AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ohh, da steht ja die gesamte Bibel drin, ich meine von der Länge her. Aber ok, werde ich mir reinziehen.:D
Ich habe im Biden 46. POTUS-Strang die wichtigsten Passagen alle reinkopiert.
Egal wie das alles ausgeht, sollte Biden doch vereidigt werden, dann wird ihm der Verdacht des Wahlbetrügers immer folgen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wegen der zahlreichen Anhörungen und Klagen wird mittlerweile das Thema Wahlbetrug ohne Beweise ausgeklammert und die üblichen Dreckkübel über Trump ausgeschüttet wie das seit 4 Jahren schon so geht!
Nach Trumps Rede sind die Fronten klar, diesen systematischen Giga-Wahlbetrug wird das Nationen zerstörende Globalisten-Pack mit Strohmann Biden nicht aufrechthalten können!
kd
Passt der Medien Mafia nicht, wo ja CNN, besonders unrühmlich wieder auffiel
US-Wahl 2020
Powell: „Nicht zulassen, dass wir weiterhin vom Kommunismus, Sozialismus und von den dunklen Kräften beeinflusst werden“
In Eurpoa, Deutschland haben die dunklen Mächte, des Krieges, des Drogen Handel und Betruges schon gewonnen. Man wird sehen wie es in den USA weiter geht
Zitat:
Zitat von
herberger
Egal wie das alles ausgeht, sollte Biden doch vereidigt werden, dann wird ihm der Verdacht des Wahlbetrügers immer folgen.
Biden ist nur eine Marionette, der Banden
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe im Biden 46. POTUS-Strang die wichtigsten Passagen alle reinkopiert.
Bidens Fälschungen sind sogar auf Video !
https://www.youtube.com/watch?v=nVP_60Hm4P8
https://www.politikforen.net/attachm...id=69615&stc=1
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Jawohl Cheffe, jetzt stehe ich aber stramm in meiner Uniform.
Was da für ein Aufwand betrieben werden muß, ist mir nicht bekannt. Vielleicht brauchten sie nur den/die Wahlcomputer manipulieren und ist viel einfacher als Du denkst. Das waren vielleicht nur ein paar Tastenklicks, um den Wahlcomputer umzuprogrammieren. Weil die Umschläge wurden doch sowieso weg geworfen. Wenn schon manipuliert wird, dann doch so einfach wie möglich.
Was ich gehört und auf Video gesehen habe, wurde sogar ein ganzer Truck mit knapp 300.000 Wahlstimmen in einen anderen Bundesstaat transportiert und dort haben sie ihn verschwinden lassen. Und hier gibt es sogar den Fahrer, der alles bezeugen kann. Alleine der Transport von Wahlstimmen in einen anderen Bundesstaat ist bei Strafe verboten.
Also Beweise für den Wahlbetrug hat das Trump Team mehr als genug.
Hä?:?
Hast Du überhaupt ansatzweise kapiert, worum es ging?
Laut Aussage "dieses Zeugen" sollten die Briefumschläge von 280.000 Wahlstimmen zurückdatiert werden!!
Heisst, mit den dann zurückdatierten Umschlägen könnten diese noch geöffnet und
die darin enthaltenden Wahlstimmen noch gewettet und mit gezählt werden.
Doch auch für die Einreichung von Umschlägen mit dem Datum (maximal) 3.11.2020
gab es feste Vorgaben bis wann diese beim Wahlbüro eingegangen sein müssen.
Damit hatte man ein sehr kleines Zeitfenster
diese 280.000 Umschläge datumsmässig umzuändern
und das noch so, das es nicht bemerkt werden kann.
Und damit dann zurück zu meinem Post zuvor.........
Was solche Zeugen Wert sind.......................und das dann auch noch VOR dem Richter im Gericht......
https://www.watson.ch/international/...-kronzeuginnen
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Hä?:?
Hast Du überhaupt ansatzweise kapiert, worum es ging?
Laut Aussage "dieses Zeugen" sollten die Briefumschläge von 280.000 Wahlstimmen zurückdatiert werden!!
Heisst, mit den dann zurückdatierten Umschlägen könnten diese noch geöffnet und
die darin enthaltenden Wahlstimmen noch gewettet und mit gezählt werden.
Doch auch für die Einreichung von Umschlägen mit dem Datum (maximal) 3.11.2020
gab es feste Vorgaben bis wann diese beim Wahlbüro eingegangen sein müssen.
