AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Bin Selbstdreher. Muss mich im Moment etwas bremsen. Mehr als 2 Päckchen Tabak will ich in der Woche nicht fluppen.
Hab mit der "Freck" ( saarländisch für Erkältung, Grippe, u.s.w. ) auch nichts zu tun. Allerdings ist man ja auch bei jedem Wetter draußen mit dem Hund. Macht auch viel aus.
Mein Mann dreht auch selber , aber drei bis vier Päckchen Tabak pro Woche ist sein Normalverbrauch , Erkältungen bei ihm , unbekannt !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Selber so eine angetroffen. Wissen sie wir haben den Krieg miterlebt.
Als Stuttgart brannte, verwies ich drauf, ob es kein Krieg sei ?....sie winkte nur ab.
Ist ja nicht München.
Gut das Rentner in Bälde für so eine Scheisse weder Geld noch Zeit haben. Ich kann es nur begrüßen wenn neben dem alten Mütterchen die Pfandflaschen sammelt, die syrische Großfamilie mit drei Frauen, 14 Kindern und einem fetten grinsenden 40jährigen Frührentner aus Hinterkanackistan steht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch für dich gilt: Beitrag 10387.
Du fällst auf dümmste Propaganda eines Killervirus rein.
So ein Virus wird es nie geben, auch nicht gezüchtet. Denn Viren hatte schon genügend "Erfahrungen", dass eine übermäßige Tödlichkeit ihrer eigenen Vermehrung entgegensteht.
Dieses Prinzip, die Tödlichkeit zu minimieren und die Verbreitungsgeschwindigkeit zu maximieren, ist eben schon im BIOS einer Virenstruktur angelegt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Immobilienpreise sind ein gute Indikator z.B.
Denkst wohl, wenn sie die Geldmenge immer weiter aufblähen wird das keine Konsequenzen haben oder.
---
Exakt. Immobilien sind Konstante, an denen man die Inflation deutlich sehen kann.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Immobilienpreise stiegen schon lange vor Corona. Das hat seine Gründe. Zuviel Geld im Realmarkt ist kein Grund dafür.
Corona dürfte vielen Immobilienspekulanten sehr weh tun. Vor allem auf die Büroraumvermieter und Ladenvermieter in den Innenstädten kommen magere Zeiten zu.
Nur in Auswanderländern wie Deutschland. Da schrumpft die Bevölkerung und die Firmen, ... Woanders wächst es eben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du fällst auf dümmste Propaganda eines Killervirus rein.
So ein Virus wird es nie geben, auch nicht gezüchtet. Denn Viren hatte schon genügend "Erfahrungen", dass eine übermäßige Tödlichkeit ihrer eigenen Vermehrung entgegensteht.
Dieses Prinzip, die Tödlichkeit zu minimieren und die Verbreitungsgeschwindigkeit zu maximieren, ist eben schon im BIOS einer Virenstruktur angelegt.
---
Eben, von einem lebenden Corona infizierten kann der Virus übertragen werden, nicht von einem toten. Daher ist Tod eher Ausnahme und Unfall.
Zitat:
Zitat von
Neu
Exakt. Immobilien sind Konstante, an denen man die Inflation deutlich sehen kann.
Bestes Beispiel zum Zungeschnalzen: Freund von mir kauft sich 2011/2012 eine Dachterrassenwohnung in Oberföhring für 500.000€. Im Oktober diesen Jahres hat er sie wieder verkauft für 950.000€!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich unterscheide bei den Staatsformen sowohl inhaltlich als auch organisatorisch-strukturell. So hat ein jeder Staat grundsätzlich Anspruch darauf, dass seine Bürger den Anweisungen staatlicher oder gemeinschaftlicher Repräsenz Folge leisten.
Und je mehr Büttel er dazu einstellen muss, desto größer die Repressalien, desto mehr Büttel, ... Dann die Mauer, Schiessbefehl, und zum Schluss war Schluss.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wirklicher Mut definiert sich heute dadurch, dass man als Nazi, Querdenker oder rechtspopulistischer Verschwörungsschwurbler bezeichnet wird.
Ich als Nazi verbitte es mir, mit rechtspopulistischen Luschen und esoterischen Querschwuchteln in einem Atemzug genannt zu werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Mann dreht auch selber , aber drei bis vier Päckchen Tabak pro Woche ist sein Normalverbrauch , Erkältungen bei ihm , unbekannt !
Na also.
Die Warnung vor Tabakgenuss war schon immer staatliche Umerziehungspropaganda.
Rauchen ist gesund!