das Zeug muss ja auch endlich mal entsorgt werden, die Amis verballern ihre Raketen auch immer wenn das MHD naht und die teuer entsorgt werden müssten
Druckbare Version
Nee, sibilla. Der Putin ist nicht mehr der Gleiche. Kein starker Mann mehr, den er in den Kriegen vorher durchaus zu verkörpern wusste. Schau dir doch mal seine "Terroristen-Toiletten-Rede!" an. Und vergleich das mal mit heute. Heute sitzt er nahezu ängstlich und allein an einem ganz langem Tisch, ein Tisch der fast von Moskau bis Sibirien reicht.
Die ollen Strelas müssen weg. Es wäre teuer, die zu delaborieren und fachgerecht zu entsorgen. So kosten sie nur den Transport und bringen sogar noch den frenetischen Jubel unterbelichteter Vollhölzer ein, die über die tolle Hilfe staunen. An Stelle der Ukrainer würde ich allerdings ausflippen: Erst die Geschichte mit den Helmen und jetzt dieser alte Schrott. Man könnte Sabotage vermuten....
Ohne Besetzung/Annektion ist dieser Krieg erst recht sinnlos, die Ukraine würde nur noch stärker bewaffnet wieder auferstehen sobald die Russen wieder weg sind.
Nichts gegen Adventisten, Hamburger ist nur ein primitiver Pöbler, der Freund und Feind nicht unterscheiden kann.
Es gibt ein neues Interview mit Putin, in dem er äußert, dass sich Atombomben schon in der Ukraine befinden, die in den vergangenen Monaten dort hintransportiert wurden. Das soll auch einer der Gründe für die Eskalierung sein.
Ob das jetzt die Wahrheit ist, kann ich nicht bestätigen, doch Putin fühlt sich momentan sehr dadurch bedroht und ich kann mir vorstellen, dass so ein hinterlistiges Verhalten der hinter Amis zuzusprechen ist.
Für weitere Informationen müssen wir abwarten, ob sich das bestätigt, wenn ja, könnte das eine wende in der Schuldfrage in diesem Krieg geben.