Damit hatte man ein sehr kleines Zeitfenster
diese 280.000 Umschläge datumsmässig umzuändern
und das noch so, das es nicht bemerkt werden kann.
Und damit dann zurück zu meinem Post zuvor.........
Was solche Zeugen Wert sind.......................und das dann auch noch VOR dem Richter im Gericht......
https://www.watson.ch/international/...-kronzeuginnen
Ich wiederhole mich nur. Schau dir das Video von Merkelraute an. Da ist keiner, der irgendetwas auf dem Umschlag retuschiert. Die legen die Wahlscheine einfach auf die Zählmaschine und ändern einfach vorher das Datum. Das ist alles. Das ist eine Sache von 2 Minuten. Nichts wofür man eine Armee von Leuten bräuchte oder wochenlang vorher planen müßte. Und daher wird der oberste Postchef davon gar nichts mitbekommen haben. Jetzt verstanden ?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich wiederhole mich nur. Schau dir das Video von Merkelraute an. Da ist keiner, der irgendetwas auf dem Umschlag retuschiert. Die legen die Wahlscheine einfach auf die Zählmaschine und ändern einfach vorher das Datum. Das ist alles. Das ist eine Sache von 2 Minuten. Nichts wofür man eine Armee von Leuten bräuchte oder wochenlang vorher planen müßte. Und daher wird der oberste Postchef davon gar nichts mitbekommen haben. Jetzt verstanden ?
???????????????????????????
Nochmal ,
es ging NICHT um das Video, sondern um den Link, den Esreicht reingestellt hat.
Und in dem Text hiess es ,
das der Whistleblower sagte, die Post wolle die Umschläge zurückdatieren!!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nochmal ,
es ging NICHT um das Video, sondern um den Link, den Esreicht reingestellt hat.
Und in dem Text hiess es ,
das der Whistleblower sagte, die Post wolle die Umschläge zurückdatieren!!
Ja, zurückdatieren in so fern, daß einfach nur das Datum in der (Wählerstimmen) Zählmaschine geändert wird oder glaubst Du die sitzen da alle mit Tip Ex und Buchstabenfolien und manipuliert auf 280.000 Umschlägen das Datum. Dafür brauchte man Jahre und eine ganze Kompanie von Fälschern.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, zurückdatieren in so fern, daß einfach nur das Datum in der (Wählerstimmen) Zählmaschine geändert wird oder glaubst Du die sitzen da alle mit Tip Ex und Buchstabenfolien und manipuliert auf 280.000 Umschlägen das Datum. Dafür brauchte man Jahre und eine ganze Kompanie von Fälschern.
Tja, und darum ging es, denn die Umschläge hatten ja alle schon einen Datumsstempel.
Bis zur Zählmachiene war es noch ein weiter Weg.
Denn wenn das Datum auf dem Umschlag zu alt ist.......wandert der in den Papierkorb.
Überdrucken des Datums? Zweimal datum? Welches gilt? fällt alles auf..... also?............
Und dies wollte die Post selber machen?
Also nix Wahlbüro......
Und damit war die Aussage des Whistleblowers wieviel Wert???
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Tja, und darum ging es, denn die Umschläge hatten ja alle schon einen Datumsstempel.
Bis zur Zählmachiene war es noch ein weiter Weg.
Denn wenn das Datum auf dem Umschlag zu alt ist.......wandert der in den Papierkorb.
Überdrucken des Datums? Zweimal datum? Welches gilt? fällt alles auf..... also?............
Und dies wollte die Post selber machen?
Also nix Wahlbüro......
Und damit war die Aussage des Whistleblowers wieviel Wert???
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Die Aussage des Whistleblowers hat enormen Wert.
Kein Mensch wird irgend etwas auf den Umschlägen verändern. Da fährt jemand mit den Kartons und 280.000 Wahlscheine zum nächsten Wahlbüro, natürlich jemanden, den er kennt und mit zum Verschwörungs-Chor gehört, dann werden nachts, wenn niemand außer die Wahlbetrüger selber im Büro sind, wie auch auf dem Video von "Merkelraute" gezeigt, die Wahlscheine eingegeben. Und dafür braucht nur das Datum in der Maschine geändert werden. Das wars.
Was du dir so vorstelltst, hätte man vielleicht noch so vor 40 Jahren gemacht. Aber doch heute nicht mehr.
PS: Schau dir mal oben das Video von "Merkelraute" an. Dann bist Du informiert.