Es liegt an dir wie du mit deinem Leben umgehst.
Druckbare Version
Die lieben Negerlein probieren doch schon überall hier den ChimpOut! Täglich überall Meldungen von Übergriffen, Gewalttaten, Ausschreitungen...
FRONTEX sollte mal ne Ansage kriegen, jedes dieser Boote aufm Mittelmeer ohne Überlebende aufzubringen. Einzige Möglichkeit und ja, sicher auch mit unschönen Bildern. Scheiß drauf! Es muss ein eiskaltes und knallhartes Grenzregime her!
Die Bilder aus Lampedusa sind bezeichnend. Es kommt nur fickwilliges Pack hier an. Meine kleine Tochter versteht inzwischen, warum sie mit ihren 9 Jahren NICHT alleine zur Schule gehen darf.
Zuerst bringt man sie wieder nach Afrika, dann zerstört man die Boote. Dann wird der Botschafter von Tunesien einbestellt und ihm klar gemacht, daß diese Leute nicht mehr nach Lampedusa fahren oder das Land wird von der Nato besetzt. Dann wollen wir mal sehen, ob der Tunesier pariert.
Ich verstehe wirklich nicht mehr, weshalb solche "Verfahrensweisen" hier beinahe im Minutentakt geschrieben werden?
Wie man das machen müsste, weiss wohl jeder hier.
Aber es fehlt auf der ganzen breiten europäischen Basis der Wille, es wirklich auch zu tun.
Ob aus Angst vor schlechter Presse, oder wegen Repressalien einiger interessierter Kreise, weiss ich nicht.
Was ich aber sicher weiss, ist, dass sich im ganzen europäischen Kanon niemand die Finger schmutzig machen will und wird, sprich zu unpopulären Maßnahmen greifen wird.
Insofern ist auch meine Signatur nur eine leise Hoffnung, an die ich zunehmend immer weniger glaube.
Andersrum! Erst die Boote zerstören und das was übrig ist spült das Meer ans Land. Sowas spricht sich rum. Da denkt der Neger auch mal nach, ob er den Weg übers Mittelmeer nimmt.
Das mag hart und böse klingen, ist aber allemal besser, als wenn irgendwelche durchgeknallen Bimbos hier Scheibe spielen.
Neuestes Beispiel aus dem "Schlaraffenland":
Zitat:
17.9.2023
Fast alle haben Eritreas Staatsbürgerschaft – 228 Festnahmen nach Randale in Stuttgart
Nach den Ausschreitungen bei einem Eritrea-Festival in Stuttgart hat es 228 Festnahmen gegeben. Den Tatverdächtigen werde unter anderem schwerer Landfriedensbruch vorgeworfen. 27 Polizisten wurden verletzt. Der Stuttgarter Polizeipräsident findet deutliche Worte.
https://www.welt.de/politik/deutschl...a-Randale.html
pffft, das hatten wir schon in den ende achziger, anfang neunziger jahren.
da wurden die leute aus den kleiderkammern, mit futter und hygieneartikeln versorgt, dazu noch zweimal 40 dm pro person im monat und was war?
die reisten munter in ganz germoney herum, spannen ihre netzwerke, hatten mehrfachidentitäten und drehten uns eine lange nase.
quelle: ich, ich stak mittendrin, weil ich mich und meinen sohn versorgen mußte.
damals wars aber überschaubar, noch, aber heute ......
diese saubanden werden doch direkt angefüttert und daran ist merkel und konsorten schuld, die hat den deckel vollends auf den topf gesetzt, so richtig los ging die scheiße nach der wende.
begonnen hat das aber schon viel, viel früher, das will aber keiner wahrhaben, besonders die leute wie schlaufix nicht, die erst jetzt anfangen, nachzudenken, weil der wecker geklingelt hat.
guten morgen. :hi: