AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Eridani
Doch - großes Interesse besteht weiterhin, auch bei mir.
Gestern bekam ich das erste bestellte Buch:" Die Türkei in Europa" (Gewinn oder Katastrophe?) von Roberto de Mattei.
Das parallel dazu bestellte Buch:"Deutschland schafft sich ab" kann immer noch nicht geliefert werden!
Wenn selbst der <Deutsche Buchdienst> in München für seine Leser nicht an das Buch rankommt, ist das ein Zeichen, wie hoch das Interesse deutschlandweit ist!
Inzwischen sind wir nach kurzer Zeit schon bei der 6. Auflage und 250.000 ausgelieferten Büchern! Ein Rekord.
Egal, was mit Sarrazin jetzt auch passiert. Sein "Virus" hat große Teile der Deutschen infiziert und wird die Meinung weiter formen.
Dieser Vorgang ist irreversibel.
Und Eines ist auch klar: Je mehr das System und die "etablierten" Politiker gegen Sarrazin hetzen; sie erreichen jetzt damit genau das Gegenteil! Sie machen sich immer verhasster.
Hoffen wir alle, dass wir an einer Zeitenwende stehen.
E:
Solange sich der "Bürgerliche" von dem verkommenen Gutmenschenpack bedrohen lässt ohne massiv Reaktion zu zeigen, wird sich so schnell nichts ändern.
AW: unter "regionales" versteckter sarrazin
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Ja, ich finde auch, dass man den Unerwünschten (Musel) ans Bein pinkeln muss wo immer es nur möglich ist.
Warum soll ich jemand akzeptieren, von dem ich weiß, dass er mich ablehnt und letztendlich plattmachen will ?!
Die sind nicht das Problem. Unsere eigenen linken Arschficker stören.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Gestern bekam ich das erste bestellte Buch:" Die Türkei in Europa" (Gewinn oder Katastrophe?) von Roberto de Mattei.
Das parallel dazu bestellte Buch:"Deutschland schafft sich ab" kann immer noch nicht geliefert werden!
Wenn selbst der <Deutsche Buchdienst> in München für seine Leser nicht an das Buch rankommt, ist das ein Zeichen, wie hoch das Interesse deutschlandweit ist!
Inzwischen sind wir nach kurzer Zeit schon bei der 6. Auflage und 250.000 ausgelieferten Büchern! Ein Rekord.
Egal, was mit Sarrazin jetzt auch passiert. Sein "Virus" hat große Teile der Deutschen infiziert und wird die Meinung weiter formen.
Und Eines ist auch klar: Je mehr das System und die "etablierten" Politiker gegen Sarrazin hetzen; sie erreichen jetzt damit genau das Gegenteil! Sie machen sich immer verhasster.
E:
Diese Hetze macht die Bürger, die das Buch noch nicht kennen neugierig... :whis:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die sind nicht das Problem. Unsere eigenen linken Arschficker stören.
Es sind inzwischen nicht nur die linken Arschficker, sondern auch die Vollidioten, die sich einst als konservative Parteien hervorgetan haben.
Alle haben nur noch eines im Sinne:
"Wie erhasche ich die zukünftigen Wählerstimmen"..... ;(
Ich sage nur, es ist vergebene Müh', denn die Wähler, die unsere Parteien im Auge haben, werden einestages ihr eigenes Süppchen kochen und ihre einstigen Steigbügelhalter nicht nur verdrängen, sondern auch bekämpfen....
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Es sind inzwischen nicht nur die linken Arschficker, sondern auch die Vollidioten, die sich einst als konservative Parteien hervorgetan haben.
Alle haben nur noch eines im Sinne:
"Wie erhasche ich die zukünftigen Wählerstimmen"..... ;(
Ich sage nur, es ist vergebene Müh', denn die Wähler, die unsere Parteien im Auge haben, werden einestages ihr eigenes Süppchen kochen und ihre einstigen Steigbügelhalter nicht nur verdrängen, sondern auch bekämpfen....
So ist es!
Zitat:
Zitat von
heide
Das ist Deine These. Es könnte ja aber auch so sein, dass Sarrazin nicht wirklich eine Chance mehr gesehen hat, gegen den Rauswurf mit einer Klage zum Erfolg zu kommen.
Eine solche Klage hätte u.U. sehr lange gedauert. Also hat Sarrazin den "kurzen" Weg eingeschlagen.
Es gibt genug Möglichkeiten wie Sarrazin zu seiner Entscheidung kam.
