Das hast du aber schön aufgesagt. Putins Sonderlob wird dir gewiss sein.
Druckbare Version
Quatsch, was redest Du da? Das Zentrum der Freiheit und freien Meinungsäußerungen ist Russland. Deswegen hat Russland ja auch so eine enorme Anziehungskraft auf andere Staaten. Ich bin mir sicher, wären die NATO-Horden nicht überfallartig mit Panzern und Truppen in die ehemaligen Warschauer Pakt-Staaten eingefallen und hätten die Bevölkerungen nicht abgeknallt, wären spätestens 1992 alle Osteuropäer sofort und umgehend wieder in ein Bündnis mit Russland gegangen.
Stimmt, da sind die USA besser. Da bekommt man die klare Ansage, was man zu tun hat oder es gibt das ganze Spektrum an Sanktionen. Angefangen von der US Klobrille bis zu ISS Raketen und Teilnahmeausschluss vom Hallen-Halma. Und das eigene Geld auf dem Konto wird auch eingefroren, braucht eh keiner. Und ein bischen NSA Abhören geht auch voll in Ordnung.
blau. das hat Putin im BT vor 20 Jahren angeboten, als es nichts gebracht hat, hat er 2007 auf der msc Klartext geredet und er wurde wieder nicht ernst genommen und verlacht, letzendlich hat die Ankündigung des exKomikers (jetzt US Marionette) deratomaren Wiederaufrüstung das Fass halt überlaufen lassen
rot: hab ich schon zig mal verlinkt und du schmückst dich noch mit einem Smilie deiner eigenen Ignoranz der Tatsachen
https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc