Eine Supermacht, die sich bereits an der Ukraine die Zähne ausbeißt. Da werden wohl noch weitere ranghohe Russen-Offiziere ihren Löffel abgeben müssen...
Druckbare Version
ich schaue mir den scheiß nicht an, mir reicht das, was ich hier im forum lese.
aber ist doch wunderbar, von der krone hört man so garnix mehr, aber ufbasse, im herbst geht dann der propellerkarle wieder los wie der duracell-hase.
ich habs soooo satt, das ganze gedöhns. :basta:
Artikel 3 verpflichtet mit erneutem Verweis auf die Schlussakte von Helsinki die Signatarstaaten zur Enthaltung von der Ausübung ökonomischen Zwangs (coercion), um die Souveränitätsrechte der Ukraine den eigenen Interessen zum eigenen Vorteil unterzuordnen. (to refrain from economic coercion designed to subordinate to their own interest the exercise by Ukraine of the rights inherent in its sovereignty and thus to secure advantages of any kind);
https://de.wikipedia.org/wiki/Budapester_Memorandum
Artikel 3 wurde von Washington mehrfach seit 2013 gebrochen.
Versuche es mal mit Botox ! Dann siehst Du auch so schön wie die Botox-Zwillinge aus.
https://www.youtube.com/watch?v=PIYB-B9WoWU
Viele hätten ja auch gerne die Zeit des Zaren zurück !
Da wird auch einiges verklärt dar gestellt !
Die sollten sich vielleicht mal über die Tartaren Armee des Zaren informieren , was die so alles angestellt haben , im Namen des Zaren !
Also diese Tschetschenen Armee hätte Putin lieber lassen sollen wo sie hin gehören !
Hier einiges was in anderen Medien nicht gesagt wird https://auf1.tv/Zitat:
Damit die Propaganda-Maschine schneller Erfolge verzeichnen kann, will die EU nun alle anderen Sichtweisen aussperren. Sie will zum Beispiel sämtliche russischen Kanäle im gesamten Territorium verbieten, darunter das deutschsprachige Programm und Onlineportal des Russischen Staatssenders RT. Ob ihr das gelingen wird, sei dahin gestellt. Aber das Vorgehen erinnert doch sehr stark an eine Zeit, als das Hören von Feindsendern mit Zuchthaus oder gar dem Tod bestraft wurde. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Wo genau hat die Maidanrevolution jetzt eine Grenzverletzung zur Folge gehabt? Abgesehen davon wäre das ein verstoß gegen allg. Völkerrecht und kein Verstoß gegen das Memorandum. Dito zu Artikel 2, wo hat da die Ukraine Gewalt gegen Russland angewendet (wiederum dito, das wäre durchaus ein Verstoß gegen das Völkerrecht, aber nicht gegen das Budapester Memorandum).
Wäre dem so, könnte die Ukraine einen Bruch des Budapester Memorandums bemängeln.Zitat:
Das war ein verfassungswidriger vom Ausland unterstützter Putsch.
Selbst wenn man das beweisen könnte, dass die USA dieses Abkommen gebrochen hätten, gäbe es kein Anrecht von Russland, die Ukraine zu überfallen. Die Ukraine hat ihren Teil des Memorandums 1994 eingehalten. Russland auf den seinen geschissen.
Du weißt überhaupt nichts, aber machst dumme Sprüche. Ja, noch einmal, ich hätte nichts dagegen, wenn Berlin die Folgen seines Kriegseintritts zu spüren bekommen würde...
Noch wird das nicht geschehen, aber liegt bei Verschärfung der Lage im Bereich des Möglichen.
Kriegsverbrecher wie die deutsche Regierung, die Waffen in Kriegsgebiete liefert, sollten dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
War das deutlich genug?