AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gott bewahre. Dein Geraune von der tödlichen Pandemie die nie auf natürlichen Wege besiegt wird, haben die ollen Neger klar widerlegt.
Die Neger haben garnichts widerlegt. Sie machen die Katastrophen zB in Indien und SBrasilien nicht ungeschehen.
Zu den hohen Temperaturen die der Virus nicht mag kommt das sehr junge Durchschnittsalter und eine mögliche Kreuzimmunität:
Afrika - hohe Durchseuchung und niedrige Sterblichkeit
"...Es bleibt ein großes Fragezeichen, das räumt auch Ngere in seinen Studien ein: Wie viele Menschen sind an Covid gestorben, ohne dass ihr Tod je in einer Statistik auftauchte? »Aus Angst vor den Folgen lässt sich hier niemand testen oder geht zum Arzt«, sagt auch Raphael Juma aus Kibera. Auf dem Land werden Angehörige teils schnell begraben, ohne dass die Todesursache ermittelt wird. Eine Übersterblichkeit wird in Kenia statistisch nicht erfasst. Das Corona-Wunder ist also mit Vorsicht zu genießen. Einige Studien gehen davon aus, dass die echten Todeszahlen in Afrika mindestens dreimal höher liegen als offiziell gemeldet....
https://www.spiegel.de/ausland/hohe-...5-3696c0ef55cb
Corona in Afrika: Studie geht von deutlich höheren Zahlen aus
Zitat:
Bleib mal besser bei deinen jüdischen Zeitreisen.
Davon verstehst du noch viel weniger. :haha:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Möglichst neutral formuliert, würde ich dazu sagen, daß dies die ersten Indizien dafür sind,
daß die Immunität durch die ursprüngliche Impfung langsam weniger effektiv wird.
Vorsichtig formuliert: wie war sie denn vor der "Impfung"?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn man versteht, dass die BRD das Zentrum der NWO in Europa ist, muss hier am meisten Panik geschürt werden.
In dieser Judenrepuplik wird niemals ein anderer Umgang mit dieser Sache erfolgen.
Also: Lieber auswandern, solange es noch geht.
---
:top:
Als Zentrum der NWO hab ich das noch gar nicht gesehen, aber danke für den Hinweis. Da bleibe ich mal dran. Das hier seit 45 alles "umgekehrt" läuft, sollte allerdings einem Blinden auffallen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Neger haben garnichts widerlegt. Sie machen die Katastrophen zB in Indien und SBrasilien nicht ungeschehen.
Zu den hohen Temperaturen die der Virus nicht mag kommt das sehr junge Durchschnittsalter und eine mögliche Kreuzimmunität:
Afrika - hohe Durchseuchung und niedrige Sterblichkeit
"...Es bleibt ein großes Fragezeichen, das räumt auch Ngere in seinen Studien ein: Wie viele Menschen sind an Covid gestorben, ohne dass ihr Tod je in einer Statistik auftauchte? »Aus Angst vor den Folgen lässt sich hier niemand testen oder geht zum Arzt«, sagt auch Raphael Juma aus Kibera. Auf dem Land werden Angehörige teils schnell begraben, ohne dass die Todesursache ermittelt wird. Eine Übersterblichkeit wird in Kenia statistisch nicht erfasst. Das Corona-Wunder ist also mit Vorsicht zu genießen. Einige Studien gehen davon aus, dass die echten Todeszahlen in Afrika mindestens dreimal höher liegen als offiziell gemeldet....
https://www.spiegel.de/ausland/hohe-...5-3696c0ef55cb
Corona in Afrika: Studie geht von deutlich höheren Zahlen aus
Davon verstehst du noch viel weniger. :haha:
Zu hohe Temperaturen? Prima, dann habe ich die Lösung.
1. Greta erschlagen
2. Braunkohlekraftwerke bauen
3. Wir alle fahren V8 mit mindestens 5 Liter Hubraum, auch und besonders Kurzstrecken
Dann wird es warm und Viren gehen alle tot.
Ist das nicht einen Nobelpreis wert? Vorausgesetzt, Amendment läßt mir einen übrig
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Inder haben nach der eskalierten Lage einen noch wesentlich haerteren Kurs gefahren
und Medienberichte auf nationaler Ebenen sowie auch auf internationaler Ebene zensiert,
genauso wie es sich gehoert.
Das nachfolgende Video war
vor der eskalierten Lage und zeigt wie robust die indische
Polizei mit Buergern umgeht, welche gegen die Ausgangssperre und die Atemschutzmasken
Tragepflicht verstossen! Das Video ist von Nachrichtenagentur Reuters und
kein Fake!
https://www.youtube.com/watch?v=Yf87kBDnVUI
Exakt diese Vorgehensweise will ich in Deutschland von der Polizei im Umgang mit
Querdenkern, Pandemieleugner, Impfverweigerern und Auflagenverstossern sehen!
