User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Bin soeben zurück aus Berlin und es war eine Schweinerei, daß man nicht vom Hbf über Regimeamt zur Straße des 17 Juni gehen konnte. Na, immerhin war es eine deutliche Demonstration gegen das Merkelregime ! Am besten gefielt mir die Rede von Ballauf, wo er die Rücktritte von Merkelregime, Bürgermeister und Innenminister Berlins forderte. Leider waren auch schlechte Rede dabei, wie ein grüner Kommunalpolitiker. Solche Parteiheinis hätte man nicht reden lassen sollen. Teilweise war auch die Rede Kennedys fürs Klo. Jedes dritte Wort Kennedys war Nazism und 5G. Hätte er diesen Müll rausgelassen, wäre es gut gewesen.
Als Fazit sage ich heute schon mal. Es war wieder ein ansehnlicher Erfolg. Definitiv mehr Leute als beim letzten Mal, auch die von mir befürchteten brutalen Maßnahmen waren nicht zu sehen, im Gegenteil, das Regime war, obwohl es mit allen Tricks es dieses Mal versuchte, an manchen Stellen sehr schlecht vorbereitet.
Mittags sah es noch so aus, als würde das BRD-Regime die Demonstranten gekonnt vorführen. Aber später hat man sich nach dem ersten Schock gefangen und ist doch geschickt ausgewichen. Die beinahe-Erstürmung des Reichstagsgebäudes ist ein schönes Bild, auch dass sie nicht von schwulen Queer-Leuten mit Regenbogenflaggen, sondern mit Flaggen des Kaiserreichs begangen wurde.
Berlin: Reizgas Attacke der Polizei gegen friedliche Bürger am Reichstag
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)