AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist regional unterschiedlich. In Miesbach werden jetzt wegen Überfüllung der Krankehäuser durch Covid19 bereits ungeimpfte abgewiesen.
Eine ähnliche Überfüllung wie die Intensivstationen, was sich als Fake herausstellte?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbst wenn alle Impfungen ueberhaupt nichts bringen, haben die Politiker, Wissenschaftler,
Forscher und Entwickler von Impfstoffen es zumindest versucht, dem Volk und sich selbst
damit gute Hoffnung gemacht.
.. und warum muss man da so eine Lawine lostreten?
Wegen etwas was es schon seit Menschengedenken gibt und auch weiterhin geben wird. Den Virus in all seinen Varianten.
Nee nee, da steckt mehr dahinter, grenzenlose Dummheit oder erbarmungsloser Kommerz, oder mehr, oder alles zusammen.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbst wenn alle Impfungen ueberhaupt nichts bringen, haben die Politiker, Wissenschaftler,
Forscher und Entwickler von Impfstoffen es zumindest versucht, dem Volk und sich selbst
damit gute Hoffnung gemacht.
Die Impfungen haben allerdings de facto sehr viel bewirkt im Kampf gegen die Viren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei der Gewinnstory von Pfizer geht es nicht um ein paar Tage und Daytrading.
Ich tippe, es wird ein ähnlicher Chemieabfall sein wie der Fixer-Schuss. Bringt nix, potentiell gefährlich, debile Schafe fahren drauf ab bis sie wieder krank werden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In so einer kranken Welt lege ich gar keinen Wert auf Klasse und Anstand. Ansoanten seid ihr entweder achelchte Geschäftsleute oder doof - wiedo 30% weniger für die gleiche (oder bessere?) Leistung?
Daran liegt´s. Ist halt die Frage, wer die Welt krank gemacht hat. Vielleicht fängst Du mal ganz langsam an den Milstein-Fred zu lesen. Dann dämmert vielleicht was.
Und jetzt wieder zu Corona....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
betrunken ?
auf jeden Fall, bin zwar nicht angesprochen, aber stellvertretend antworte ich heute mal mir ja
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deinen Satzbau hast Du mal wieder dem Zufallsgenerator ueberlassen! Bravo! :D
ist doch raffiniert, wenn man nicht von den Deppen Algorthimen schnell erkannt werden kann. Danke für Dein Bravo, auf die Idee musste man erst mal kommen. Aber jetzt klingeln die Panik Glocken, das ihr System auch mit den neuen Tests, schnell erkannt wurde. Deppen Betrug von Idioten
Zitat:
Zitat von
wolleDD
.. und warum muss man da so eine Lawine lostreten?
Wegen etwas was es schon seit Menschengedenken gibt und auch weiterhin geben wird. Den Virus in all seinen Varianten.
Nee nee, da steckt mehr dahinter, grenzenlose Dummheit oder erbarmungsloser Kommerz, oder mehr, oder alles zusammen.
Wolle.
Es waere sogar gut wenn die ganze Pandemie nur der Abzocke diente. Abzocke ist gerade fuer
die Buerger der westlichen, kapitalistischen Gesellschaften nichts Neues! Das kennen sie und
sind sie gewohnt.
Nicht nur problematisch sondern besonders gefaehrlich ist, das was die Politikmarionetten und
Voelker der transatlantischen Stricherlaender nicht kennen und daher nicht kalkulieren koennen.
Fuer die westlichen Politiker und Voelker ist das in der pandemischen Lage so. Sie wissen nicht
was sie machen sollen und sind daher mit ihren Entscheidungen ueberfordert. Das bewaeltigt
nicht die pandemischen Lage sondern die Zoegerlichkeit und Zweifel verschlimmern sie noch.
Dem Grunde nach verstaerken sich in den westlichen Gesellschaften das Regierungsversagen und
Volksversagen sogar noch gegenseitig. Das ist nicht nur ein Dilemma sondern ein Teufelskreis,
der nur eine Richtung kennt. Direkt in den Untergang!
Freiheitlich-Demokratische Gesellschaften der westlichen, kapitalistischen Welt wird es in 10 Jahren
nicht mehr geben. Die USA samt aller transatlantischen Stricherlaender einschliesslich Israel
und Suedkorea koennen ihren Fortbestand nicht mehr laenger als 1 Jahrzehnt gewaehrleisten.
Zitat:
Zitat von
schäbiger Lump
versuche in Kurzform zu erzählen was ich heute wieder erlebt habe: Geschäftsleitung will Leute zur Probeinventur, soweit so gut, ein paar melden sich, soweit so gut, Türke (Betriebsratsvorsitzender) sagt plötzlich: "Leck mich", ich geh zur Geschäftsleitung und sage, es hat sich niemand gemeldet, weil: wg. 1-2 Std. fahr ich keine 20 Km. Und verballer deswegen teuren Sprit, GL sagt was können wir machen ? Türke sagt 100 € bar auf Kralle dann o.k., GL, sagt o.k. valah, meine Frage: für mich ist das halt in Ordnung, aber hätte irgendein dto. Betrü srat auch nur ansatzweise die Eier gehabt, so eine Forderung überhaupt in Betracht zu ziehen? :basta:
OK. Die Türkei ist nicht besetzt, die Türken werden nicht durch zion. MSM zur Unterthänigkeit erzogen, die haben vor einiger zeit gegen die Regierung revoltiert.
Bei uns lehren die Kirchen: Seid unterthan der Obrigkeit (lt. Paulus), Türkei dagegen 99% Musels.