-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Bundesinnenminister Horst Seehofer bedankt sich bei der Polizei:
Zitat:
„Meinungsvielfalt ist ein Markenzeichen einer gesunden Gesellschaft“, sagte er BILD. „Die Versammlungsfreiheit hat aber dort ihre Grenzen, wo staatliche Regeln mit Füßen getreten werden. Das Reichstagsgebäude ist die Wirkungsstätte unseres Parlaments und damit das symbolische Zentrum unserer freiheitlichen Demokratie. Dass Chaoten und Extremisten es für ihre Zwecke missbrauchen, ist unerträglich. Ich danke der Polizei, dass sie uns heute schnell und konsequent davor bewahrt hat. Der Staat muss gegenüber solchen Leuten mit Null Toleranz und konsequenter Härte durchgreifen.“
:Nazi:
https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/2.bild.jpg
-
Erinnert schon ein bisschen an Honecker...
In der DDR waren es auch "Rädelsführer und subversive Elemente".
Außerdem, so wie ich das sehe wollten die nur auf die Treppe.
Was soll der ganze Aufstand?
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Danke, Herr Innenminister Geisel für die Blockade des heutigen Demozuges.
Zugegeben, die Abstände zu Beginn waren nicht wie von Ihnen geforderdert 1,5m. Aber aufgrund der Blockade sind die Abstände drastisch geschrumpft, da immer mehr Teilnehmer auf die Straße gekommen sind, es jedoch nicht weitergegangen ist.
So standen oder saßen wir dicht gedrängt. Ohne Maske. Haben uns verständlich unterhalten, ins Gesicht geschaut, konnten die Mimik sehen.
Man hat sich zugeprostet. Gemeinsam gesungen. Die Gerüche waren ungefiltert. Beim Vorbeigehen hat man sich gestreift. Und weil die Blockade stundenlang ging, wurde dann viel spaziert.
Oder man hat sich auch mal die Hand auf die Schulter gelegt.
Vielen Dank dafür. Das war das größte Geschenk seit langem. Endlich konnten wir wieder soziale Wesen sein, konnten wir Menschen sein.
Auch wenn das wohl nicht Ihre Absicht war.
P.S. Sie sollten auf Ihre Fußtruppen achten. Die waren nicht von Ihren Maßnahmen überzeugt!
Ich sehe gerade, daß das Regime von 38000 Demonstranten spricht. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich kann mir gut vorstellen, daß das Statisten des ZDF waren. Das Regime braucht das für die Außenwirkung. Bundestag macht nämlich keinen Sinn.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Diesen Satz ...
Zitat:
Versammlungsfreiheit hat aber dort ihre Grenzen, wo staatliche Regeln mit Füßen getreten werden.
... sollte aufhorchen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Chance war da, als die Massen vor das Kanzleramt strömten und kein einziger Polizist davor stand. Auch wenn die Kanzlerin sicher nicht drin war, man hätte es symbolisch stürmen und besetzen müssen.
Vorbei an Bundespolizei, der BKA-Sicherungsgruppe (SG), eine Armee von Wachpersonal und Personenschützern, die das Merkel und ihr Minister-Gesindel vor dem Volk "absichern".
"Stürmen und besetzen" - von Demonstranten - ließe sich bestenfalls nur der Eingangsbereich.
Und das sehr wahrscheinlich ausschließlich auf der Outdoor-Seite, zwischen Zaun und Haupteingang.
https://www.bka.de/DE/DasBKA/Organis...uppe_node.html
Das Kanzleramt stürmen? Davon träumt "Uns Erika".
Ach wie schön ließe sich doch von ihrer Politclique ein weiterer Ausnahmezustand definieren.
Vielleicht so etwas wie ein Belagerungszustand oder paramilitärischer Putsch. Die Tuntenwehr steht jedenfalls bereit, den Befehlen zu folgen.
Schneller kämen die Volksverräter in Berlin nicht an die totale Macht. Corona wird unterschätzt. Dieser "Virus" ist besser als eine Grundgesetzänderung.