Nichts genaues weiss man nicht.
Zumindest hat er jetzt die Möglichkeit auf dem eingeschlagenen Weg den er mit dem Buch beschritten hat weiterzumachen ... wenn er das überhaupt will.
Zitat:
Zitat von
Eridani
E:
Das ist wohl dann eben
Der Aufstand der Anständigen
AW: Stadtkewitz-Petition für Sarrazin
Ergänzung: In Erfurt wurde der Ausländerbeauftragte geschaßt und in den Ruhestand geschickt, weil er sich erdreistete, eine islamkritische Broschüre zu verteilen.
Also bis jetzt beherrscht das Kartell der Islamarschkriecher in Politik und Medien, eindeutig das Geschehen. Jeder, der nicht mitheult im Chor Islam=Frieden, wird beruflich und menschlich fertig gemacht. Und da fragen sich manche hierzuforums und anderswo, warum Sarrazin sein Buch erst am Ende seiner pol. und berufl. Laufbahn veröffentlichte.
Zitat:
Zitat von
meckerle
Sehr schön, langsam bekommt das ganze Fahrt!
Hoffentlich geht's auch in die richtige Richtung!
Mir schwant nichts Gutes, wenn ich beobachte, mit welcher Begeisterung die Deutschen wieder einem Rattenfänger - ich sage lieber Rattenfänger als Führer - hinterherrennen, und dabei ein weiteres mal alles beseiteschieben, was sie gegenüber ihrem neuen Idol hochgradig skeptisch machen müßte:
Zum einen dessen persönlicher Werdegang, währenddesssen er sich erheblich kompromittiert hat, und zum anderen die Inhalte seiner Aussagen und Schriften, bei denen exakt die Kreise uns Zirkel verschont werden, denen der neue Held Aufstieg und Einnahmen verdankt, und die für die Krise, die der Held zu bekämpfen vorgibt, die Alleinschuld tragen.
Mein Vergleich zu den 20er- und 30er-Jahren zielt natürlich nicht darauf ab, zwei Personen gleichzusetzen, sondern die, Verzeihung, größtenteils enthirnten Reaktionen des deutschen Volkes darzustellen, die wir bis in unsere Tage beobachten können.
Von Ernst Jünger habe ich, es ist ewig her, ein paar Absätze gelesen, in denen er seinen Eindruck beschreibt, den Hitler vor der Machtergreifung auf ihn gemacht hat:
Der allgemeine Eindruck, den der Redner Adolf hinterließ, schreibt Jünger, war der, daß endlich mal einer ausgesprochen hat, was längst ausgesprochen werden mußte.
Das gleiche läuft im Moment mit Sarrazin, und meine Zustimmung zum EX-Banker und -Politiker wäre um einiges stärker, hätte ich nicht den Verdacht, daß Sarrazin für die gleichen Kreise mit der gleichen Ablenkungsstrategie in die Arena steigt, wie wird das schon einmal gesehen haben.
Mehr denn je gilt Martin Luthers Wort, *trau keinem Fuchs auf grüner Heid*, ...
... aber mit anderer Fortsetzung:
*... und keinem Banker und Politiker bei seinem Eid*.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Volle Zustimmung. Deutsche Kinder müssen allerdings auch so "belohnt" werden, daß sich Arbeit als Alternative für die Mutter nicht unbedingt lohnt. Fehlen Fachkräfte, kann man mit dieser "Belohnung" auch steuern, wieviele qualifizierte Frauen in den Arbeitsprozeß einbezogen werden können. Erfordert natürlich Intelligenz und Voraussicht der Politiker. Und genau daran wird es wieder scheitern, wenn nicht schon an der "Belohnung" (ich höre es schon: "NAZI! Mutterkreuz! Autobahn!")
Richtig. Ich fürchte nur, dass eine solche vernünftige, auch weil "konservative" Politik (Muslime hin oder her) in diesem Europa - ohne große Bedrängnis (z.B. Wegbrechen der Sozialsysteme) - nicht mehr machbar ist; ich denke, die Mehrheit des/der deutschen(europäischen Volkes/Völker ist/sind im wahrsten Sinne des Wortes "versaut" (damit auch völlig wehrlos) und kann deshalb nur ihrem Untergang entgegen gehen. Und genau zur Verhinderung einer solchen vernünftigen, "konservativen" Politik dienen "NAZIi! Mutterkreuz! Autobahn!"