AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Aber die Knarre vom VS soll auch bei anderen "verwendet" worden sein.
Du meinst die Czeska aus dem Brandschutt des Wohnmobils?
Die Dinger kannste für ganz kleines Geld noch immer aufm Balkan kaufen.
Gut, ist hier völlig OT. Bei Bedarf können wir im NSU-Strang darüber weiterschreiben.
Zitat:
Zitat von
laurin
:gp: Ich habe gezeichnet.
Ich auch gerade !
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein !
Pfizer hat nur mitgewirkt bei dem Impfstoff !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Er denkt :)
Letzte Aktivität heute gegen Viertel Acht. Ansich ist er ja sehr schreibfreudig. Da ist hoffentlich nichts passiert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ehrlich , mir reichts , die Hysterie Idioten , wochenlang war Ruhe und jetzt drehen sie am Rad wie nichts gutes !
Tiefkühler voll , ihr könnt mich mal !
Muttern hatte einen noch fast neuen Tiefkühler , der steht jetzt als zusätzliches " Tiefkühllager " zur Verfügung !
Der andere ist voll bis oben hin !
Und bestellen kann man eben auch , im Edeka ein Dorf weiter !
Ebent!
Ich überlege, den Minigefrierschrank nach Augsburg mitzunehmen. Bei uns (also Augsburg, in Sedlitz gibt es das gar nicht) ist es REWE.
Wobei wir noch den Bauern als Nachbarn haben, der gerne was mitbringt, wenn er zu uns zu einem gepflegtem Whisky kommt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ebent!
Ich überlege, den Minigefrierschrank nach Augsburg mitzunehmen. Bei uns (also Augsburg, in Sedlitz gibt es das gar nicht) ist es REWE.
Wobei wir noch den Bauern als Nachbarn haben, der gerne was mitbringt, wenn er zu uns zu einem gepflegtem Whisky kommt
Rewe zwei Dörfer weiter , kann man bestellen , die liefern aber nicht selber aus so wieder Edeka das macht !
Rewe ist ein Riesenkonzern , die Marktleiter sind dort nur angestellt !
Der Edeka gehört einem Privatmann , der von Edeka beliefert wird !
Das ist ein grosser Unterschied !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Letzte Aktivität heute gegen Viertel Acht. Ansich ist er ja sehr schreibfreudig. Da ist hoffentlich nichts passiert.
Naja, er hat seine - angeblichen - Kinder zu Virenschleudern spritzen lassen und bricht sich dann die Rippen. Was normalerweise das Immunsystem aktiviert. Bei Ungespritzten
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Rewe zwei Dörfer weiter , kann man bestellen , die liefern aber nicht selber aus so wieder Edeka das macht !
Rewe ist ein Riesenkonzern , die Marktleiter sind dort nur angestellt !
Der Edeka gehört einem Privatmann , der von Edeka beliefert wird !
Das ist ein grosser Unterschied !
Weiß ich, ändert aber nichts daran, daß Edeka weder in Augsburg noch in Sedlitz liefert. Rewe nur in Augsburg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Arme leidet doch , sechs gebrochene Rippen nach Fahrradsturz !
:hzu:Da siehste mal, Radfahren und gleichzeitig aufm Smartphone fürs HPF tippen, das geht nicht gut! :(
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weiß ich, ändert aber nichts daran, daß Edeka weder in Augsburg noch in Sedlitz liefert. Rewe nur in Augsburg
Na , dann sind wir ja mal tatsächlich besser bedient hier !