AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Aber dafür gibt es auch Gegenbeispiele: Frauen gründen eigene Unternehmen, in denen sie dann keine Männer in Spitzenpositionen tolerieren. Davon hört und liest man aber so gut wie nichts. .
.. so ist es , aber darüber wird nicht geschrieben und apropo : *** Das Frauen in Führungspositionen unterrepräsentiert sind hat verschiedene Gründe *** und auch diese Gründe werden kaum benannt , alles also nur im so richtig Stänkern zu können , fragt sich nur warum ? ..
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das Frauen in Führungspositionen unterrepräsentiert sind hat verschiedene Gründe, die wenigsten entspringen systematischer Benachteiligung. So streben prozentual viel weniger Frauen eine Führungsposition an als Männer, einfach deswegen, da sie häufig auch Mütter sind, was eine Spitzenposition im Management eher ausschließt. In vielen Branchen arbeiten generell weniger Frauen, insofern gibt es dort auch weniger in Führungspositionen. Auch spielt die Historie eine große Rolle: über Jahrzehnte wurden Unternehmen vorzugsweise von Männern geleitet, es dauert halt seine Zeit, bis eine entsprechende Anzahl Frauen sich in ähnliche Positionen hocharbeiten und Netzwerke bilden konnten. Und es ist eben auch der einfache Umstand, das Frauen gerne in Teilzeit arbeiten. Das erklärt auch in den meisten Fällen den Lohnunterschied.
Aber dafür gibt es auch Gegenbeispiele: Frauen gründen eigene Unternehmen, in denen sie dann keine Männer in Spitzenpositionen tolerieren. Davon hört und liest man aber so gut wie nichts.
.
Die Polizei und Justiz Spitze in Berlin, sind lauter Frauen, vollkommen inkompeten, noch cie als Richter, Staatsanwalt ERfahrung gesammelt, aber Generasstaatsanwältin von Berlin: Margarete Kopper. Ich denke die ist Super bezahlt, vor allem weil die Eignung für eine Putzfrau zweifelhaft wäre. Die Frauen der Grünen vor allem bedienen sich ohne jeden Beruf, Verstand mit höchsten Posten. Claudia Roth, Sawsan Ceblis usw.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Da hast du recht, was man insbesondere an deinen Einlassungen erkennen kann.
Ich habe mich wohl getäuscht. Am Ende fallen auch dir nur noch Beleidigungen ein. Ich denke, daran krankt dieses Forum am meisten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe mich wohl getäuscht. Am Ende fallen auch dir nur noch Beleidigungen ein. Ich denke, daran krankt dieses Forum am meisten.
Dieses Forum krankt an gar nichts.Nur Du solltest mal begreifen, daß Deine Art zu denken und zu argumentieren nicht die Norm sein muß.Du spielst hier dauernd die beleidigte Leberwurst bzw. verfolgte Unschuld.:cool:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vielleicht solltest du einfach mal weniger mimosenhaft sein, insbesondere dann wenn dir mit gleicher Münze vergolten wird, mit der du meinst Forenteilnehmer hier pauschal verunglimpfen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Seltsam, wie erbost die Bundesregierung doch ist, **** wenn es um Julian Assange oder Edward Snowden geht. Moral ist das, was man doppelt hat und gern in aller Öffentlichkeit entblößt, wo Anstand und Gerechtigkeitsempfinden fehlen.
…. seltsam ist , daß die Charite bis zur Stunde noch nicht ausgesagt , was denn nun wirklich die Ursache ist , bei jedem Toten der in die Autopsie kommt , werden nach wenigen Stunden die Fakten auf den Tisch gelegt ..
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe doch die beiden Beispiele genannt: Die ungleiche Bezahlung von Frauen in vielen Branchen ist durch viele Untersuchungen belegt. Selbst im öffentlichen Dienst, wo das ausgeschlossen ist, sind die Frauen in Führungspositionen deutlich unterrepräsentiert, obwohl sie oft besser qualifiziert sind. Dass es Alltagsrassismus gibt, ist für jeden, der Augen im Kopf hat, offensichtlich. Zuletzt haben zahllose Betroffene in den Medien über ihre Erfahrungen berichtet. Aber auch dieses Forum liefert genügend Belege: All die Rassisten hier, die auf ihre Einstellung offensichtlich sehr stolz sind, werden sich im Alltag natürlich auch rassistisch verhalten.
.
Sprechblasengefasel, nicht konkretisierte Behauptungen (eingeseifte Sauen sind schwer zu packen), die üblicher Schmierantenmethodik.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
…. seltsam ist , daß die Charite bis zur Stunde noch nicht ausgesagt , was denn nun wirklich die Ursache ist , bei jedem Toten der in die Autopsie kommt , werden nach wenigen Stunden die Fakten auf den Tisch gelegt ..
"Autopsien" können bekanntlich nur an Leichen vorgenommen werden.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Vielleicht solltest du einfach mal weniger mimosenhaft sein, insbesondere dann wenn dir mit gleicher Münze vergolten wird, mit der du meinst Forenteilnehmer hier pauschal verunglimpfen zu müssen.
Er ist übel unterwegs. Peinliches beantwortet er dann nicht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du tarnst deine Beleidigungen nur. Mache ich bei Polizisten, das Herabwürdigen können sie nicht einer Beleidigung zuordnen.