Merkels Taktstock wächst und wächst...
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Aber doch nicht nach eigenem Ermessen, du Depp! Wie oft denn noch?
Du meinst, das Innenministerium hat keinen Ermessensspielraum, wenn sie das verbot einer Versammlung entscheidet?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Diesen Satz ...
Genau, der Merkel-Totalitarismus hat immer Recht !
https://www.youtube.com/watch?v=TRGIQAUHqhM
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Rechtmäßigkeit war vorher durch die Judikative geklärt worden.
Ne. Die Judicative hat nachträglich über das Verbot des IM entschieden. Genauso wie sie nachträglich über die Auflösung durch die Versammlungsbehörde entschieden hat. So mega schwer ist das eigentlich nicht..
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Dann können wir sicher von einer sechsstelligen Zahl ausgehen. Ich kenne so etwas auch aus Dresden. Der Veranstalter nennt eine fünfstellige* Zahl, irgendwelche
Studenten, die unter dem Hashtag #durchgezählt "arbeiteten", kamen stets auf weit weniger. So ein Zufall aber auch.
*Das erreichen wir aktuell leider nicht mehr. Aber Berlin ist wichtiger.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Diesen Satz ...
Nein. Er sollte erschreckend sein. Genau genommen sogar Panik erzeugen
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Dann können wir sicher von einer sechsstelligen Zahl ausgehen. Ich kenne so etwas auch aus Dresden. Der Veranstalter nennt eine fünfstellige* Zahl, irgendwelche
Studenten, die unter dem Hashtag #durchgezählt "arbeiteten", kamen stets auf weit weniger. So ein Zufall aber auch.
*Das erreichen wir aktuell leider nicht mehr. Aber Berlin ist wichtiger.
Die Forderungen ab 0:42 und ab 4:10 ! :D
https://www.youtube.com/watch?v=6YqQ712cffk
-
Lügenpresse und Politiker labern schon den ganzen Tag von Reichskriegsflaggen !
Wie blöd sind die eigentlich? Und sowas darf hier Politik machen.
Reichskriegsflaggen :wand: Die haben echt null Bildung.
Der Grünen-Abgeordnete Konstantin von Notz erklärte: "Teilnehmer einer Demonstration zu der auch AfD und NPD mobilisierten, haben versucht den Reichstag zu stürmen. Reichskriegsflaggen bestimmen das Bild vor dem Gebäude. #Sommer2020 Es ist einfach nur ekelhaft und zum schämen."
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein. Er sollte erschreckend sein. Genau genommen sogar Panik erzeugen
Erschreckend ist, in welche Richtung sich dieses Land zur Zeit bewegt. Aber Merkel, Seehofer und die anderen Eierdiebe haben gut reden. Rund um die Uhr Security. Man kann nur hoffen dass sich der ganze Scheiß nicht irgendwann bei den Lokalpolitikern entlädt die von der herrschenden Klasse im Zweifel völlig ohne Unterstützung dastehen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Grünen-Abgeordnete Konstantin von Notz erklärte: "Teilnehmer einer Demonstration zu der auch AfD und NPD mobilisierten, haben versucht den Reichstag zu stürmen. Reichskriegsflaggen bestimmen das Bild vor dem Gebäude. #Sommer2020 Es ist einfach nur ekelhaft und zum schämen."
Das waren gekaufte Leute mit ihren Syrien-Flaggen. Hab da auch so ein paar Spinner gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das waren gekaufte Leute mit ihren Flaggen. Hab da auch so ein paar Spinner gesehen.
Das ist aber die Flagge des deutschen Kaiserreichs. Schwarz-Weiß-Rot.
Das sind die historischen, deutschen Farben.
