AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Ach, dann gehoert Abbas zu den Coronaluegern? Luegen sich da was zusammen, um die Bevoelkerung an die Nadel zu treiben?
Richtig
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wieso? Er schreibt, dass der NSU und 9/11 Fakes sind. Somit leugnet er sie, obwohl ich nicht glaube, dass er das will.
Der User Auti hat mit seinem Beitrag geschickt ausgedrueckt das er " Querdenker " und
Pandemieleugner fuer bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerte Anhaenger von
Verschwoerungstherotikern haelt, welche die Pandemie genauso als " Fake " hinstellen
wie sie es mit der NSU, 9/11 und Rheinwiesenlagern tun.
Zitat:
Zitat von
Gero
Zu der Wirksamkeit kann ich nichts sagen, aber so zu tun als ob mit der Impfung alles getan ist halte ich für fragwürdig. Insbesondere gegenüber Leuten die sich nicht impfen lassen können.
Über die - nicht vorhandene und nie nachgewiesene - Wirksamkeit steht hier genug. Kann man auch nicht nachweisen, ohne die Probanden bewußt zu infizieren.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Meine Schwiegertochter wurde vor ein paar Wochen das 2.Mal geimpft.
Heute wurde sie mit akuten Atemproblemen per Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert.
Und das, obwohl sie ansonsten immer kerngesund war.
Ja, die Impfung scheint wirklich sehr wirksam und ohne Nebenwirkungen zu sein. :cool:
Gute Besserung!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
In der Tat dürfte dies das Problem mit den Hospitalisierungen deutlich entschärfen. Und darum geht es ja. Das wie kann uns ja egal sein.
Trump hat sich das verabreichen lassen. Warum hat man es nicht ganz einfach sofort freigegeben? Bringt die Spritze mehr Geld, oder was? Und warum wollen sie jetzt immer noch boostern, wo es doch Medikamente gibt?
Wacht doch endlich mal auf. Die Spatzen pfeifen es von den Daechern.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Mal ein neuer Vorschlag:
Zu jeder Party mit 2G wird eine Gegenparty veranstaltet, nur für nicht Geimpfte.
Wäre doch mal was.
Und dann auswerten. Aber wie?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User Auti hat mit seinem Beitrag geschickt ausgedrueckt das er " Querdenker " und
Pandemieleugner fuer bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerte Anhaenger von
Verschwoerungstherotiker haelt, welche die Pandemie genauso als " Fake " hinstellen
wie sie es mit der NSU, 9/11 und Rheinwiesenlagern tun.
Nein, werter ABAS. Denn die Rheinwiesenlager bezeichnet er als Fake. Den 11. September und den NSU aber nicht. Das macht keinen Sinn nach deiner Interpretation.
Er hat eben schon wieder eine demütigende Niederlage gegen mich kassiert, aber das ist er gewohnt. Nicht mal deine Asiatin kann dich so vertrimmen, wie ich es regelmäßig mit ihm auf verbaler Ebene mache. :D
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
In der Tat dürfte dies das Problem mit den Hospitalisierungen deutlich entschärfen. Und darum geht es ja. Das wie kann uns ja egal sein.
Es gibt kein Problem mit Hospitalisierung, Lügner
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Mal ein neuer Vorschlag:
Zu jeder Party mit 2G wird eine Gegenparty veranstaltet, nur für nicht Geimpfte.
Wäre doch mal was.
Bei den Nicht Geimpften aber vorher testen , nur negativ getestete dürfen rein !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Davon abgesehen sind sie an der unteren Grenze der Auslastung. Abbas lügt einfach. Leicht über intensivregister.de nachzuprüfen.
Unter 80 % Auslastung droht die Schließung
Mal wieder eine dummdreiste Luege von Dir. Aber das ist ja nichts Neues sonder
die User und Leser des HPF sind das von einem versoffenen Muenchenhausen der
sich als Bauwanderarbeiter verdingt, nicht anders gewohnt.