AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Sagen wir mal so: Du kannst es nicht!
.. laß` doch einfach diesen Blödsinn .. schau ins Internet und dann lese das Programm der AfD , oder bist du zu dumm .. bitte umbenennen in @ dummfix ... :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schluss mit der irrsinnigen "Willkommenskulter" !
Schluss mit der Einladungsmentalität !
Sachleistungen anstatt Bargeld !
Schluss mit der Duldung von Ausreisepflichtigen !
Schluss mit dem Schlaraffenland namens Deutschland !
U.v.m.
Und noch was:
Der Schriftzug am Berliner Reichstag müsste für alle Bundespolitiker verbindlich sein !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Dafür steht die AfD
Kann dir im moment keinen Grünen geben, deswegen
:gp:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das wird sich ändern, wenn die AFD an die Macht kommt. Dafür brauchen die anderen Parteien nicht bei 0% ankommen. Die könnten auch bei 4,9% liegen. Die dürften dann aber nicht mehr mitspielen. Wir müssen alles daran setzen, daß die AFD noch weiter nach oben kommt.
.. du brauchst nur noch warten , je mehr dummes Zeug diese Ampelregierung produziert um so mehr Wählerstimmen bekommt die AfD ..
Zitat:
Zitat von
Chronos
Selbst dann (bei einer Regierungsbeteiligung der AfD) müsste sie sich an die dann existierenden Mehrheitsmeinungen halten.
Nur bei einer absoluten Mehrheit der AfD (>50%) könnten Maßnahmen eingeleitet werden, wobei ich befürchte, dass dann erst einmal der bürokratische Verwaltungsunterbau auf Linie gebracht werden müsste. Dann hocken dann immer noch viel zu viele Rote und Grüne herum, die jede Maßnahme sabotieren würden.
Eine Herkulesaufgabe, die zwar mal die Nationalsozialisten hinbekamen, aber in der heutigen Zeit habe ich da so meine Zweifel.
Die Koalitionsverhandlungen würden sicherlich schwierig werden.
Die AfD könnte die anderen Parteien zwingen, Farbe bekennen zu müssen, so, dass jeder Bürger erkennen könnte, wofür/wogegen jede einzelne Partei tatsächl. steht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Selbst dann (bei einer Regierungsbeteiligung der AfD) müsste sie sich an die dann existierenden Mehrheitsmeinungen halten.
Nur bei einer absoluten Mehrheit der AfD (>50%) könnten Maßnahmen eingeleitet werden, wobei ich befürchte, dass dann erst einmal der bürokratische Verwaltungsunterbau auf Linie gebracht werden müsste. Dann hocken dann immer noch viel zu viele Rote und Grüne herum, die jede Maßnahme sabotieren würden.
Eine Herkulesaufgabe, die zwar mal die Nationalsozialisten hinbekamen, aber in der heutigen Zeit habe ich da so meine Zweifel.
Sehe ich ähnlich. Die Jahrzehnte Misspolitik und Klüngel kannste nicht über Nacht abstellen. Du müsstest bis in die kleinste Ecke jeden Filz ausrotten, der sich über diese Jahrzehnte etabliert hat. Das haben sie seit dem Fall der Mauer nicht mal mit den Stasinetzwerken geschafft bzw. bedienen sich derer.
Und seien wir ehrlich: Was die Nationalsozialisten mal hinbekommen haben, wird in dieser "woken" Welt nie wieder passieren (können). Jegliche Retransformation zu einem homogenen Volk ist quasi ausgeschlossen.
Vulgo, Das Ding ist durch!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sehe ich ähnlich. Die Jahrzehnte Misspolitik und Klüngel kannste nicht über Nacht abstellen. Du müsstest bis in die kleinste Ecke jeden Filz ausrotten, der sich über diese Jahrzehnte etabliert hat. Das haben sie seit dem Fall der Mauer nicht mal mit den Stasinetzwerken geschafft bzw. bedienen sich derer.
Und seien wir ehrlich: Was die Nationalsozialisten mal hinbekommen haben, wird in dieser "woken" Welt nie wieder passieren (können). Jegliche Retransformation zu einem homogenen Volk ist quasi ausgeschlossen.
Vulgo, Das Ding ist durch!
Nein.
Du wirst sehen das es noch funktionieren kann.
Leider muss dazu der übergroße Teil des deutschen Volkes ökonomisch am Boden liegen, was die wirtschaftliche Gesundung Deutschlands noch anspruchsvoller machen wird.
Eine Hilfe für das paktfreie und unabhängige Deutschland werden eventuell Rohstofflieferungen aus Russland sein.
Wenn die uns leider zwischenzeitlich regierenden Idioten Russland nicht gar zu verprellen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Koalitionsverhandlungen würden sicherlich schwierig werden.
Die AfD könnte die anderen Parteien zwingen, Farbe bekennen zu müssen, so, dass jeder Bürger erkennen könnte, wofür/wogegen jede einzelne Partei tatsächl. steht.
CDU und FDP werden automatisch auf AfD umschwenken, wenn dort die Mehrheit ist. Denen geht es nur um Posten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Holzauge sei wachsam !
Frau von der Leyen ist auf dem Wege nach Lampedusa. In der Tat: Holzauge sei wachsam.
https://www.tagesschau.de/inland/inn...edusa-102.html
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es gibt aber keine Alternative zur AfD. Niemand sonst kann den Wahnsinn stoppen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, ist doch logisch. Ein Afrikaner in Afrika hat nur 200€ im Monat zur Verfügung. In Deutschland bekommt er gleich 2000€ und kann damit iphone, Adidaskleidung, Sack Reis und Fische, Miete, Zigaretten, Bier, Bahnfahrkarte kaufen und noch 200€ nach Afrika schicken.
Das also sind die Fake News, vor denen wir immer gewarnt werden...
Merkelraute, kehre in Dich, besinne Dich ! :trost: