User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Die Schlepperschiffe der hauptsächlich deutschen NGO's sind gar nicht so viele, die könnten auf offener See von Marineeinheiten gestoppt, die Menschenfracht und die Besatzungen übernommen und dann versenkt werden.
Die Flüchtlingszahlen mit der Mittelmeerpassage würden binnen 4 Wochen auf Null gehen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Kommt immer drauf an. Gummi-Boote lassen darauf schliessen dass sie von größeren Schiffen vor der Küste ausgesetzt wurden - wie Ruprecht schrieb. Tatsächlich gibt es auch die von dir beschriebenen Boote aus Holz oder Eisen. Die kommen aber weniger im Mittelmehr zum Einsatz, sondern eher im Atlantik. Dort nennt man sie Pateras.
Und hier die ganz üblen Jungs - Marokkaner, meist etwas hellhäutiger aber oft brutaler und skrupelloser als der schwarze Mann
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Wenn du von " Wir " sprichst fang an. Wieviel Einfluss hast du denn auf die Einwanderung und was machst du dagegen ausser deine Stimme der AfD zu schenken. Letzteres mache ich auch, ansonsten sind mir aber sowas von die Hände gebunden wie du es dir nicht vorstellen kannst. Komisch ist das du schon selbst von "Obhut ja" sprichst. Ich bin da z.B. auch gegen die Obhut, denn auch die müssen versorgt werden. Das ist nunmal so und wird sich nicht ändern lassen.
Nicht das ich die SPD und das grüne Pack mögen würde, aber den Grundstein gelegt und die Grenzen aufgemacht hat Merkel. Die Grünen nutzen nun die Gunst der Stunde um ihre wirren Ideologien durchzusetzen.
Schreib doch einfach mal was du glaubst wird die AfD ändern, sollte sie in Verantwortung kommen. Grenzen dicht, alle rauswerfen, kein Geld mehr auszahlen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Umfrageergebnisse" dienen unterschwellig der polit. Erziehung, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen.
Niemand sollte glauben, dass "Umfragen" nur so zum Spaß durchgeführt werden.
Großangelegte "Umfragen" sind kostenintensiv, d.h. sie kosten richtig viel Geld.
"Umfragen" werden manchmal (?) ergebnisorientiert durchgeführt...ganz im Sinne des Auftraggebers.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ein Staat müßte sich mal gegen die EU auflehnen und sagen, wir lassen uns nicht weiter von den Asylanten erpressen. Wir bringen den Biomüll nun wieder zurück. Fertig aus, was will die EU außer Gelderpressungen dagegen unternehmen ? Nichts ! Zur Not sollte man einen Austritt aus der EU ankündigen. Was glaubst du, wie die EU nach Austritt der Britten für einen Willkommens und Erhaltenstanz aufführen würden, wenn die Italiener nun auch den Austritt ankündigen sollten ? Die EU würde dann nämlich langsam zerbröseln.