User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10394 von 32492 ErsteErste ... 9394 9894 10294 10344 10384 10390 10391 10392 10393 10394 10395 10396 10397 10398 10404 10444 10494 10894 11394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.931 bis 103.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Österreich unddie Schweiz sind neutral und nicht pro Putin...Blauhelme in die Ukraine...echte Neutralität und dann könnte der Krieg zu Ende sein

Nun die haben allerdings einen großen Vorteil oder ein Faustpfand.

Bankgeheimnis, Nummernkonten für Jeden der es sich leisten kann ein solches zu haben, allen und Jedem zu Allem und für Alles zu Diensten zu sein gegen horrende Gebühren. Und sicher über jeden Vorgang ein internes Dossier von Allen denen sie „Gefälligkeiten“ erwiesen haben/hatten oder erweisen.

Wer soll so etwas angreifen, vereinnahmen, annektieren wollen?

sunbeam
    Gast

Österreich unddie Schweiz sind neutral und nicht pro Putin...Blauhelme in die Ukraine...echte Neutralität und dann könnte der Krieg zu Ende sein
    Ich mag Deine Sicht. Bewahr sie Dir.

FPÖ

Wenn die Russen weniger Rücksicht nehmen würden wäre das schon erledigt aber genau das wollens nicht und trotzdem hetzen die "Guten" die auch vorher fest provoziert haben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von perky Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen weniger Rücksicht nehmen würden wäre das schon erledigt aber genau das wollens nicht und trotzdem hetzen die "Guten" die auch vorher fest provoziert haben.
    Kann man so sehen, aber ich glaube, die sind nur halb ausgerüstet da rein, da sie dachten, das wird ein Selbstläufer. Das kann man dann als schonenden Einmarsch auch noch verkaufen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wobei, hamburger war mir früher viel zu Russlandkritisch. Das war so 2013!
    Ich war immer kritisch, auch weil ich in Russland war und auch Russen hier zu Besuch hatte, persönlich eingeladen.
    Aber die Dummheit der angeblich nationalen hier ist für mich faszinierend.
    Meine Oma und meine Tante sind US Bürger, aber nicht einmal die sind mit der dortigen Politik einverstanden, es sind Adventisten, wie meine Eltern.
    Jeder sollte die Aktionen der CIA in fremden Ländern mitbekommen haben, die für fast jeden Konflikt ursächlich waren, auch in Südamerika.
    Jetzt in der Ukraine haben sie den Krieg mit Russland initiiert, die Ursachen dafür gesetzt.
    Und das wird von den Forumstrollen sogar bejubelt....

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von perky Beitrag anzeigen
    Es gibt auch eine Zeit nach dem Krieg, die Heimatfront und die Weltöffentlichkeit, du kannst nicht endlos Zivilisten im Nachbarland vor den Augen der Welt abschlachten. Der Krieg ist jetzt schon mehr eskaliert als man vermutlich je wollte, der politische Schaden für Russland ist jetzt schon größer als der mögliche Nutzen einer Annektion sein könnte.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Natürlich, aber ich bin wirklich davon überzeugt, dass Russland sich das viel einfacher vorgestellt hat. Aber gegen die PR des Westens kam Russland noch nie an.
    Die geschlossene westliche PR ist die stärkste Waffe des Westens, da kommt niemand gegen an. Wie gut es funktioniert, ist auch hier im Forum zu beobachten.

Wer die Medienhäuser besitzt, der definiert was wahr und gut ist, dies haben gewisse Kreise früh erkannt.

Die russischen Häuser wie Sputnik und RT sind dagegen zahnlose Tiger.... Kommunikation, Bilder und Aufbereitung sind alles im 21. Jahrhundert.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Es gibt auch eine Zeit nach dem Krieg, die Heimatfront und die Weltöffentlichkeit, du kannst nicht endlos Zivilisten im Nachbarland vor den Augen der Welt abschlachten. Der Krieg ist jetzt schon mehr eskaliert als man vermutlich je wollte, der politische Schaden für Russland ist jetzt schon größer als der mögliche Nutzen einer Annektion sein könnte.
    Es geht nicht um eine Annektion. Meine Güte.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

FPÖ

Kann man so sehen, aber ich glaube, die sind nur halb ausgerüstet da rein, da sie dachten, das wird ein Selbstläufer. Das kann man dann als schonenden Einmarsch auch noch verkaufen.
    Bis jetzt halten sie sich noch zurück aber wenn so weiter gehetzt wird dann wird Putin sicher ein paar Gänge raufschalten. Ich hoffe das die "Guten" sich ein wenig zurücknehmen und nicht noch mehr Öl ins Feuer schütten mit ihren unsinnigen Sanktionen und div. Waffenlieferungen.

Sie sollten sich bei ihren Nasen nehmen und erinnern was sie tun und getan haben wenn die AMIS ihre "Interessen" mit Gewalt durchsetzen.

GESPERRT

Ich war immer kritisch, auch weil ich in Russland war und auch Russen hier zu Besuch hatte, persönlich eingeladen.
    Aber die Dummheit der angeblich nationalen hier ist für mich faszinierend.
    Meine Oma und meine Tante sind US Bürger, aber nicht einmal die sind mit der dortigen Politik einverstanden, es sind Adventisten, wie meine Eltern.
    Jeder sollte die Aktionen der CIA in fremden Ländern mitbekommen haben, die für fast jeden Konflikt ursächlich waren, auch in Südamerika.
    Jetzt in der Ukraine haben sie den Krieg mit Russland initiiert, die Ursachen dafür gesetzt.
    Und das wird von den Forumstrollen sogar bejubelt....
    Na bitte, deine dämliche Aufstellung zu den normalen Dingen der Welt ist damit schön erklärt. Abstruse Typen haben dich sozialisiert mit der Menge Mist in ihren Hirnen, den sie weitergegeben haben? Evangelikaler Kappes halt. Danke für die Erklärung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer