AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Steiner
Naja ich denke schon, dass das glaubwürdig ist, da viele westliche Armeen abgereichertes Uran verwenden. Vorallem in Anti-Panzer Raketen.
Ja, nur zerfällt das Uran, aufgrund der Hitze, Hohlnegger.
Und es ist teuer und Gaddafi hat nicht so viele Panzer... und so weiter...
Zitat:
Zitat von
umananda
Je präziser und "intelligenter" eine Waffe ist, desto umsichtiger sollte der "Schütze" sein. Aber ein Schnitt kann noch so präzise sein, wer genau zufällig an der Schnittstelle steht, erlebt trotzdem ein blutiges Wunder.
Servus umananda
@umananda
du solltest ins Kalkül ziehen, daß die Piloten mit Pillen zugedröhnt sind um alle Hemmungen zu beseitigen, ihr Zeug auch auf Frauen und Kinder abzuerfen. (jetzt frag bloß nicht nach "Quelle")
Bei all diesem perwersen Scheißdreck, den man heute "moderne Kriegsführung" nennt ist der Mensch mit Leben und Gesundheit nichts mehr Wert, es zählen "Einheiten".
Die Bombe, einmal abgeworfen, macht keinen Unterschied mehr, immer trägt der Mensch die Verantwortung. Ist es in diesem Fall der, welcher den Piloten die Pillen verabreicht, oder ist es der Pilot der die Pillen nimmt, denn hat er sie genommen, ist er nicht mehr zurechnungsfähig.
Es ist mir absolut schleierhaft wie Rasmussen & Co. überhaupt noch Schlaf finden.
Zitat:
Zitat von
Löwe
@umananda
du solltest ins Kalkül ziehen, daß die Piloten mit Pillen zugedröhnt sind um alle Hemmungen zu beseitigen(...) .
Unsinn ... du scheinst immer noch in alten Zeiten zu stecken. Sogenannte intelligente Waffensysteme arbeiten zu "abstrakt" für den Schützen ... es ist ein technischer Vorgang. Die moderne Kriegstechnologie lässt den Menschen sauber erscheinen.
Servus umananda
AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
vaater
Lern erstmal deutsch mein Freund, dann können wir uns weiter unterhalten.
"Lern' erst einmal Deutsch, mein Freund",
Dummtürke. Dummtürke. Duuumumtürke....
Zitat:
Zitat von
Pilgrim
Ja, nur zerfällt das Uran, aufgrund der Hitze, Hohlnegger.
?( :lach: Saublöd sein und beleidigen, echt geile Mischung.
Zitat:
Und es ist teuer und Gaddafi hat nicht so viele Panzer... und so weiter...
Soll hinterher bestimmt wieder ein Gag gewesen sein... nich wahr...
AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Pilgrim
"Lern' erst einmal Deutsch, mein Freund",
Dummtürke. Dummtürke. Duuumumtürke....
Spam, OT, entfernen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Naja ich denke schon, dass das glaubwürdig ist, da viele westliche Armeen abgereichertes Uran verwenden. Vorallem in Anti-Panzer Raketen.
Soviel ich weiß, verwenden nur die Amis "abgereichertes Uran" in ihren Geschossen. Meines Wissens nach gibt es aber weder einen chemischen, noch einen physikalischen Prozess mit dem man Uran "abreichern" könnte. Das Zeug ist der, oberflächlich gereinigte, Abfall aus Kernkraftwerken. Woher kommen sonst die extrem hohen Konzentrationen von Spaltprodukten, Isotopen und vor Allem Plutonium, in irakischen und Afghanischen Böden der Kampfgebiete. Auch die extreme Zunahme spezifischer Krakheiten, vor Allem bei Kindern, deutet darauf hin. Die Amis entsorgen iheren Atommüll im Rest der Welt. Ham wa doch billig hingekriegt
Zitat:
Zitat von
umananda
Unsinn ... du scheinst immer noch in alten Zeiten zu stecken. Sogenannte intelligente Waffensysteme arbeiten zu "abstrakt" für den Schützen ... es ist ein technischer Vorgang. Die moderne Kriegstechnologie lässt den Menschen sauber erscheinen.
Servus umananda
Du bist nicht auf dem Laufenden.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Soviel ich weiß, verwenden nur die Amis "abgereichertes Uran" in ihren Geschossen. Meines Wissens nach gibt es aber weder einen chemischen, noch einen physikalischen Prozess mit dem man Uran "abreichern" könnte. Das Zeug ist der, oberflächlich gereinigte, Abfall aus Kernkraftwerken. Woher kommen sonst die extrem hohen Konzentrationen von Spaltprodukten, Isotopen und vor Allem Plutonium, in irakischen und Afghanischen Böden der Kampfgebiete. Auch die extreme Zunahme spezifischer Krakheiten, vor Allem bei Kindern, deutet darauf hin. Die Amis entsorgen iheren Atommüll im Rest der Welt. Ham wa doch billig hingekriegt
Auch die Zionisten haben im Libanon nachweislich Uranmunition verwendet. Es dürfte auf der Hand liegen, dass auch die NATO den Dreck verwendet.
http://de.rian.ru/security_and_milit...258706698.html
http://www.breakfastpaper.de/2011/03...uran-munition/
http://basetransfer.com/2011/04/liby...r-vulkaneifel/
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bleiben wir bei den westlichen Aggressoren.