Bei uns hat die Politik wie 2020 das ganze Jahr über Corona verschlafen.
Die Folge:
Mit 37.120 Neuinfektionen meldet das Robert Koch-Institut den höchsten Tageswert seit Pandemiebeginn.
Betroffen sind vor allem Kinder und Jugendliche. Die Lage in den Kliniken spitzt sich zu. (Spiegel)
Und der Winter hat noch garnicht begonnen!
Die Politiker wachen langsam auf?
Sie versuchen es mit der depperten 2G-Regel anstatt zu knüppeln wie in Indien. Der "Erfolg":
Superspreader: Besonders gefährlich sind die Geimpften weil sie ohne Tests überall (zB in die Discos) ohne Maske und Abstand hinein gehen,
deshalb nicht wissen wenn sie infiziert sind und so zu Superspreadern werden.
Sachsen führt landesweit 2G-Regel ein – Scharfe Kritik von Gastronomie-Verband
Klein befürchtet, dass Feiern und Zusammenkünfte nun wieder im unkontrollierten privaten Rahmen stattfinden. „Damit wird das erklärte Ziel einer Eindämmung des Infektionsgeschehens nicht erreicht. Das zeigt die Vergangenheit.“
https://www.welt.de/politik/deutschl...fe-Kritik.html
...
Zitat:
Zitat von
laurin
Auch das erste deutsche Düsenpassagierflugzeug kam aus Dresden, wo im übrigen heute die A 380 von Emirats gewartet werden, deren Bruchtests auch in Dresden, Institut für Leichtbau erfolgten. Selbst die Filtertüte kommt aus Dresden, geschweige die Hellerauer Möbel, da gab es noch keine IKEA Systeme. Mit dem Forschungsreaktor Rossendorf und dem Uranbergbau hätten wir Sachsen die Preußen besiegen können. Was hat Frankfurt außer grüner Soße und Dreck zu bieten?
Zitat:
Zitat von
ich58
Was haltet ihr von der Tatsache, das die Bestatter gestreikt haben und die nicht ausgelasteten Militärs einspringen mußten? Es hat eben Vorteile wenn man die ital. Kollegen in Chiasso und Luino ablöst, tutto posto.
Das könnte dazu gekommen sein. Die doppelte Anzahl von Gräbern ausheben als wie üblich kann man denen nicht zumuten.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du leugnest im Gegensatz zu mir aber den Zustand außerhalb deiner Blase, glaubst den Querspinnern. Ich bin enttäuscht von dir...
Ich habe mich garnicht zur Situation "ausserhalb meiner Blase" geäussert, da ich es schlicht nicht weiß, sondern nur andere darüber reden. Insofern will und kann ich da weder etwas bestätigen noch leugnen. Über meinen und Deinen Bekanntenkreis kann ich hingegen verifizierte Aussagen treffen - Es gibt keine Covid-Toten. Das muss ja nicht heißen, dass die Lage in Russland oder Buxtehude nicht anders aussieht aber in dem Umfeld in dem ich mich aufhalte, stellte Covid die letzten zwei Jahre keine Gefahr da. Insofern sehe ich auch keine Gründe mich einer Pandemie- oder Impfpanik hinzugeben. Auch wenn Herr Spahn das anders sieht.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn zum Beispiel in meinem Landkreis, aber nicht in meinem Wohnort, 200 Menschen an Corona sterben, so nehme ich das, anders als du, zur Kenntnis, bzw. glaube das. Ich verstehe aber auch, dass bei deiner, sagen wir mal Denke, die Toten direkt vor deiner Tür auf der Straße liegen müssen um sie wahr zu nehmen.
Ich nehme die genauso wahr, wie ich andere Todesfälle z.b. Grippe Opfer wahrnehme.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nicht nötig. Ich halte einige Aktien von Biontech.
Die sind ja heute um 20% abgeschmiert. :)
Zitat:
Zitat von
ich58
Was nicht zu 100% funktioniert gehört ausgemustert, oder hast du auch eine nicht voll funktionierende Bremse im Auto?
Die Bremsen in den Autos sind behördlich zugelassen wie die Impfstoffe, der TÜV kontrolliert sie.
Sie schützen aber nicht zu 100% vor Unfällen zB durch zu hohe Geschwindigkeit bzw. wenn jemand zu spät anfängt zu bremsen, oder bei Aquaplaning.
Willst du also auch die Bremsen abschaffen?