AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe heute beschlossen mich im Dezember bis nach Sylvester einzuigeln !
Ehrlich , Anfang Dezember wird alles gekauft , eingefroren , Gemüse gibts nur als Konserve oder Tiefkühl und falls etwas fehlt muss mein Mann es mitbringen , der muss ja noch zur Arbeit , ich habe die Schnauze jetzt echt gestrichen voll !
Diese Maskenfanatiker gehen mir auf den Keks , ich kann niemanden mehr sehen mit Lappen im Gesicht !
Das ist intuitiv der richtige Weg. Einigeln oder wie Baeren in den Winterschlaf gehen.
Wenn das Alle im Volk machten und zwar von Mitte November bis Mitte Maerz gaebe
es im April 2022 keine SARS-CoV2 Viren mehr in Europa.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ehrlich , Anfang Dezember wird alles gekauft , eingefroren , Gemüse gibts nur als Konserve oder Tiefkühl und falls etwas fehlt muss mein Mann es mitbringen , der muss ja noch zur Arbeit , ich habe die Schnauze jetzt echt gestrichen voll !
Diese Maskenfanatiker gehen mir auf den Keks , ich kann niemanden mehr sehen mit Lappen im Gesicht !
Ist bei uns genauso. Ich habe am 22.12. meinen letzten Arbeitstag im Jahr und bringe dann noch alles fehlende mit. Notfalls online bestellen,falls noch was fehlt
Und dann bis 10.1. Arschlecken und rasieren, zweifuffzich
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vielleicht, weil Liberalität irgendwie etwas mit Freiheit zu tun haben könnte? Und weil Freiheit und ein autoritäres und antidemokratisches Politikverständnis nicht so recht zusammenpassen wollen?
Wo vermutest du denn im AfD-Programm antidemokratische oder freiheitbeschneidende politische Ziele?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist bei uns genauso. Ich habe am 22.12. meinen letzten Arbeitstag im Jahr und bringe dann noch alles fehlende mit. Notfalls online bestellen,falls noch was fehlt
Ihr könnt doch genauso gut nach Dänemark gehen beispielsweise.
Mein Bruder war vor einigen Wochen in Kopenhagen. Es war richtig geil. Maskenpflicht aufgehoben, kaum einer trägt mehr eine Maske. Ins Restaurant gehen wie früher, in der Disco feiern wie früher. Alles wieder möglich, ganz ohne 3G-Regel. Mein Bruder ist ungeimpft/ungenesen und hatte überhaupt keine Nachteile.
Die Menschen waren freundlich, als hätte es Corona nie gegeben. Und als mein Bruder wieder nach Deutschland reingefahren und zur Tankstelle gegangen ist, war der erste Satz, den er hörte, nicht "Guten Tag", sondern ein unfreundliches "Hallo!!! Maske über die Nase!".
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ebend.
(Wo bleibt Amendment, der mir erklärt, daß es das Wort im Duden nicht gibt?)
Komisch. Er ist derzeit zwar immer mal wieder online aber doch sehr schweigsam.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ehrlich , mir reichts , die Hysterie Idioten , wochenlang war Ruhe und jetzt drehen sie am Rad wie nichts gutes !
Tiefkühler voll , ihr könnt mich mal !
Muttern hatte einen noch fast neuen Tiefkühler , der steht jetzt als zusätzliches " Tiefkühllager " zur Verfügung !
Der andere ist voll bis oben hin !
Und bestellen kann man eben auch , im Edeka ein Dorf weiter !
Zitat:
Zitat von
Dima
Mein Bruder war vor einigen Wochen in Kopenhagen. Es war richtig geil. Maskenpflicht aufgehoben, kaum einer trägt mehr eine Maske. Ins Restaurant gehen wie früher, in der Disco feiern wie früher. Alles wieder möglich, ganz ohne 3G-Regel. Mein Bruder ist ungeimpft und hatte überhaupt keine Nachteile.
Die Menschen waren freundlich, als hätte es Corona nie gegeben. Und als mein Bruder wieder nach Deutschland reingefahren und zur Tankstelle gegangen ist, war der erste Satz, den er hörte, nicht "Guten Tag", sondern ein unfreundliches "Hallo!!! Maske über die Nase!".
Ist von Augsburg etwas weit ;)
Geht hier doch auch. Nachbarn alle Coronaleugner :)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Arme leidet doch , sechs gebrochene Rippen nach Fahrradsturz !
Zitat:
Zitat von
Dima
Mein Bruder war vor einigen Wochen in Kopenhagen. Es war richtig geil. Maskenpflicht aufgehoben, kaum einer trägt mehr eine Maske. Ins Restaurant gehen wie früher, in der Disco feiern wie früher. Alles wieder möglich, ganz ohne 3G-Regel. Mein Bruder ist ungeimpft/ungenesen und hatte überhaupt keine Nachteile.
Könnte man , aber keine Lust !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er denkt :)