AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sorry ich wollte dich nicht stören aber Du klingst genauso wie Ramelow mit deinen Hetz-Tiraden gegen Deutsche. Ich kann Dich gar nicht mehr von Auti und den anderen Systemmaden unterschieden. :(
Da alle einen IQ von 50 haben ist das auch schwierig....
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Meinung längst der Lüge überführter Medienverbrecher und dieses Regimes ist, was den Wahrheitsgehalt betrifft, uninteressant. Schwindelzahlen von professionellen Lügnern und Volksfeinden zählen ja nicht
Worldometers bekommen die Daten von den einzelnen Ländern, die erfinden nichts.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Obacht, ein hundertprozentiger Schutz gegen eine Erkrankung ist nicht gegebenen. Aber als vorbeugende Maßnahme - keine schlechte Idee. Deine nächste Boosterimpfung solltest du trotzdem nicht verpassen
Danke für den Tip. Sollte die Boosterimpfung nicht die versprochene Wirkung entfalten, nehme ich halt die Superbooster-Impfung.
Wenn alles nicht hilft, wir haben ja Dr. Mittendrin, der hat immer alternative Experten-Tips parat.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Glaubst du wirklich, dass das ein Impfling begreift? Ich sehe da bei den minder Gebildeten keine Chance:cool:
Zitat:
Zitat von
tosh
Worldometers bekommen die Daten von den einzelnen Ländern, die erfinden nichts.
Das ist richtig. Allerdings kann es bei der Übertragung der Daten zum Worldometers-Server zu TTH(Time travel hack) Angriffen kommen um die Daten zu manipulieren. Aber frag mich jetzt bitte nicht wer hinter den TTH-Angriffen stecken könnte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Panik sehe ich eher bei den Impfgegnern z.B. hier im Forum.
Sogar, dass ein Syrer gestern im ICE um sich gestochen hat ist hier kaum ein Thema, die Mehrheit interessiert sich nur noch für das Impfgeschwurbel.
Das ist so, weil die Filterblasen der sog. Influenzer die Themen vorgeben. Und weil die davon leben und finanziell abhängig sind, müssen sie Themen nehmen, die auch im MS sehr präsent sind. Die Menschen ticken eben so. Die lesen irgendwas im MS und wollen dann die "alternative" Sicht eines Tim Kellners oder des Robotorjungen z. B. dazu hören, um in der Filterblase sozusagen dann MS konform mitreden zu können ohne anzuecken. Man könnte ja z. B. auch Videos darüber machen, dass die Menschen im Ahrtal teilweise immer noch auf dem Boden sitzen. Aber die Bild berichtet nicht im Moment. Also berichten auch die Alternativen nicht. Denn es lässt sich nur damit Geld verdienen was die Menschen interessiert und das ist das was die MSM vorgeben. Ist auch bei den boomenden Selberdenkern nicht anders.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Danke für den Tip. Sollte die Boosterimpfung nicht die versprochene Wirkung entfalten, nehme ich halt die Superbooster-Impfung.
Wenn alles nicht hilft, wir haben ja Dr. Mittendrin, der hat immer alternative Experten-Tips parat.
Du hast es immer noch nicht kapiert oder? Erst Odol, dann Boostern.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Da alle einen IQ von 50 haben ist das auch schwierig....
Stimmt, Demonstrant mit Aluhut bei einer „Querdenken“-Veranstaltung.
https://www.augsburger-allgemeine.de...d60707751.html
https://www.augsburger-allgemeine.de...Dresden?t=.jpg
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Panik sehe ich eher bei den Impfgegnern z.B. hier im Forum.
Sogar, dass ein Syrer gestern im ICE um sich gestochen hat ist hier kaum ein Thema, die Mehrheit interessiert sich nur noch für das Impfgeschwurbel.
Hängt eben alles zusammen.
Die Spritze ist eine Maßnahme, um das Deutsche Volk auszurotten. Zuwanderung von Messer-Syrern ist eine andere Maßnahme.
---