AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie kannst du nur so einen Stuss labern, nach allem, was schon bekannt wurde? Wechsle lieber rechtzeitig die Fronten, bevor du Hirnkrebs kriegst , bei so vielen kognitien Dissonanzen, an denen du leiden wirst.
Quark. Natürlich werde ich mich nochmals impfen lassen im Dezember oder Januar.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit einem von der WHO als untauglich eingestuften Test. Toller Wirrologe
ja, aber zumindest scheint er von dem Impfstoffen nicht überzeugt zu sein, das ist schonmal ein Anfang,
Zitat:
Zitat von
Gero
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Nachdem man in den letzten Jahren und Jahrzehnten von allen möglichen angeblichen "Zukunftstechnologien" gehört hat, von Kernfusion über "Nanotech" bis hin zu "Quantumcomputing" die alle nicht geliefert haben bin ich sehr skeptisch. Laut den Medien stehen alle möglichen Technologien angeblich kurz vor dem Durchbruch. Wenn man allerdings in die Archive schaut merkt man dass exakt die selben Sensationsmeldungen oft schon vor fünf, zehn, zwanzig oder sogar vierzig Jahren gemacht wurden.
Stimmt. Von 1982 bis 1988 las ich P.M. Nichts davon, was großspurig angekündigt wurde, ist umgesetzt worden. Früher war also sogar die Zukunft besser als heute.
Zitat:
Zitat von
herberger
Richter Beruf für so einen großen Mund.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Richtiger Beruf für so einen großen Mund.
Die bekommt garantiert mehrmals täglich eine Spritze, also süchtig.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, wenn jetzt noch Aliens landen würde es mich nicht wundern .. sie fragen dann nach den Anführern ... Laserstrahl ... Söder & Co im Jenseits ...
ein Virologe fordert
1 G
nicht falsch verstehen ... er meint damit das G für Getestet :)
find ich sogar gut, sofern es nötig ist
also jeder müsste dann getestet werden, egal ob geimpft oder nicht
https://www.bild.de/politik/inland/p...6916.bild.html
Wenn man das Virus für so gefährlich hält, ist 1G(= alle werden gesestet) wirklich die einzig sinnvolle Option. Das aber auch nur in sensiblen Bereichen, wie Krankenhäusern und Pflegeheimen. Der Rest muss, wie bei der Grippe auch, mit Corona als allgemeines Lebensrisiko leben. Dieses Risiko ist Teil der Selbstverantwortung.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Forschung rund um die mRNA-Impfstoffe steht doch erst am Anfang und es sieht erfolgversprechend aus.
Die Weltbevölkerung wächst und wächst und die weltweite Mobilität ebenfalls, also beste Voraussetzungen für weitere Pandemien die noch folgen werden. mRNA-Impfstoffe werden in Zukunft zur Regel werden, daran führt kein Weg vorbei.
Für wen erfolgversprechend?
Gott spielen zu wollen war noch nie von Erfolg gekrönt. Und am Anfang steht diese Technologie auch nicht, da bist du falsch informiert, wie viele andere hier auch.
Wer sich gern an seinen Genen herumpfuschern lassen will, der soll es tun. Hier aber die Scheiße noch zu unterstützen ist meiner Meinung nach schon Beihilfe zum Verbrechen gegen die Menschheit. Du verharmlost hier ein Verbrechen, dessen bist du dir doch bewußt, oder? Ich möchte das nur erwähnt haben. Es soll hinterher nicht gesagt werden können: ich habe von nichts nichts gewußt. Unwissenheit und Dummheit schützt nicht vor Strafe.
Als Nichtwissenschaftler kannst du die Folgen solch einer Gentherapie nämlich gar nicht beurteilen. Oder hast du auf diesem Gebiet studiert oder geforscht?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stimmt. Von 1982 bis 1988 las ich P.M. Nichts davon, was großspurig angekündigt wurde, ist umgesetzt worden. Früher war also sogar die Zukunft besser als heute.
Vor einiger Zeit bin ich in der UB auf ein Raumfahrtmagazin aus den 70ern gestoßen. Da wurde die Zukunft der Raumfahrt mit entsprechenden Daten prognostiziert. Wovon die Leute damals ausgingen bringt einen heutzutage schon zum schmunzeln. Bemannte Marsmission und Mondkolonie in den 80ern, Marskolonie in den 90ern usw.
Den Leuten in 50 Jahren wird es wahrscheinlich ähnlich gehen wenn sie sich die jetzigen Meldungen über Kernfusion, Quantencomputer, KI usw. anschauen werden.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, aber zumindest scheint er von dem Impfstoffen nicht überzeugt zu sein, das ist schonmal ein Anfang,
Ist auch nur schwer zu leugnen. Das tut nur die Regierung