User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Auch hier lasse ich mir keine Schuld zuweisen, denn ich habe kein Krankenhaus in irgendeiner Form belastet. In zwei Jahren Corona war ich nur eines. Seekrank, als ich diese Woche von Kiel nach Oslo mit der Color Line fuhr. Dafür gehe ich aber nicht ins Krankenhaus, also lasse ich mich auch hier nicht anklagen.
Und selbst die sollte nur die Behandlungskosten für Dinge übernehmen die nicht unmittelbar durch eigenes Verschulden verursacht wurden. Behandlungen die nur wegen persönlichen Alkohol-, Tabak- und Zuckerkonsums, Übergewichts oder Sexualverhaltens (Sodomie/Promiskuität) nötig sind sollten aus eigener Tasche bezahlt werden müssen und nicht der Öffentlichkeit aufgebürdet werden.
Geändert von Gero (06.11.2021 um 18:06 Uhr)

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel