Jo , mit rechts schreibt er , mit links hält er den Wasserschlauch in den Erdgasspeicher , nebenbei pafft er noch ne Zigarre !
Druckbare Version
In Tschechien gehts jetzt den Kriegsgeilen an den Kragen.
https://www.wallstreet-online.de/nac...raine-invasion
perfect, wenn du es nicht überleben solltest, hat sich mein Bekannter grad angeboten deine Frau, so du denn eine hinterlässt, zu fi***** :dg: :cool:ich hab ihm grad so etliches von hier vorgelesen und es hat ihn gegraust, mich graust es hier mittlerweile auch, tägliches lesen hier härtet aber ungemein ab
Jein. Der Part, der sich als 5. Kolonne Moskaus auf RT-Seiten sein inneres Exil gefeiert hat, sicherlich. Und damit leider kein geringer Teil.
Die Sozen erkennen leider im Ggs. zu denen, wann ne Grenze erreicht ist, wann das ganze nicht mehr tragbar ist, bevor sie anfangen von Judennazis oder Nazijuden zu fabulieren. Es ist generell so, dass auch die Grünen massiv mitschuldig sind (Anti-Bundeswehrstimmung, Kastration selbiger; Atomausstieg und damit Abhängigkeiten geschaffen), nur merken alle bis auf die AFD immer schneller wann die letzte Ausfahrt gekommen ist, dass der Wähler einem die Scheiße noch abkauft. Die kriegen immer noch gerade so im letzten Moment die Kurve, wo zu große Teile der Rechten ungebremst in den Misthaufen fahren.
Es gibt aber nun auch innerhalb der Rechten andere. Hamburger ist einfach nur ein Volksverräter vom Format jedes "Bomber Harris"-Lutschers.
Belagerung wie "Leningrad".
https://www.welt.de/politik/ausland/...Leningrad.html
Die Narrative werden schon fleissig gestrickt. Ich lach mich tot, wenn das russische Nazinarrativ am Ende auf den Kreml zurückspringt und Putin und seine Horden die Deutschen als Oberbösewichte in der neueren aktuellen Geschichte und Tagespolitik für immer ablösen.
Da gibt es ein Buch von Martin Wehrle: "Den Netten beißen die Hunde"
Es wird ja schon länger vermutet, dass man nur mit Schlechtigkeiten zu Erfolg kommt. "Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt" (Die Prinzen)
Selbst ein Pastor hat mir schon gesagt, man sollte nicht zu viel Gutartigkeit ausstrahlen, sonst kommt man schnell unter die Räder. Seitdem bin ich komplett vom Glauben an das Bodenpersonal des Schöpfers abgefallen. :beten:
Sorry, ist das dein Ernst? Wo soll da auch nur eine ausfällige Bemerkung dir gegenüber sein??
Das ist doch nur ne Ausrede, warum du seitenweise schreibst, aber NICHTS nennen kannst, was an der Tatsache rüttelt, dass Russland das Abkommen gebrochen hat.Zitat:
1. Fehlen immer noch die Beweise für deine zahlreichen Behauptungen
2. Gehst du auf den Punkt dauerhaft nicht ein, inwiefern eine herbeiphantasierte Verletzung der USA nun den Verstoß Russlands und das Abschlachten des vermeintlichen Opfers deiner herbeiphantasierten Aggression rechtfertigen soll.
Dass die BRD gar nicht Teil des Abkommens war und damit so irrelevant wie ein Sack Reis in China, geschenkt.
Machen wir es also kurz, Russland hat das Abkommen gebrochen.