AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Aber auch Unterkunft, Kleidung, Brot und Wasser muss man sich mit schwerer Arbeit zum Beispiel im Steinbruch erarbeiten.
Oder in einer Kohlemine. Einen Vorteil hätte das sogar bei Neger. Sie brauchen sich hinterher nicht waschen. Die sind eh schon schwarz.:D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Zuerst bringt man sie wieder nach Afrika, dann zerstört man die Boote. Dann wird der Botschafter von Tunesien einbestellt und ihm klar gemacht, daß diese Leute nicht mehr nach Lampedusa fahren oder das Land wird von der Nato besetzt. Dann wollen wir mal sehen, ob der Tunesier pariert.
Zurück nach Afrika, fertig. 10 Landungsboote je 100 Mann, auf den Strand und Klappen runter, und das Boot langsam gereinigt. Das spricht sich rum.
Zitat:
Zitat von
Neu
Gummiboot und Aussenborder, naja. Ich brauchte für meinen 8 PS an einem 1000 Kilo Gerät für 60 Kilometer 40 Liter Sprit. Immer in 5 - Literkanistern zum Nachfüllen während der Fahrt, und bestes 2 - Taktöl. Ein Segler und guter Wind ist mir da lieber.
Ich habe in einem Hafen mal ein "richtiges" Boot gesehen, 4 Aussenborder jeweils 500 PS, Hartkiel mit aufblasbaren Gummiteilen und ein "richtiger" Benzintank in der Mitte, ein paartausend Liter. Ist wohl zu dicht unter Land in Spanien gekommen; eine Kammer defekt, und teilweise noch Utensilien wie Schuhe ... drin. Da waren bestimmt 100 Leute drauf.
Was hast du denn da für eine Saufziege ?
1000 KG sind es bei einem 2 Mann Boot aber nicht. Max. 300 KG. 100 KG das Boot, pro Person 60 KG + Benzin. Die Neger sind meisten so dünn wie eine Scheibe Salami.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich verstehe wirklich nicht mehr, weshalb solche "Verfahrensweisen" hier beinahe im Minutentakt geschrieben werden?
Wie man das machen müsste, weiss wohl jeder hier.
Aber es fehlt auf der ganzen breiten europäischen Basis der Wille, es wirklich auch zu tun.
Ob aus Angst vor schlechter Presse, oder wegen Repressalien einiger interessierter Kreise, weiss ich nicht.
Was ich aber sicher weiss, ist, dass sich im ganzen europäischen Kanon niemand die Finger schmutzig machen will und wird, sprich zu unpopulären Maßnahmen greifen wird.
Insofern ist auch meine Signatur nur eine leise Hoffnung, an die ich zunehmend immer weniger glaube.
Natürlich fehlt es bei den Blockparteien am Wille, weil die ja diese Migranten importieren. Die Verantwortlichen der Menschenimporte sind die Blockparteien.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Andersrum! Erst die Boote zerstören und das was übrig ist spült das Meer ans Land. Sowas spricht sich rum. Da denkt der Neger auch mal nach, ob er den Weg übers Mittelmeer nimmt.
Das mag hart und böse klingen, ist aber allemal besser, als wenn irgendwelche durchgeknallen Bimbos hier Scheibe spielen.
Deutschland sollte sich da die Hände nicht schmutzig machen. Früher im Kaiserreich gab es in den Kolonien auch die Askaris, eingeborene Polizeitruppen.
https://www.youtube.com/watch?v=aSivxbJCbao
Zitat:
Zitat von
sibilla
pffft, das hatten wir schon in den ende achziger, anfang neunziger jahren.
da wurden die leute aus den kleiderkammern, mit futter und hygieneartikeln versorgt, dazu noch zweimal 40 dm pro person im monat und was war?
die reisten munter in ganz germoney herum, spannen ihre netzwerke, hatten mehrfachidentitäten und drehten uns eine lange nase.
quelle: ich, ich stak mittendrin, weil ich mich und meinen sohn versorgen mußte.
damals wars aber überschaubar, noch, aber heute ......
diese saubanden werden doch direkt angefüttert und daran ist merkel und konsorten schuld, die hat den deckel vollends auf den topf gesetzt, so richtig los ging die scheiße nach der wende.
begonnen hat das aber schon viel, viel früher, das will aber keiner wahrhaben, besonders die leute wie schlaufix nicht, die erst jetzt anfangen, nachzudenken, weil der wecker geklingelt hat.
guten morgen. :hi:
Ich sprach aber nur von Sachleistungen und keinen müden Taler obendrauf. Ganz schnell würde der Ansturm auf Null absinken.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Was hast du denn da für eine Saufziege ?
1000 KG sind es bei einem 2 Mann Boot aber nicht. Max. 250 KG.
Leergewicht. Pro Person nochmal 100 Kg Verpflegung, vier Personen dazu, ... Bist du schnell auf 800 Kilogramm, mit Gleiten ist da wenig.
Meine Saufziege war ein Kielboot, Leergewicht 1000 Kg. 8 PS 2 - Takter brachte mehr als Rumpfgeschwindigkeit, etwa 12 kmH. Mit 2 PS fuhr die 8 kmH schnell.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich sprach aber nur von Sachleistungen und keinen müden Taler obendrauf. Ganz schnell würde der Ansturm auf Null absinken.
Markus Söder: Abgelehnte Asyl Bewerber, also mit Ausreise Gebot.. Einfach die Gelder sperren! Nur das hätte vor 20 Jahren gemacht werden müssen
Zitat:
Zitat von
Neu
Leergewicht. Pro Person nochmal 100 Kg Verpflegung, vier Personen dazu, ... Bist du schnell auf 800 Kilogramm, mit Gleiten ist da wenig.
Meine Saufziege war ein Kielboot, Leergewicht 1000 Kg. 8 PS 2 - Takter brachte mehr als Rumpfgeschwindigkeit, etwa 12 kmH. Mit 2 PS fuhr die 8 kmH schnell.
Wofür brauchst du bei 14 Stunden Fahrt 100 KG Verpflegung. Eine Packung Kekse genügt. Außerdem max. nur 2 Personen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Habe ich erlebt, wie das gehandhabt wird. Die Dame beim REWE hat jede Menge Bargeld rausgerückt. Ansonsten kauft man Wasserflaschen und schüttet das Wasser weg und kassiert das Pfand.