AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei uns hat die Politik das ganze Jahr über Corona verschlafen. Die Folge:
Mit 37.120 Neuinfektionen meldet das Robert Koch-Institut den höchsten Tageswert seit Pandemiebeginn.
Betroffen sind vor allem Kinder und Jugendliche. Die Lage in den Kliniken spitzt sich zu. (Spiegel)
Und der Winter hat noch garnicht begonnen!
...
Klinik Blödsinn ist erneut bewiesen, die haben max. ein Personal Problem und von was soll es denn in der normalen Schnupfen Zeit Infektionen geben. Was für Infektionen? Ausser Müll Quellen, nennt Tosh ja Nichts
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Bremsen in den Autos sind behördlich zugelassen wie die Impfstoffe, der TÜV kontrolliert sie.
Sie schützen aber nicht zu 100% vor Unfällen zB durch zu hohe Geschwindigkeit bzw. wenn jemand zu spät anfängt zu bremsen, oder bei Aquaplaning.
Willst du also auch die Bremsen abschaffen?
Die Traumwelt eines gekauften Fabulateurs:
Notfall Zulassungen der EU, EMA sind Betrugs Zulassungen, und von gefälschten Bremsen, sogar bei Flugzeugen, gefälschten Zulassungen und Zertifikaten hast DU Nichts gehört. gefälschte Masken, Impfstoffe, Medikamente, Test sind ziemlich normal in Deutschland
Und weiter geht es mit Tosh Blödsinn, vom Spiegel. Er benutzt dafür die Google Betrugs und Manipulations Maschine um Blödsinn zu verbreiten
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Neger haben garnichts widerlegt. Sie machen die Katastrophen zB in Indien und SBrasilien nicht ungeschehen.
Zu den hohen Temperaturen die der Virus nicht mag kommt das sehr junge Durchschnittsalter und eine mögliche Kreuzimmunität:
Afrika - hohe Durchseuchung und niedrige Sterblichkeit
"...Es bleibt ein großes Fragezeichen, das räumt auch Ngere in seinen Studien ein: Wie viele Menschen sind an Covid gestorben, ohne dass ihr Tod je in einer Statistik auftauchte? »Aus Angst vor den Folgen lässt sich hier niemand testen oder geht zum Arzt«, sagt auch Raphael Juma aus Kibera. Auf dem Land werden Angehörige teils schnell begraben, ohne dass die Todesursache ermittelt wird. Eine Übersterblichkeit wird in Kenia statistisch nicht erfasst. Das Corona-Wunder ist also mit Vorsicht zu genießen. Einige Studien gehen davon aus, dass die echten Todeszahlen in Afrika mindestens dreimal höher liegen als offiziell gemeldet....
https://www.spiegel.de/ausland/hohe-...5-3696c0ef55cb
Corona in Afrika: Studie geht von deutlich höheren Zahlen aus
Davon verstehst du noch viel weniger. :haha:
Spiegel Total Blödsinn, mit Tosh Niveau halt. Einfach Blödsinn verbreiten, wie die Wuhan Story
Zitat:
Zitat von
tosh
Das könnte dazu gekommen sein. Die doppelte Anzahl von Gräbern ausheben als wie üblich kann man denen nicht zumuten.
Es ist eben ein Vorteil international zu Arbeiten, im Übringen suche wir SBB Cargoint Lokführer für grenzüberschreitenten Einsatz. Es ist mit dem Stau der Särgen wie in Sachsen, da waren die Grenzen zu Polen und Tschechien zu. Auf den Bau von neuen Öfen wurde wegen mangelnder Auslastung nach der Wende verzichtet. Es gab sogar Busreisen zum Krematorium der Wahl in die Nachbarländer. Dann von Kriese zu sprechen ist scheinheilig.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Bremsen in den Autos sind behördlich zugelassen wie die Impfstoffe, der TÜV kontrolliert sie.
Sie schützen aber nicht zu 100% vor Unfällen zB durch zu hohe Geschwindigkeit bzw. wenn jemand zu spät anfängt zu bremsen, oder bei Aquaplaning.
