User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Es wird ihnen eher mehr Stimmen bringen !
Aber ja , überall wo die AfD stärker wird , soll sie vermehrt beobachtet werden !
In Thüringen hat das wunderbar geklappt , Höcke soll vor Gericht , der AfD Landesverband Thüringen gilt als gesichert rechtsextrem und die CDU macht trotzdem gemeinsame Sache mit ihr , was der Berliner CDU
aber mal so gar nicht schmeckt !
Zumindest kam da bei mal endlich was Gutes hervor , eine Senkung der Grunderwerbssteuer , ach ja , die FDP hat da ja auch mitgemacht !
Weiter so AfD , jagt sie vor euch her , sie stehen kurz vor dem Abgrund , eine " Brandmauer " können die sich gar nicht mehr leisten !

Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

HM , so sehr ich der AfD die 39% gönne , so recht glaube ich da trotzdem nicht dran !
Das ist eine gefakte Umfrage , so wie alle anderen Umfragen auch , wer sie in Auftrag gab , unbekannt , das muss nicht zwangsläufig die AfD gewesen sein , nee , eher die Gegenseite !
Dann kommt wieder der erhobene Zeigefinger der auf die AfD zeigt : Seht her , man kann der Partei nicht trauen !
Tut mir leid , aber diese Umfrage ist noch getürkter als andere Umfragen !