Das ist nicht die Reichskriegsflagge! Ihr Affen von der Presse.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Erschreckend ist, in welche Richtung sich dieses Land zur Zeit bewegt. Aber Merkel, Seehofer und die anderen Eierdiebe haben gut reden. Rund um die Uhr Security. Man kann nur hoffen dass sich der ganze Scheiß nicht irgendwann bei den Lokalpolitikern entlädt die von der herrschenden Klasse im Zweifel völlig ohne Unterstützung dastehen.
Die Lokalpolitiker sind genau so dumm wie die Politiker ganz oben. Hier ab 12:20. Da sagt er genau das richtige. :D
https://www.youtube.com/watch?v=AOmWseuUJ7o
-
Syrien wäre Rot-Weiß-Schwarz (zweisternig)
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich kenne 2 Leute, die durchs Staatsexamen geflogen sind, weil sie eben zu dumm waren. Was an sich schon eine Kunst ist.
Und dann sind sie eben Bürgermeister geworden :)
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Tut es doch schon. Bei AfD Politikern. Wird natürlich verschwiegen.
Aber nicht ich weiß schon, was Du meinst
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wird Zeit die Reichskriegsflaggen zu hissen und dem Sklaven-Regime und seinen Kinderhändlern ein Ende zu bereiten. Ein endgültiges. Ich bin es so satt!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich kenne 2 Leute, die durchs Staatsexamen geflogen sind, weil sie eben zu dumm waren. Was an sich schon eine Kunst ist.
Und dann sind sie eben Bürgermeister geworden :)
Ballweg hatte übrigens eine IT-Firma, die er kurz vor Corona verkauft hat. Der hat es drauf. Ich finde gut, daß er versucht, alle Gruppen zu integrieren.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wird Zeit die Reichskriegsflaggen zu hissen und dem Sklaven-Regime und seinen Kinderhändlern ein Ende zu bereiten. Ein endgültiges. Ich bin es so satt!
Vergiss es. Die deutsche Regierung sitzt fester im Sattel als sie es je war. Und sie spürt aktuell mehr Macht als jemals zuvor. Das geht bis zur Extase wenn ich Söder so reden höre.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vergiss es. Die deutsche Regierung sitzt fester im Sattel als sie es je war. Und sie spürt aktuell mehr Macht als jemals zuvor. Das geht bis zur Extase wenn ich Söder so reden höre.
Ja, und sie werden die Knebel fester anziehen. Lockdown spätestens Mitte September. This is the end, my friend
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die haben wohl nur in der Seitengasse reingeschaut. Ganz hundertausend werden es aber nicht gewesen sein. Beim Onkelz Konzert gab es nämlich nur 100.000 Tickets, und so sah es dann aus. Vielleicht 5% mehr aufgrund von Personal und Service.
https://feuerwehr-hockenheim.de/imag...9a6f75849b.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Deutschland braucht keinen Winke-Winke-Kaiser, der im Schloß lebt und dessen Familie ausgesorgt hat. Das Winke-Winke-Amt gehört abgeschafft.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, und sie werden die Knebel fester anziehen. Lockdown spätestens Mitte September. This is the end, my friend
Ich frage mich warum man von den Linken nichts hört. Warum organisieren die keine Demos? Alle Maßnahmen der Bundesregierung bedeutet am Ende die Stärkung der Konzerne und die Abschaffung des Mittelstand und restlose Verarmung der "unteren Schichten".
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich frage mich warum man von den Linken nichts hört. Warum organisieren die keine Demos? Alle Maßnahmen der Bundesregierung bedeutet am Ende die Stärkung der Konzerne und die Abschaffung des Mittelstand und restlose Verarmung der "unteren Schichten".
Weil sie an den Tröpfen hängen und Angst haben?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Machen die doch. Omas gegen Rechts. Das ist eine SPD Vereinigung.
