AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Ich bekomm halt langsam den grünen Star :D
Ich habe mir billige Lesebrillen bei TEMU gekauft. :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
bei den berühmten "deutschen" Namen der Ostküste kann Lykurg sicherlich gleich mal den üblichen Ariernachweis bringen... bei "Jakob" klingelt es jedenfalls schon ;p
Ja doch, ja doch, hinter jeder Ecke:schreck: lugt eine Sechsernase hervor.:achtung:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Verdrehst du wieder die Tatsachen?
Ist Scholz im Knast? Ist Hunter Biden im Knast? Klabauterbach und die anderen Verbrecher?
Nein, denn das System schützt sich selber und die Staatsanwälte und Richter sind weisungsgebunden.
Ich weiß du bist wieder traurig, weil bald Kasparow in ein Arbeitslager gesteckt wird :D
Das Gericht verhaftete Kasparow* und Gudkow* in Abwesenheit
https://ria.ru/20240424/arest-1942122564.html
Das Stadtgericht Syktywkar verhaftete in Abwesenheit vier Personen, darunter den Schachspieler Garri Kasparow* und den Politiker Gennadi Gudkow* (ebenfalls als ausländische Agenten anerkannt), die zuvor auf der Liste der Terroristen und Extremisten standen, unter dem Vorwurf der Gründung einer terroristischen Vereinigung, so das Gericht Pressedienst berichtet .
Diese dreckigen Verräter werden niemals wieder einen freien Fuß, auf russischem Boden setzen können!
Oder heute im Cicero:
Zitat:
Habecks Geheimakten
-Wie die Grünen beim Atomausstieg getäuscht haben
Die von Cicero freigeklagten Atomkraft-Akten des Wirtschaftsministeriums zeigen, wie Strippenzieher der Grünen 2022 die Entscheidung über eine Laufzeitverlängerung deutscher Kernkraftwerke manipuliert haben. Auch Robert Habeck wurde falsch informiert.
Auf WELT hatte ich mehrfach in den Kommentaren auf den Graichen-Clan bei den Grünen hingewiesen. Kamen nie durch.
Selbst jetzt wo die Sache publik ist, wird genau NICHTS passieren. Dabei haben die Graichen-Mafiosis Schäden von Milliarden angerichtet, die die Bürger durch extreme Strompreise bezahlen müssen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ja, Deutsche wanderten nach den USA (und Kanada) aus, nach manchen Statistiken sollen ca 45% der US-Amis deutsche Wurzeln haben. Halte das zwar für übertrieben, ist aber möglich.
Diese US-Amerikaner kamen also nach Europa zurück und wollten uns Demokratie lehren.
Deutschstämmige stellen die größte ethnische Gruppe unter den weißen Amis dar.
Es gibt sogar Gegenden in USA, wo heute noch viel deutsch gesprochen wird.
https://youtu.be/Hdz_QETmnzo
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Am Ende vertickert der uns auch noch gefährliche TEMU-Produkte und erklärt uns als Transatlantiker Patriotismus...
Manchmal kannste dir das hier nicht mehr ausdenken!
Muss nur aufpassen dass die echten Transatlantiker, für die er ja schwärmt, nicht morgen dafür sorgen, dass die transatlantischen Patrioten-Marionette Scholz & Co. mit der Einführung von Chinasanktionen den wirtschaftlichen Suizid Deutschlands komplettieren... dann steht der Ukrop-ghoul ohne Job da.
„Die Zeit, in der Europa seine Energie und seinen Dünger aus Russland bezog, seine Produkte in China herstellen ließ und seine Sicherheit an die USA delegierte, ist endgültig vorbei“, sagte Macron, der seinen Aufruf zu einer größeren Souveränität Europas bekräftigte.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Nix Wahrheit, sondern Iwan-Bullshit.
Was ist mit China? China ist okay. China wird zwar von einer KP regiert, aber sie sind bessere Kapitalisten als USA.
Ich bin Vertriebspartner eines chinesischen Elektronik-Konzerns. :)
:D:gp:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe mir billige Lesebrillen bei TEMU gekauft. :D
Sind die billiger als bei Rossmann?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo