AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn du von " Wir " sprichst fang an. Wieviel Einfluss hast du denn auf die Einwanderung und was machst du dagegen ausser deine Stimme der AfD zu schenken. Letzteres mache ich auch, ansonsten sind mir aber sowas von die Hände gebunden wie du es dir nicht vorstellen kannst. Komisch ist das du schon selbst von "Obhut ja" sprichst. Ich bin da z.B. auch gegen die Obhut, denn auch die müssen versorgt werden. Das ist nunmal so und wird sich nicht ändern lassen.
Nicht das ich die SPD und das grüne Pack mögen würde, aber den Grundstein gelegt und die Grenzen aufgemacht hat Merkel. Die Grünen nutzen nun die Gunst der Stunde um ihre wirren Ideologien durchzusetzen.
Schreib doch einfach mal was du glaubst wird die AfD ändern, sollte sie in Verantwortung kommen. Grenzen dicht, alle rauswerfen, kein Geld mehr auszahlen?
Ich habe keinen Bock, einer Schlafmütze wiederholt erklären zu müssen, was die AfD bei einer Regierungsbeteiligung tun würde. :trost:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ein Staat müßte sich mal gegen die EU auflehnen und sagen, wir lassen uns nicht weiter erpressen. Wir bringen den Biomüll nun wieder zurück. Fertig aus, was will die EU außer Gelderpressungen dagegen unternehmen ? Nichts ! Zur Not sollte man einen Austritt aus der EU ankündigen. Was glaubst du, wie die EU nach Austritt der Britten für einen Willkommens und Erhaltenstanz aufführen würden, wenn die Italiener nun auch den Austritt ankündigen würden ?
In der gegenwärtigen politischen Stimmungslage der EU-Länder fehlt derzeit noch jede Mehrheit für eine solche Maßnahme.
Es ist noch zu früh, dass es kracht. Da muss erst noch mehr passieren.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die sind aber alle von Tunesien aus gestartet. Von Mahdia sind das laut E-Bay ca. 135 km, keine Seemeilen. Das die nur das letzte Stück mit dem Schlauch oder Holzboot fahren ist mir bekannt.
Das wird sich nur ändern, wenn die Blockparteien in den Wahlen bei 0% angekommen sind.
Zitat:
Zitat von
Chronos
In der gegenwärtigen politischen Stimmungslage der EU-Länder fehlt derzeit noch jede Mehrheit für eine solche Maßnahme.
Es ist noch zu früh, dass es kracht. Da muss erst noch mehr passieren.
Auf eine Mehrheit muß man hier auch nicht warten. Das wäre eine einsame Entscheidung eines einzelnen Staates. Einfach machen und nicht lange fragen. Meloni wäre genau die richtige dafür.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe keinen Bock, einer Schlafmütze wiederholt erklären zu müssen, was die AfD bei einer Regierungsbeteiligung tun würde. :trost:
Selbst dann (bei einer Regierungsbeteiligung der AfD) müsste sie sich an die dann existierenden Mehrheitsmeinungen halten.
Nur bei einer absoluten Mehrheit der AfD (>50%) könnten Maßnahmen eingeleitet werden, wobei ich befürchte, dass dann erst einmal der bürokratische Verwaltungsunterbau auf Linie gebracht werden müsste. Dann hocken dann immer noch viel zu viele Rote und Grüne herum, die jede Maßnahme sabotieren würden.
Eine Herkulesaufgabe, die zwar mal die Nationalsozialisten hinbekamen, aber in der heutigen Zeit habe ich da so meine Zweifel.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ein Staat müßte sich mal gegen die EU auflehnen und sagen, wir lassen uns nicht weiter von den Asylanten erpressen. Wir bringen den Biomüll nun wieder zurück. Fertig aus, was will die EU außer Gelderpressungen dagegen unternehmen ? Nichts ! Zur Not sollte man einen Austritt aus der EU ankündigen. Was glaubst du, wie die EU nach Austritt der Britten für einen Willkommens und Erhaltenstanz aufführen würden, wenn die Italiener nun auch den Austritt ankündigen sollten ? Die EU würde dann nämlich langsam zerbröseln.
Schluss mit der irrsinnigen "Willkommenskulter" !
Schluss mit der Einladungsmentalität !
Sachleistungen anstatt Bargeld !
Schluss mit der Duldung von Ausreisepflichtigen !
Schluss mit dem Schlaraffenland namens Deutschland !
U.v.m.
Und noch was:
Der Schriftzug am Berliner Reichstag müsste für alle Bundespolitiker verbindlich sein !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Dafür steht die AfD
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sagen wir mal so: Du kannst es nicht!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schluss mit der irrsinnigen "Willkommenskulter" ! Schluss mit der Einladungsmentalität ! Sachleistungen anstatt Bargeld ! Schluss mit der Duldung von Ausreisepflichtigen ! Schluss mit dem Schlaraffenland namens Deutschland ! U.v.m. Und noch was:
Der Schriftzug am Berliner Reichstag müsste für alle Bundespolitiker verbindlich sein ! >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<< Dafür steht die AfD
.
.. @ Bruddler`chen ... dafür einen grünen Punkt ..
Zitat:
Zitat von
Chronos
Selbst dann (bei einer Regierungsbeteiligung der AfD) müsste sie sich an die dann existierenden Mehrheitsmeinungen halten.
Nur bei einer absoluten Mehrheit der AfD (>50%) könnten Maßnahmen eingeleitet werden, wobei ich befürchte, dass dann erst einmal der bürokratische Verwaltungsunterbau auf Linie gebracht werden müsste. Dann hocken dann immer noch viel zu viele Rote und Grüne herum, die jede Maßnahme sabotieren würden.
Eine Herkulesaufgabe, die zwar mal die Nationalsozialisten hinbekamen, aber in der heutigen Zeit habe ich da so meine Zweifel.
Vollkommen richtig! Scheint aber nicht jeder zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das wird sich nur ändern, wenn die Blockparteien in den Wahlen bei 0% angekommen sind.
Das wird sich ändern, wenn die AFD an die Macht kommt. Dafür brauchen die anderen Parteien nicht bei 0% ankommen. Die könnten auch bei 4,9% liegen. Die dürften dann aber nicht mehr mitspielen. Wir müssen alles daran setzen, daß die AFD noch weiter nach oben kommt.