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Die haben wohl nur in der Seitengasse reingeschaut. Ganz hundertausend werden es aber nicht gewesen sein. Beim Onkelz Konzert gab es nämlich nur 100.000 Tickets, und so sah es dann aus. Vielleicht 5% mehr aufgrund von Personal und Service.
https://feuerwehr-hockenheim.de/imag...9a6f75849b.jpg
Wie ich gelesen habe, waren bei Obama an der Siegessäule 200000 Menschen. Müsste man mal vergleichen mit heute.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn die mich wenigstens in Ruhe lassen würden. Aber heute wollte mich schon wieder so ein Arbeitsloser im Daimler plattfahren. Die ätzenden Wichser müssen einfach weg.
Leider kann man ja anhand der Reichstagsstürmer gut sehen, daß so ein lächerliches Knüppelchen sie alle in die Schranken weist. Das ist bei der Bastille damals noch anders gelaufen.
Deswegen muß wohl der Widerstandsartikel aktiviert werden. Eine Mehrheit über Wahlen kann keiner erreichen, dann wird es wieder und wieder und wieder die Merkel. Und das heißt für mich hartzen in der letzten Absteige, während die Schweine High Life machen. Das habe ich keine Lust mehr hinzunehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Deutschland braucht keinen Winke-Winke-Kaiser, der im Schloß lebt und dessen Familie ausgesorgt hat. Das Winke-Winke-Amt gehört abgeschafft.
Na mit der Friedenspolizei und den ganzen Friedenspanzern zwingt ihr niemanden in die Knie.
https://www.youtube.com/watch?v=_4OtPqKG16Q
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wenn die mich wenigstens in Ruhe lassen würden. Aber heute wollte mich schon wieder so ein Arbeitsloser im Daimler plattfahren. Die ätzenden Wichser müssen einfach weg.
Leider kann man ja anhand der Reichstagsstürmer gut sehen, daß so ein lächerliches Knüppelchen sie alle in die Schranken weist. Das ist bei der Bastille damals noch anders gelaufen.
Deswegen muß wohl der Widerstandsartikel aktiviert werden. Eine Mehrheit über Wahlen kann keiner erreichen, dann wird es wieder und wieder und wieder die Merkel. Und das heißt für mich hartzen in der letzten Absteige, während die Schweine High Life machen. Das habe ich keine Lust mehr hinzunehmen.
Also der im Daimler war ich. Und tatsächlich arbeitslos aber angestellt mit festem Gehalt.
Keinen Respekt vor dem Stern macht eben aua :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also der im Daimler war ich. Und tatsächlich arbeitslos aber angestellt mit festem Gehalt.
Keinen Respekt vor dem Stern macht eben aua :ätsch:
Du bist also ein ausländischer Merkel-Gast, der vor mir die Einfahrt nutzt um auf dem Bürgersteig auf mich zuzurasen? Ich bin natürlich einfach weitergegangen, bei der Aktion hat nur der was zu verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Merkel hat das ganze Programm auffahren lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du bist also ein ausländischer Merkel-Gast, der vor mir die Einfahrt nutzt um auf dem Bürgersteig auf mich zuzurasen? Ich bin natürlich einfach weitergegangen, bei der Aktion hat nur der was zu verlieren.
Genau der bin ich. Mit Kerben am Kotflügel für abgeschossene Fußgänger
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Merkel-Bande scheint ja vielleicht wirklich Angst zu haben, wenn sie sogar schon Panzer auffahren lässt.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Merkel hat das ganze Programm auffahren lassen.
Wenigstens hat die Demo gezeigt, daß schon ein paar Fahnenschwenker das Regime veranlassen, Panzer bereitzumachen. Mit denen wollen sie dann wohl auf die Demonstranten schießen oder sie überfahren, wie sie es anderen gerne unterstellen.
Das Ganze muß also im Handstreich erledigt, das Republik vor vollendete Tatsachen gestellt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Die Merkel-Bande scheint ja vielleicht wirklich Angst zu haben, wenn sie sogar schon Panzer auffahren lässt.
Natürlich haben die Angst. Sonst würden die nicht so viele Falschmeldungen bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Genau die Dinger müssen wir gegen diese Bande einsetzen. Aus Angst davor gehen sie ja auch so rigoros gegen "rechte Tendenzen" in der BW vor.