AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
meckerle
Zitat aus dem Link:
Dieser "feine Herr" möge sich in sein Heimatland Afghanistan verkrümeln, ehe er den letzten deutschen Nerv trifft. :D
Wenn ich so was lese, überkommen mich die wildesten Phantasien.....Freddy Kruger war da ein Kuscheltier gegen.X(
Zitat:
Zitat von
Vaddi
In einem anderen Forum hat ein Kroate geschrieben:
Also ich finde, wie viele andere hier, Sarrazins Meinung auch völlig richtig und gut und dass obwohl ich in Deutschland ein Ausländer bin (für alle Interessierten, bin Kroate)
es kann einfach net sein, dass hierzulande alle sagen dürfen was sie wollen, nur ihr Einheimischen müsst des Maul halten weil ihr sofort "rechts" seit sobald ihr bisschen Nationalstolz zeigt oder eure Meinung sagt.
Das hat doch nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, mit der hier so geworben wird, oder?
ein Bekannter (Deutsch-Russe) hat da mal vor einiger Zeit folgendes ernüchtert/enttäuscht festgestellt:
"In Deutschland sind alle gleich; außer die Deutschen, die stehen unter allen"
das traurige ist, dass die Aussage sogar irgendwie stimmt
Dem muß ich wohl nichts mehr hinzufügen... :rolleyes:
Damit hat der Russe recht, aber das muß ja nicht für immer so bleiben.
Die Causa Sarrazin hat bewiesen, daß das System BRD nicht von innen heraus reformierbar ist. Die Götzendiener haben nur einen Aufschub erreicht, einen Pyrrhussieg.
Zitat:
Zitat von
Hofer
Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird.
Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch.
Das ist doch nur das übliche saudumme Geschwätz der türkisch-arabisch Migranten, die davon überzeigt sind, dass ihre Kinder Rechtsanwalte, Ärzte oder Astronauten werden. Dass die Kinder aber überhaupt nicht in die Schule gehen sondern jeden Tag nur mit kriminellen Aktivitäten auf sich aufmerksam machen, das verdrängen sie ganz einfach.
Und wenn das nicht klappt mit der Karriere der Kinder, dann sind daran natürlich nur die Eingeborenen schuld.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Wenn ich so was lese, überkommen mich die wildesten Phantasien.....Freddy Kruger war da ein Kuscheltier gegen.X(
Wenn ich sowas lese, dann denke ich mir... kommt so ein Musel daher, getürmt aus seiner Heimat, hier aufgenommen, darf sogar Filme machen und kackt zum Dank unser Land an - anstatt die Schnabelschuhe zu schnüren und in seinem Land Aufbauarbeit zu leisten - was ihm ggf. das Leben kosten könnte.
Hier riskiert er ne dicke Lippe - wohl wissend dass ihm in seinem rotgrünen Sumpf kein Haar gekrümmt werden wird. ( bis dato ) :D
Zitat:
Zitat von
Hofer
Diskussion mit Thilo Sarrazin. Filmproduzent Walid Nakschbandi hat abgesagt Nach den umstrittenen Aussagen des Veranstalters Urania hat Filmproduzent Walid Nakschbandi seine Teilnahme an der Diskussion mit Thilo Sarrazin heute Abend kurzfristig abgesagt.
Sehr schön, danke Herr Nakschbandi. Besser kann es nicht laufen, als daß die Repräsentanten eines Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaates durch ihre Dialogverweigerung zu erkennen geben, daß sie
1. Argumentativ längst bankrott sind, und das
2. Auch wissen.
(Für den Umgang mit Revisionisten, selbst so brave und biedere Figuren wie Erika Steinbach, gilt das Gleiche.)
Zitat:
Zitat von
jak_22
Vorsichtig. Heute hat sich schon ein Forist selbst als intelligent bezeichnet.
Nu isser wech. :))
Mein lieber jak... da habe ich echt noch mal glück gehabt, dass ich das thema intelligenz nicht thematisiert habe.
Hah... wünsche eine angenehme Nachtruhe an euch, meine liebsten Säcke und der Strandwanderer möge auch zur ruhe kommen. Ja er hat recht ich bin ein völlig böser Antifa-arsch und will euch alle total auf die linke seitenzieghen. In Österrreich ticken halt die uhren halt anders.
Jeder bastellt seine Welt halt wie er oder sie es haben will. Gute nacht acht... scheiße morgen ist schon wieder morgen... ein neuer tag. Herzliche grüße ins forum:)
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Verehrter Herr Musel, namens Walid Nakschbandi.
Ich sage Dir, mit den Stefanos, Marios, Robertos oder Marrys können wir uns abfinden, denn sie sind in der Regel willkommen und passen auch kulturell zu uns.
Die Ibrahims, Ahmeds, Aishes, Mustafas und sonstige Silberrücken lehnen wir nicht nur ab, nein wir werden sie zu gegebener Zeit auch bekämpfen und dahin zurückjagen wo sie hingehören, denn wir wollen nicht in der Steinzeit leben !
Dann dürft Ihr wieder die Welt um Hilfe anflehen, so wie Ihr es in den 90er-Jahren in Ex-Jugoslawien getan habt. Nur diesesmal wird Euch niemand zu Hilfe eilen, denn die Amis sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt....
Was passiert denn, wenn sich die Nato aus Afghanistan zurückzieht?
Hat er sich das schon mal überlegt? Fallen sie nicht wieder zurück in die Steinzeit?
Wallid Nakschbandi sollte sofort in seine Heimat Afghanistan zurückkehren und dort nach dem Rechten sehen. Wir brauchen seine "Ratschläge" nicht!
Zitat:
Zitat von
Hofer
Diskussion mit Thilo Sarrazin. Filmproduzent Walid Nakschbandi hat abgesagt
Nach den umstrittenen Aussagen des Veranstalters Urania hat Filmproduzent Walid Nakschbandi seine Teilnahme an der Diskussion mit Thilo Sarrazin heute Abend kurzfristig abgesagt.
Zitat
http://www.tagesspiegel.de/berlin/di...m/1931032.html
So denkt ein deutscher Staatsbürger afghanischer Herkunft über die Deutschen
Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird.
Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch.
Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.
M. Walid Nakschbandi
http://www.verteidigt-israel.de/MWal...akschbandi.htm
Der Autor ist Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist deutscher Staatsbürger afghanischer Herkunft.
In der BRD ist jeder hergelaufene kulturfremde Lump willkommen
.
Noch nie gehört von diesem sog. Filmemacher. Wahrscheinlich überlebt er auch nur aufgrund von Subventionen, die ich mal wieder zahle.
Soll mal so weiterreden, der afghanische Maulheld. Afghanen sollten hier in Deutschland sowieso nur geduldet werden, wenn sie Hunde sind.
Irgendwann platzt dem Michel und der Micheline aber der Kragen. Dann fließt null Geld mehr und ruckzuck sind sie verschwunden.
Laurin
Zitat:
Zitat von
meckerle
Da komme ich mit, ich nehme auch meine Schwimmärmele mit. Versprochen. ;)
Nix da, hier wird nicht ein einziger Millimeter deutschen Bodens kampflos aufgegeben!
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ich muss nicht beschreiben, wie es mir dabei geht :D, obwohl ich sonst ein friedliebender Mensch bin.