AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Na wider am, provozieren? hast halt die Taktik geändert, statt offen und derb zu pöbeln machst Du dies nun unterschwellig....
Aber was solls, ich denke an den Spruch "Ein guter Jägert kann warten" und irgendwann fällst Du wieder aus der Rolle und ich hoffe dann gibt es für Dich Figur die PERMASPERRE!
Warum machst du dich für Islamisten stark, die doch sonst eher unerwünscht sind?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Warum machst du dich für Islamisten stark, die doch sonst eher unerwünscht sind?
Warum bist Du ein dümmlicher Verleumnder? :?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Reichlich linke Position, lieber Grenzer. Habe ich dich vielleicht falsch eingeschätzt und in dir schlägt ein Antifantenherz? War nicht das Anzünden von Behördenfahrzeugen eine von sehr vielen Rechtsextremen zurecht angeprangerte fehlkonstruierte politische "Äußerung"?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie kommst du darauf dass Diffe Islamist wäre?
Er hat ja einen evangelischen Migrationshintergrund und wird deshalb niemals
ein Islamist. Er hat Hirn, was ich bei vielen Linksdenkenden nicht sehe.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die gäbe es nicht, wenn diese Bundeswehr ihr eigenes Wachpersonal, ja auch mit Schießbefehl, einsetzen würde, bzw. könnte. Selbst die Instandsetzung wurde ausgegliedert. Machen Dienstleister.
Zu meiner Zeit wäre ein Russe niemals ohne offizielle Erlaubnis oder gar heimlich auf ein NVA-Gelände gekommen. An meinem Postenbereich stand mal nachts plötzlich ein Ural. Ein Hautmann sprang aus Fahrerhaus und wollte „Bensin“. Hatten wir dort nicht. War ne Funküberwachungsstation.
Ich hatte die Kaschi bereits im Anschlag. Der Russe war doch sehr fordernd und laut.
Mit knapp 19 und als Einzelposten in der Nacht steht dir da mal eben der Kupferbolzen in der Hose.
In meinem Bataillon trugen die UvD, GvD und natürlich die OvD immer schußbereite, scharfe Waffen - rund um die Uhr. Und die Kasernenwache waren immer Soldaten, keine zivilen Dienstleister. Hintergrund: Eine Anordnung aus dem Jahre 1969, als es zu den „Attentaten von Lebach“ kam…. das waren regelrechte Hinrichtungen von Wachsoldaten durch Terroristen!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, die Linken mal wieder.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Reichlich linke Position, lieber Grenzer. Habe ich dich vielleicht falsch eingeschätzt und in dir schlägt ein Antifantenherz? War nicht das Anzünden von Behördenfahrzeugen eine von sehr vielen Rechtsextremen zurecht angeprangerte fehlkonstruierte politische "Äußerung"?
Warte doch erst etwas ab, bis klar ist wer den BW-Schrott angezündet hat.
Ich vermute das waren wieder Ukrainer, um zu provozieren wie bei NS2, nur klein.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wow!!!! Diffe ist Islamist?!
Habt ihr komischen Vögel nur einen Kamm?
Der Mann ist Mathematiker/Physiker. Glauben schließt doch Wissen nicht aus oder macht jemandem zum Fanatiker. Meine hat meinen Glauben angenommen, weil sie diese Gedankenwelt für gut befindet. Ich musste sie nicht mal missionieren.
Araber, also Muslime, kannten Dezimalstellen, da waren die Römer noch bei XII und MMCX.
Also komm mal runter.
Richtig ist, dass sich diese BRD die letzten Penner aus der Region aufhalst. Aber mit denen haben auch die Muslime ihre Probleme.
Ein Iraner in Teheran ist auf nem ganz anderen intellektuellen Level, als ein kurdischer Eseltreiber.
Ihr seht immer nur die für euch leichten Farben. Schwarz und Weiss.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Na wider am, provozieren? hast halt die Taktik geändert, statt offen und derb zu pöbeln machst Du dies nun unterschwellig....
Aber was solls, ich denke an den Spruch "Ein guter Jägert kann warten" und irgendwann fällst Du wieder aus der Rolle und ich hoffe dann gibt es für Dich Figur die PERMASPERRE!
Es ist für einen Außenstehenden ÄUßERST befremdlich mitzuerleben, wie die deutsche Rechte politisch auseinanderfällt. Das ist ja nicht nur ein HPF Phänomen, sondern das HPF spiegelt recht exakt die Vorgänge in der sogenannten "realen" Welt wider. Insofern ist das HPF selbst schon zur Realität geworden. Sehr gut.
Am Beispiel des Nutzers @Ossi ist das besonders deutlich wahrzunehmen. Es geht nicht mehr um politische Inhalte, sondern nur noch um persönliche Befindlichkeiten, genau wie in Parteien und anderen Gremien auch. Gestern noch genetisch verdorbene Messermörder werden die Muslime heute schon wieder verteidigt, einfach, weil sie Muslime sind. Wäre das nicht so abenteuerlich schräg, von so fragiler Denkstruktur, müsste man sich über die plötzliche Muslimfreundlichkeit direkt freuen.
Mich wundert bald gar nichts mehr. bedauerlich ist nur eines, nämlich der allmähliche, eben auch im Forum abzulesende Verfall des rechten Blocks, einst angetreten als hoffnungsgebende Alternative zu den in senile, handlungsunfähige Selbstgefälligkeit verfallende Altparteien.
Dafür fällt Nutzer @Erdini bar jeglicher Selbstkontrolle mal wieder aus der Rolle und droht dumpf mit dem, was bald kommt, wenn man erstmal die Macht übernommen hätte. So einen künstlich aufgeblähten Popanz braucht die (deutsche) Welt auch nicht. Der bürgerliche Block ist nach wie vor froh vereint, während sich der rechte Gegenblock immer weiter in Widersprüche verwickelt. Um diese Widersprüche aufzuzeigen verwende ich das Beispiel von Diffe, der mir ansonsten weit hinten vorbeigeht.
Mein Vorschlag zur Güte: Wir respektieren gemeinsam die Glaubensentscheidung des Nutzers @Differentialgeometer, der als selbstgewählter Muslim nicht plötzlich zu einem anderen Menschen geworden ist, als er vorher war. (leider). Wir beenden die pauschale Verurteilung aller Muslime als angeblich prädisponierte Messermörder und genetisch veranlagte Muslime. Das lebendige Beispiel zeigt, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun haben muss, und es zeigt auch bei einigem Nachdenken, dass es sowie keine "genetische Veranlagung" zum Muslim gibt. Wer als Musel, Jude oder Augsburger in diese Welt geboren wurde hat einfach Pech gehabt.
Zitat:
Zitat von
Silencer
So ist es; Moslems grundsätzlich als Islamisten zu diffamieren ist sowohl unredlich als auch schlichtweg falsch.