AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Fiel
Das ist doch nur das übliche saudumme Geschwätz der türkisch-arabisch Migranten, die davon überzeigt sind, dass ihre Kinder Rechtsanwalte, Ärzte oder Astronauten werden. Dass die Kinder aber überhaupt nicht in die Schule gehen sondern jeden Tag nur mit kriminellen Aktivitäten auf sich aufmerksam machen, das verdrängen sie ganz einfach.
Und wenn das nicht klappt mit der Karriere der Kinder, dann sind daran natürlich nur die Eingeborenen schuld.
Ich sag's mal so:
Das Musel-Gastspiel in Europa ist (wieder) nur temporär.
Temporär desshalb, weil sich Musel, dank ihrer grenzenlosen Dummheit nicht lange halten können.
Dummheit desshalb, weil die Musel diejenigen bekämpfen, die ihnen ein sorgloses Leben (soziale Hängematte) ermöglichen....
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Ich sag's mal so:
Temporär desshalb, weil sich Musel, dank ihrer grenzenlosen Dummheit selbst nicht lange halten können.
Dummheit desshalb, weil die Musel diejenigen bekämpfen, die ihnen ein sorgloses Leben (soziale Hängematte) ermöglichen....
Noch knapper :D Musel IQ im Schnitt 80 :D:D:D
Zitat:
Zitat von
meckerle
Zitat aus dem Link:
Dieser "feine Herr" möge sich in sein Heimatland Afghanistan verkrümeln, ehe er den letzten deutschen Nerv trifft. :D
Der Afghane hat in Afganistan Material genug um Filme zu machen
http://www.youtube.com/watch?v=RsUdg...ayer_embedded#!
http://www.youtube.com/watch?v=U0TNf...ayer_embedded#!
.
Zitat:
Zitat von
meckerle
Was passiert denn, wenn sich die Nato aus Afghanistan zurückzieht?
Hat er sich das schon mal überlegt? Fallen sie nicht wieder zurück in die Steinzeit?
Wallid Nakschbandi sollte sofort in seine Heimat Afghanistan zurückkehren und dort nach dem Rechten sehen. Wir brauchen seine "Ratschläge" nicht!
wieso zurück ? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Mein lieber jak... da habe ich echt noch mal glück gehabt, dass ich das thema intelligenz nicht thematisiert habe.
Hah... wünsche eine angenehme Nachtruhe an euch, meine liebsten Säcke und der Strandwanderer möge auch zur ruhe kommen. Ja er hat recht ich bin ein völlig böser Antifa-arsch und will euch alle total auf die linke seitenzieghen. In Österrreich ticken halt die uhren halt anders.
Jeder bastellt seine Welt halt wie er oder sie es haben will. Gute nacht acht... scheiße morgen ist schon wieder morgen... ein neuer tag. Herzliche grüße ins forum:)
Schade dass Haider so früh gestorben wurde, er hätte auch in Österreich aufgeräumt. Seine Saualm, extra für das Gesoxe eingerichtet, lässt grüssen.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Damit hat der Russe recht, aber das muß ja nicht für immer so bleiben.
Die Causa Sarrazin hat bewiesen, daß das System BRD nicht von innen heraus reformierbar ist. Die Götzendiener haben nur einen Aufschub erreicht, einen Pyrrhussieg.
Nein, ich finde nicht daß der Russe recht hat. Wir sind immer noch ein tüchtiges Volk, eine riesige Wirtschaftsmacht, eine der größten Industrienationen, wir schaffen es (noch), Millionen von unnützen Schmarotzern mit durchzufüttern. Das erweckt Neid und Mißgunst und eben auch Schadenfreude, daß wir im Moment in puncto Meinungsfreiheit absolut unterdrückt werden.
Ohne uns Deutsche wären all diese Maulhelden hier oder in ihren Heimatländern nichts, Nullen.
Sie werden dieses Land nicht ohne uns so aufrechterhalten können. Sie werden Verhältnisse wie in ihren Heimatländern haben. Wenn sie das so wollen, sollen sie mal schön weiter gegen uns hetzen.
Laurin
Zitat:
Zitat von
laurin
Nix da, hier wird nicht ein einziger Millimeter deutschen Bodens kampflos aufgegeben!
Gut überredet, aber dann sollte ich mir schleunigst eine Wumme besorgen. :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Noch nie gehört von diesem sog. Filmemacher. Wahrscheinlich überlebt er auch nur aufgrund von Subventionen, die ich mal wieder zahle.
Soll mal so weiterreden, der afghanische Maulheld. Afghanen sollten hier in Deutschland sowieso nur geduldet werden, wenn sie Hunde sind.
Irgendwann platzt dem Michel und der Micheline aber der Kragen. Dann fließt null Geld mehr und ruckzuck sind sie verschwunden.
Laurin
Der verseucht seit Jahren das Fernsehen mit Scheiße
Die AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion mbH produziert seit Mitte der achtziger Jahre Informationssendungen und Talkshows, anspruchsvolle Unterhaltungs- und Kultursendungen ebenso wie Reportagen und Dokumentationen aus Politik, Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft.
http://www.ave.de/unternehmen/geschichte.html
.
Zitat:
Zitat von
Hofer
Und solche primitiven Steinzeitaffen wollen uns aufdiktieren wie wir zu leben haben ? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Ich sag's mal so:
Temporär desshalb, weil sich Musel, dank ihrer grenzenlosen Dummheit nicht lange halten können.
Vielleicht liegt die Prognose gar nicht so schlecht, daß es sich in den nächsten Jahren hier in Europa und in Amerika ausgemuselt hat!
Ein Foto von diesem afghanischen Filmemacher möchte ich erst gar nicht sehen.
Wahrscheinlich blitzt die Dummheit nur so aus den triefigen Ölaugen.
Laurin