AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was mischt du dich ein?
Tschuldigung Chef!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wahrscheinlich ein "privater Wachdienst" , man hat, unter dem Einfluß kostspieliger (meist US) Beraterfirmen, wesentliche
Aufgaben der Bundeswehr "geoutsourced", vermutlich sind diverse freindliche Geheimdienste ganz groß in dieses Geschäft eingestiegen.
Zitat:
Zitat von
Götz
Wahrscheinlich ein "privater Wachdienst" , man hat, unter dem Einfluß kostspieliger (meist US) Beraterfirmen, wesentliche
Aufgaben der Bundeswehr "geoutsourced", vermutlich sind diverse freindliche Geheimdienste ganz groß in dieses Geschäft eingestiegen.
Eines der vielen ungelösten Probleme der künftigen neuen Bundeswehr !
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Okay. Mir ist nur dieser Umstand eingefallen, als ich deinen Beitrag las.
Mir fallen im Bezug auf dieses internationale "Phänomen" auch noch andere Lösungen ein....
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
so langsam ist deine verwandlung zur fotze aber abgeschlossen oder
Nix verstehen, leider denkt nur der Penis.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Eines der vielen ungelösten Probleme der künftigen neuen Bundeswehr !
Talmud Uschi war eine große Pionierin auf diesem Gebiet, jetzt sitzt sie an noch prominenterer Stelle um noch schneller
und wirksamer Probleme für Deutschland zu schaffen.
Wegen VS und Staatsräson -kein Kommentar meinerseits!
Angriff kurz vor Waffenruhe Iran: Israel "massakriert" 19-köpfige Familie eines Forschers
26.06.2025, 21:30 Uhr
https://www.n-tv.de/img/25862826-175.../533132636.jpg
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Soviel Angst mußt Du nicht haben, das ist unnötig ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die EU ist zu feige , den israelischen Staat als das zu benennen, was er ist :
Ein mörderischer Staat mit einem mit internationalem Haftbefehl gesuchten Staatschef an der Spitze !
https://www.n-tv.de/img/25862795-175...e2977d00f6.jpg Politik
Kritik an Vorgehen in Gaza EU-Länder sind sich in Bezug auf Israel nicht einig
Der Umgang mit Israel sorgt in der EU für Unstimmigkeit. Das Vorgehen der Regierung Netanjahus insbesondere im Gazastreifen, aber auch beim jüngsten militärischen Konflikt mit Iran sorgt für Kritik. Doch die Frage nach Konsequenzen wird beim EU-Gipfel in Brüssel vertagt.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es hat Gründe dass ich schreibe, dass der Europäer eine neuartige EU bräuchte, damit er nicht die deutsche NS-Vergangenheit als Last schleppt. Diese Last hat allein Deutschland zu tragen, und seine Bürger, nicht die restlichen Europäer.
Daher:
# eine EU ohne Deutschland
# Vorzugsweise die Mittelmeerunion (inkl. Serbien, ohne Israel, egal ob es noch bestehen bleibt)