User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10321 von 21636 ErsteErste ... 9321 9821 10221 10271 10311 10317 10318 10319 10320 10321 10322 10323 10324 10325 10331 10371 10421 10821 11321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.201 bis 103.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Ghoul-809
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist die bewiesene Wahrheit! Im uebrigen von Victoria Nuland sogar im abgehoerten " Fuck the EU " Telefonat, unabsichtlich eingestanden! Das rechte Volldeppen wie Du und Deinesgleichen dem us-amerikanischen und transatlantischen Politikgesindel die Stangen halten, wenn es darum geht gegen Russen und Chinesen zu hetzen, ist fuer mich nichts Neues.
    Nix Wahrheit, sondern Iwan-Bullshit.
    Was ist mit China? China ist okay. China wird zwar von einer KP regiert, aber sie sind bessere Kapitalisten als USA.

Ich bin Vertriebspartner eines chinesischen Elektronik-Konzerns.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sie kommt gar aus dem Inneren der BRD.

Ist schon heftig, wenn plötzlich wegen einem "bevorstehenden" Angriff der roten Horden, wieder deutsche Gesamtgeschichte bemüht wird um Europa verteidigungsbereit zu machen.
    Das gefährlichste ist die Regierung, nicht der Russe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht das der amendment nur alles für Deutschland ?
    DA bin ich mir ziemlich sicher. Nur ist ihm nicht bewusst, das das eben nicht für Deutschland sondern für die BRD ist. Er vertritt europäische Ideen wie sie Funk und andere schon vor dem 2 WK vertraten, und USA (Achtung, Falle ) versucht hat durchzusetzen. Er begreift nicht das ein Europa der Nationen etwas anderes wären, als die VSA.
    Und er sieht auch noch nicht den deutlichen Zusammenbruch der VSA.

Ihm nehme ich übel, das er das nicht anerkennen will. Erkannt hat er es sicher schon. Nun will er militärische Macht. Obwohl der Ami im Bundeskanzleramt regiert und nicht Putin. Seine Reihenfolge in der Planlegung ist einfach falsch.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Nix Wahrheit, sondern Iwan-Bullshit.
    Was ist mit China? China ist okay. China wird zwar von einer KP regiert, aber sie sind bessere Kapitalisten als USA.

Ich bin Vertriebspartner eines chinesischen Elektronik-Konzerns.
    Würde ich mich sofort trennen ... Deine Partnerfirma macht sicherlich Geschäfte (und Profite) mit den Ruzzkies.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die wesentliche Bedrohung für Deutschland (oder das armselige Wurmfortsätzchen, das davon noch übrig ist) kommt heute nicht aus dem Osten oder aus der Wüste, sondern aus dem Westen, wie schon seit mehr als hundert Jahren.
    Ja, Deutsche wanderten nach den USA (und Kanada) aus, nach manchen Statistiken sollen ca 45% der US-Amis deutsche Wurzeln haben. Halte das zwar für übertrieben, ist aber möglich.
    Diese US-Amerikaner kamen also nach Europa zurück und wollten uns Demokratie lehren.

Deren (deutsche Vorfahren) waren ausgewandert, weil sie in den Duodezfürstentümern vom herrschenden Adel verfolgt wurden oder aus Armut und Perspektivlosigkeit nach Amerika gingen und dort einen großen Teil des Wohlstands schufen.
    Einige berühmte Deutsche waren Karl Schurz (zeitweise US-Innenminister), Johann Jakob Astor uva.

Wenn du Deutschlands "Größe" nachtrauerst; zweimal wollten Hasardeure, Kaiser Wilhelm II. und der Österreicher Hitler, Deutschland "groß" machen. Beide male endete das in Katastrophen.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sahst du das Rollen meiner Augen nicht, alter Zausel?
    Ich bekomm halt langsam den grünen Star

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ja, Deutsche wanderten nach den USA (und Kanada) aus, nach manchen Statistiken sollen ca 45% der US-Amis deutsche Wurzeln haben. Halte das zwar für übertrieben, ist aber möglich.
    Diese US-Amerikaner kamen also nach Europa zurück und wollten uns Demokratie lehren.

Deren (deutsche Vorfahren) waren ausgewandert, weil sie in den Duodezfürstentümern vom herrschenden Adel verfolgt wurden oder aus Armut und Perspektivlosigkeit nach Amerika gingen und dort einen großen Teil des Wohlstands schufen.
    Einige berühmte Deutsche waren Karl Schurz (zeitweise US-Innenminister), Johann Jakob Astor uva.

Wenn du Deutschlands "Größe" nachtrauerst; zweimal wollten Hasardeure, Kaiser Wilhelm II. und der Österreicher Hitler, Deutschland "groß" machen. Beide male endete das in Katastrophen.
    Leck mich am Arsch, so viel Naivität oder brunzdumme Blödheit in einem Post....

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Johann Jakob Astor uva.
    bei den berühmten "deutschen" Namen der Ostküste kann Lykurg sicherlich gleich mal den üblichen Ariernachweis bringen... bei "Jakob" klingelt es jedenfalls schon ;p
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Würde ich mich sofort trennen ... Deine Partnerfirma macht sicherlich Geschäfte (und Profite) mit den Ruzzkies.
    Am Ende vertickert der uns auch noch gefährliche TEMU-Produkte und erklärt uns als Transatlantiker Patriotismus...

Manchmal kannste dir das hier nicht mehr ausdenken!

Mitglied

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Leck mich am Arsch, so viel Naivität oder brunzdumme Blödheit in einem Post....
    Soviel zur sachlichen Diskussionskultur einer Bolschewikin oder muß es besser Bolschewokin heißen.
    Bist du das divers Schwester-/Brüderlein von der/die/das Sheharazade?
    Der pöbelt ähnlichst blöd herum.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer