AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dass dieses an Bodenschätzen und Ländereien reiche Land keine verarbeitende Wirtschaft, wie in Deutschland, hat, liegt in der Natur der Sache.
Russland ist der entscheidende Schlüssel zum Überleben Deutschlands.
Russland und Deutschland haben mehr Gemeinsamkeiten, man glaubt. Und ich betrachte es als eine gute Symbiose.
In Russland etabliert sich eine quasi-nationale Politik, die Russen setzten auf Patriotismus und ethnisch/kulturelle Identität. Das ist die globale Gegenströmung zum angloamerikanischen Volkszerstörungssystem.
Hier wird sich etwas anbahnen, was als einzige globale Alternative des Westens agiert. Deutschland wird sich vom untergehenden Westen losmachen müssen, wenngleich dieser heute noch scheinbar stark ist. Die Zeichen seines Untergangs sind jedoch unverkennbar.
---
Bin vollkommen Deiner Meinung. Deutschland tut gut daran sich in Richtung Osten und Fernost zu orientieren.
Zitat:
Zitat von
Rocko
Einbildung ist auch eine Bildung, wie?
Liderlicher Russenknecht!
Welche Einbildung? 80% der US Konsumgüter sind aus China importiert. Das sind Fakten.
China kann seine Produktion jederzeit umstellen und das Zeug für sich selbst herstellen. Das ist reine Logik.
Außerdem können sie jederzeit den Dollar crashen lassen und haben die meisten Goldreserven. Also wären sie dann WEltmacht Nummer 1.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Könnte mir das mal jemand übersetzen?
Bnytp(hier fehlt ein Teil)hi MBC bincbka
Ich brauche den Originalbegriff per Link.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich brauche den Originalbegriff per Link.
Das ist aus einem Video, dem hier
http://www.youtube.com/watch?v=CQNQ6rQXvtw
Standbild bei 4.40
Zitat:
Zitat von
Rocko
China ist ohne den Westen nichts!
Wenn sich morgen die USA und Westeuropa zu einem kompletten Handelsboykott entscheiden würden, wäre im roten "Riesenreich" sofort Feierabend...
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Unsere lieben Antifaschisten in einem Boot gemeinsam mit Kriegstreibern und Imperialisten.Da fällt mir ein die Grünen haben noch nichts über den "Krimkrieg" gesagt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dass dieses an Bodenschätzen und Ländereien reiche Land keine verarbeitende Wirtschaft, wie in Deutschland, hat, liegt in der Natur der Sache.
Russland ist der entscheidende Schlüssel zum Überleben Deutschlands.
Russland und Deutschland haben mehr Gemeinsamkeiten, man glaubt. Und ich betrachte es als eine gute Symbiose.
In Russland etabliert sich eine quasi-nationale Politik, die Russen setzten auf Patriotismus und ethnisch/kulturelle Identität. Das ist die globale Gegenströmung zum angloamerikanischen Volkszerstörungssystem.
Hier wird sich etwas anbahnen, was als einzige globale Alternative des Westens agiert. Deutschland wird sich vom untergehenden Westen losmachen müssen, wenngleich dieser heute noch scheinbar stark ist. Die Zeichen seines Untergangs sind jedoch unverkennbar.
---
Dem kann ich mich nur anschließen.
Bis dahin muss sich aber noch einiges tun, nicht nur bei uns.
Polen 'eingeklemmt' in der Mitte? Ich kann das Geschrei jetzt schon hören.
Die müssten sich da mit einbinden lassen, sonst wird das nix.
Zitat:
Zitat von
Rocko
China ist ohne den Westen nichts!
Wenn sich morgen die USA und Westeuropa zu einem kompletten Handelsboykott entscheiden würden, wäre im roten "Riesenreich" sofort Feierabend...wenn man also konsequent wäre, würde man China und den Ostblock komplett boykottieren, die habe im Grunde auch nichts, was der Westen nicht auch herstellen könnte!
Leider fehlt dazu mittlerweile der politische Wille und das politische Selbstverständnis!
Lol. Wenn China keine Teile mehr liefert, kann die Westindustrie einpacken.
Insbesondere der Ami.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Welche Einbildung? 80% der US Konsumgüter sind aus China importiert. Das sind Fakten.
China kann seine Produktion jederzeit umstellen und das Zeug für sich selbst herstellen. Das ist reine Logik.
Außerdem können sie jederzeit den Dollar crashen lassen und haben die meisten Goldreserven. Also wären sie dann WEltmacht Nummer 1.
"Europäer" wie du glauben das in ihrem unbegründeten und blinden "USA-Hass" wahrscheinlich mittlerweile wirklich...armes Volk!
Viele Kapazitäten wandern bereits in die Vereinigten Staaten ab, weil "Europa" auf kompletter Linie versagt hat!
Zitat:
Zitat von
kikkoman
...
Polen 'eingeklemmt' in der Mitte? Ich kann das Geschrei jetzt schon hören.
Die müssten sich da mit einbinden lassen, sonst wird das nix.
Da Polen einen nicht unerheblichen Teil meiner Familie vertrieben und getötet haben, bin ich auf dieses Bastardvolk nicht gut zu sprechen.
---