User in diesem Thread gebannt : Manfred37  | 

Nicht dass ich die Existenz von Corona abstreiten würde, aber wie kann es sein, dass so ein (angebl.) brandgefährliches Virus von 95% der Infizierten gar nicht, oder nur schwach wahrgenommen wird ?!
Von Corona infiziert, heißt noch lange nicht, dass man daran auch tatsächlich erkranken, oder sogar sterben muss. So meine Interpretation.
Was uns Sorge bereiten muss, das sind die verbliebenen 5%, und das sind in der Regel Alte, und Vorerkrankte. Sie sollte man gezielt schützen !
Warum also die flächendeckenden, und verheerenden "Lockdowns" ?
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fakten und fakenews zum Impfstoff.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Vollkommen richtig. So sieht es auch momentan aus, die Entscheidungen der Regierungskaste sind nicht mehr nachvollzierbar und sie richten sich in 80% der Fälle gegen das eigene Volk, gegen die eigenen Wähler.
Weil aber die meisten Menschen in D sich für Politik nicht interessieren, sondern nur das als richtig betrachten was Kleber und Slomka im Blöd-TV sagen, meint das Regime sich noch sicher im Sattel zu fühlen.
Der hier den Stuß schreibende User mit A, war auch ein Staatsdiener, und wie man leicht sehen kann, seine Gehirnwäsche bleibt im dauerhaft erhalten. Wenn er jetzt nicht sieht wohin die Bundesrepublik und die EU weg driften, wie Rechte von Bürgern geschliffen werden und alles sich in die Richtung einer linksneoliberalen Diktatur bewegt, also in Richtung eines etwas anderen China, jedoch mit offenen Grenzen für den Menschenmüll aus dem Orient und Afrika, dann ist da leider Malz und Hopfen verloren. Er versteht sogar die Musels, aber sein eigenes Volk versteht er nicht. Er ist eine perfekte Systemmade geworden.