Der TÜV haftet nicht. Er kontrolliert nicht einmal die Bremsen, sondern nur die Bremskraft
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe mich garnicht zur Situation "ausserhalb meiner Blase" geäussert, da ich es schlicht nicht weiß, sondern nur andere darüber reden. Insofern will und kann ich da weder etwas bestätigen noch leugnen. Über meinen und Deinen Bekanntenkreis kann ich hingegen verifizierte Aussagen treffen - Es gibt keine Covid-Toten. Das muss ja nicht heißen, dass die Lage in Russland oder Buxtehude nicht anders aussieht aber in dem Umfeld in dem ich mich aufhalte, stellte Covid die letzten zwei Jahre keine Gefahr da. Insofern sehe ich auch keine Gründe mich einer Pandemie- oder Impfpanik hinzugeben. Auch wenn Herr Spahn das anders sieht.
Ich nehme die genauso wahr, wie ich andere Todesfälle z.b. Grippe Opfer wahrnehme.
Mein Umfeld ist durch wechselnde Projekte an verschiedenen Orten mit jeweils rund 100 am Projekt Beteiligten naturgemäß größer als der Durchschnitt.
Nicht einer mit oder an Corona erkrankt
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die sind ja heute um 20% abgeschmiert. :)
Nicht verkaufen!
Die stellen jetzt ganz flink auf Medikamente um, dann steige ihre Aktien wieder.
wie richtig vermutet, da wollte Jemand nicht mehr mit spielen, den Brief hätte er aber wohl lieber wo anders deponieren sollen, zumindest eine Kopie
Zitat:
Chef Klinikum Flemming Str. Chemnitz - Sprung vom Klinikgebäude
Aus Polizei Kreisen hinterließ er an seinen Arbeitgeber ein Abschiedsbrief, worin er bestätigt, das ständige belügen und betrügen an den Patienten und geimpften, das Impfungen ungefährlich ist, das impfen mit experimentellen tödlichen covit-19 Impfstoffe an die Bevölkerung verurteilt, es sich in Wahrheit um ein Bio kampfstoff handelt, und verurteilt deren Einsatz als getarnte covit-19 Impfstoffe.
Es sei Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit was hier an der Bevölkerung durchgeführt werde, und da sogar der Bürgermeister mit seiner Kündigung gedroht habe, wenn er im Krankenhaus Impfungen nicht an Patienten durchführen sollte. Und er so ein Verbrechen der Bundesregierung und der Landesregierung und deren Handlanger nicht mittragen könne, setze er mit sein Selbstmord bzw Freitot die einzige Möglichkeit damit ein Zeichen zu setzen, und bat in sein Abschiedsbrief diesen Brief zu veröffentlichen, wovon der Oberbürgermeister erfuhr, und dessen Veröffentlichung bisher verhindert habe.
Natürlich wird diese Veröffentlichung verhindert..
Schluss mit diesen Lügen und betrügen!
Peter Schulte (50)
Oberbürgermeister Chemnitz SPD
Geben Sie unverzüglich diesen Abschiedsbrief frei‼️‼️‼️
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer Bremst verliert! Spass beiseite, zwischen technisch Sicherem und biologisch möglichen Produkten gibt es einen gewaltigen Unterschied. Wer in die Schöpfung, besser Evolution einkreift ist sich nie sicher.
Zitat:
Zitat von
ich58
Es ist eben ein Vorteil international zu Arbeiten, im Übringen suche wir SBB Cargoint Lokführer für grenzüberschreitenten Einsatz. Es ist mit dem Stau der Särgen wie in Sachsen, da waren die Grenzen zu Polen und Tschechien zu. Auf den Bau von neuen Öfen wurde wegen mangelnder Auslastung nach der Wende verzichtet. Es gab sogar Busreisen zum Krematorium der Wahl in die Nachbarländer.* Dann von Kriese zu sprechen ist scheinheilig.
*Das bestätigt zwar keine Kriese aber doch sehr die Krise.
Sachsen hat jetzt wieder voll die Krise: Wochen-Inzidenz 386!
Zitat:
Zitat von
marion
wie richtig vermutet, da wollte Jemand nicht mehr mit spielen, den Brief hätte er aber wohl lieber wo anders deponieren sollen, zumindest eine Kopie
In Italien vor weit über einem Jahr, gab es einen Ähnlichen Fall
Zitat:
Zitat von
tosh
*Das bestätigt zwar keine Kriese aber doch sehr die Krise.
Sachsen hat jetzt wieder voll die Krise: Wochen-Inzidenz 386!
Glaubst du daran? Für mich sind das Lottozahlen.