AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Du scheinst ein Jude zu sein, also irgendwie krank.

Ich bin kein Jude und auch nicht per se Krank (das ist deine Aussage), du bist eher krank.

Zitat:

Zitat von 
DSol

Ich bin kein Jude und auch nicht per se Krank (das ist deine Aussage), du bist eher krank.

Wer einen solchen Stuß von sich gibt, wie du es getan hattest, der kann nur krank sein.
Kurzer Einstieg: http://de.wikipedia.org/wiki/Philister
Nachbar4219

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Du scheinst ein Jude zu sein, also irgendwie krank.
Die Palästinenser und deren Ahnen haben das Land immer beherrscht, und hier eine Kultur gehabt und gelebt, da gab es keine Juden, das Abfall- und Nebenprodukt der ägyptischen Gesellschaft.
"Informiere dich, bevor du das Gatter deiner Karieszähne aufreisst"*
Nur durch die weibisch-jüdische, also hinterhältige Art konnte hier ein Kunststaat entstehen.
Im übrigen wird die Zeit als Faktor der Evolution für die historische Begradigung erneut sorgen.
* griechischer Spruch
Nachbar4217

Deinem K... muss man nicht antworten nur dämliches Bla Bla ohne Wissen... :D

Zitat:

Zitat von 
DSol

Deinem K... muss man nicht antworten nur dämliches Bla Bla ohne Wissen... :D

Mir ist deine Meinung echt egal, ich gehöre zu den Wenigen, die auch schreiben, was sie denken.
Polemik wirst du bei mir kaum erleben. Also prüfe deinen Text, bevor du den hinterlegst.
Nachbar4220

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Mir ist deine Meinung echt egal, ich gehöre zu den Wenigen, die auch schreiben, was sie denken.
Polemik wirst du bei mir kaum erleben. Also prüfe deinen Text, bevor du den hinterlegst.
Nachbar4220

Vielleicht solltest du weniger schreiben was du denkst, oder glaubst zu denken. Vor allem das Denken solltest du dir mal zu Gemüte führen. BTW: Polemik erlebt man nicht. Oh Herr Lass Hirn herunter. :D

Zitat:

Zitat von 
DSol

Vielleicht solltest du weniger schreiben was du denkst, oder glaubst zu denken. Vor allem das Denken solltest du dir mal zu Gemüte führen. BTW: Polemik erlebt man nicht. Oh Herr Lass Hirn herunter. :D

Noch einen dummen Spruch, und du landest auf der Ignore-Liste.
Mich schreibst du sachlich an, oder gar nicht.
Gelegentliche Scherze mache auch ich mit, aber keinen Vollschrott, und jüdischen sowieso nicht.
Es liegt an dir.
Nachbar4221

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Noch einen dummen Spruch, und du landest auf der Ignore-Liste.
Mich schreibst du sachlich an, oder gar nicht.
Gelegentliche Scherze mache auch ich mit, aber keinen Vollschrott, und jüdischen sowieso nicht.
Es liegt an dir.
Nachbar4221

Kein Problem :D Lachnummer! Gell, du hast den letzten Beitrag gar nicht verstanden? Dein letzter Beitrag ist ehrlich ziemlich lustig, nicht nur für Juden, ich bin nämlich keiner "har har".

Zitat:

Zitat von 
DSol

Kein Problem :D Lachnummer! Gell, du hast den letzten Beitrag gar nicht verstanden? Dein letzter Beitrag ist ehrlich ziemlich lustig, nicht nur für Juden, ich bin nämlich keiner "har har".

Schon gut, du (DSol) bist auf Ignore.
Das muß ich mir nicht antun.
Génito.
Nachbar4222

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Schon gut, du (DSol) bist auf Ignore.
Das muß ich mir nicht antun.
Génito.
Nachbar4222

Mach das, Ignor Typen sind immer arme Menschen die argumentatitiv nicht mehr weiter wissen. Holla! :D

Zitat:

Zitat von 
DSol

Die Palis wurden erst zum Volk als die Juden eine Wüste zu Blühen brachten, vorher interessierte diese Wüste keine Sau. Es ist Lediglich ein Vorwand gegen Juden zu hetzen. Wer das nicht begreift sollte ist einfach nur dämlich, oder ein Judenhasser.

Die "Palis" gibt es erst seit 1964, wo sie vom ägyptischen Arsch Arafat per Steißgeburt in Tunis auf die Welt kamen.
Noch in den 1940-50-ern betrachteten die Araber selber das ehemalige Mandatsgebiet Palästina als "Provinz Süd-Syrien": Von Palästina als "Land" - nicht die Spur! Siehe hierzu zB Ahmad Shukeiri, geboren in Libanon, Mutter Türkin, war  Abgeordneter im türkischen Parlament: Mit der "Geburt" der "Palis", 1964, mutierte er zum "Palästinenser"..... So ähnlich wie auch der arme, schwule ägyptische Ingenieur Arafat, der ebenfalls auf wundersamer Weise zum "Pali" mutierte..... Die "Palis" wurden also von einem  Türken und einem Ägypter "representiert"! Hierzu kam später die HamaSS, als Ableger der ägyptischen Moslembruderschaft..... "Alles Palis, alles Palis".....     
Ins damalige Mandatsgebiet Palästina kamen die Araber erst ab den 1920-ern. Vorher gab es einen spärlichen Fellachen-Haufen, meist noch analfabetisch. Die neuankommenden Araber (Meist Ägypter!) fanden Lohn und Arbeit vorwiegend bei den Juden! 
Die wenigen "selbständigen" Araber waren stinkefaul, was sie  pachteten (Aber NIE besaßen!) waren höchstens ein paar wenige Grundstücke der Großgrundbesitzer. Etwas richtig zu bearbeiten, die Malaria zu eliminieren, Bäume zu pflanzen oder die Wüste zum Blühen zu bringen, waren sie weder gewillt noch in der Lage. Das "herrliche" Bild von Jerusalem, angeblich aus 1920, stellte sich sehr bald als Fotografie aus den späten 1960-ern, mit dem charakteristischen Knesset-Gebäude im Hintergrund..... 
Außer Palis sind es nur die NeoNazis und Antisemiten, die solche Lügen hier zu verkaufen versuchen. Aber solche Lügen, wie das "Bild von 1920", haben extrem kurze Beine.
BTW: Die Palis vertellen auch, daß Tel-Aviv eine "wunderschöne arabische Stadt" war..... 
Tja: Was macht man nicht alles um zu den 72 ollen Juffern zu gelangen..... (Halbierte Shahids bekommen nur 36 Jungfrauen?)