Lebensversicherung. Mit der NWO wuerde auch sie untergehen. Ihre Macht ist an die NWO gekoppelt.
Angela weiss, dass Donald sie stuerzten wuerde.
Es ist jetzt ein Kampf zwischen Gut und Boese, ein Kampf zwischen Freiheit und Tyrannei geworden. Wir befinden uns jetzt in den kommenden 140 Tagen unmittelbar vor dem totalen Zusammenbruch der NWO.
https://www.youtube.com/watch?v=MJby0g02PiQ
https://www.youtube.com/watch?v=dNvCYgmwHcE
Quelle: Alex Jones von Infowars
https://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel/videos
youtube.com/user/TheAlexJonesChannel/videos
Wenn die das tun, kann es wirklich nur eine totale Verzweiflungstat sein. Mit sowas würden die doch nur einen Bürgerkrieg hochbeschwören. Es fällt nicht schwer abzuschätzen, wer da gewinnen würde, wenn man sich vorstellt, wie Trumps Gunslinger Killarys verschwuchtelten Heulsusen entgegen treten. Das wird 'ne lustige Beerdigung. :haha:
Die einzige Chance, die die (bald vielleicht schon Ex-) Elite noch hat, ist m.E. das Geldsystem kräschen zu lassen und eine Weltwirtschaftskrise auszulösen wie 1929, und dann in allen noch übrig gebliebenen Medien zu propagieren, dass Trump das alles schuld sei. Allerdings schwindet die Glaubwürdigkeit dieser Medien täglich mehr, sie sollten sich also beeilen, wenn sie noch was reißen wollen, zumal deren Leser ja auch allmählich wegsterben.
Dazu kommt ja noch, dass Killary mit ihrer psychischen Krankheit ganz offensichtlich gar nicht regierungsfähig ist, selbst wenn man von ihrer irren Russophobie absieht. Die wird ja in ihren letzten Jahren auch nicht mehr gesünder werden.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Gruselkabinett? Ich sehe da nur Profis mit sehr relevanter Erfahrung in ihren jeweiligen Spezialgebieten. Genau der Typ Leute, die auf solche Posten gehören. Mehr davon, wäre schön, wenn in Deutschland auch mal wieder Profis solche Ämter ausfüllten.
Zitat:
Zitat von
Frank
Ist Goldman Sachs nicht NWO? Die sind doch Teil der neuen Regierung.
Ja, aber nicht so wirklich. Der Bannon ist auch ein ehemaliger Goldman. Trotzdem würde ich den als Agent der NWO ganz hinten ansiedeln. Das Lügenfernsehen hasst ihn doch von allen Kandidaten am meisten. Der scheint eher eigene Pläne zu haben. Eine andere "NWO".
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Gruselkabinett? Ich sehe da nur Profis mit sehr relevanter Erfahrung in ihren jeweiligen Spezialgebieten. Genau der Typ Leute, die auf solche Posten gehören. Mehr davon, wäre schön, wenn in Deutschland auch mal wieder Profis solche Ämter ausfüllten.
Vergleiche mit Kanada sind angebracht. Dort ist aber ein linksliberaler Trudeau an der Macht. Als er Minister auswählte, die in ihrem Bereich Erfahrung hatten, war die Lügenpresse ganz angetan davon.