AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Fiel
Der Normalbürger ist genauso beschränkt wie du selber. Man wird deswegen genau so weiter wählen wie bisher. Es wird sich nichts aber auch gar nichts ändern.
Die Grünen haben derzeit (angeblich) einen rasanten Zuspruch zu verzeichnen, trotz dem Weckruf von Sarrazin....
Die Dummheit des Blödmichels scheint sich fortzusetzen....
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Ich glaube da nicht dran, weil die Probleme systemimmanent sind. Die Muselei ist nur ein Symptom.
Fürchte ich auch. Obwohl...man wird doch wohl noch träumen dürfen.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Zitat:
Armuts-Zeugnis!
09.09.2010 - 23:58 UHR
Thilo Sarrazin räumt freiwillig seinen Posten als Bundesbank-Vorstand. Er beendet damit die öffentliche Diskussion um sein wichtiges Amt. Und bewahrt Bundespräsident Christian Wulff vor der schwierigen Entscheidung, ob er den wegen Äußerungen über Migranten umstrittenen Buch-Autor entlassen muss oder nicht.
Ein mutiger, ein verantwortungsvoller Schritt von Thilo Sarrazin? Ja!
Aber dieser Schritt ist gleichzeitig auch ein Armuts-Zeugnis für die Diskussions-Kultur in Deutschland.
Ein Mann wird wegen seiner Thesen, die nachweislich von einem Großteil der Bevölkerung geteilt werden, so lange verleumdet und getrieben, bis er keinen anderen Ausweg mehr sieht, als aufzugeben.
Deshalb versündigen sich diejenigen an unserem Land, die angesichts dieses Rücktritts jetzt jubeln.
Die Missstände, die Sarrazin aufgezeigt hat, sind traurige Wirklichkeit. Und deshalb dürfen sie jetzt nicht einfach unter den Teppich gekehrt werden, sondern müssen nun erst recht konsequent analysiert und bekämpft werden.
Hoffentlich erhebt Sarrazin dabei auch weiterhin seine Stimme!
Mein Eindruck ist, er wollte mit seinem Schritt einen Tsunami in D verhindern.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Der Nazi-Kapitalist hat sich mit Austern zu Tode gefressen, er ist an seinem eigenen Reichtum erstickt.... :rolleyes:
Aber nichts desto trotz, bin mal gespannt, ob Sarrazin
zukünftig sein Goscherl halten wird (muss)....
Die Medien werden ihn mit inzenierten Skandalen versuchen in die Knie zu zwingen, sein gesamtes Privatleben wird die Systempresse durchstöbern und seine Ahnen auf 3000 Jahre in die Vergangenheit durchleuchten. Da wird doch was zu finden sein wie man diesen Sarrazin in die Knie zwingt.
Das ein Mann der so zerbrechlich und unscheinbar daherstottert soviel bewirken kann hätte man sich wohl nie Träumen lassen, aber unser Thilo Sarrazin hat mehr Power als das gesamte Kabinett Merkel. :]
Seine Worte schmieden aus Pflugscharen wieder Schwerter!
Zitat:
Zitat von
Fiel
Der Normalbürger ist genauso beschränkt wie du selber. Man wird deswegen genau so weiter wählen wie bisher. Es wird sich nichts aber auch gar nichts ändern.
Schlechte Erziehung in der Kindheit gehabt ? Oder hältst du dich für ein Genie, das intellektuell weit über dem Volk steht ?
Zitat:
Zitat von
klartext
Schlechte Erziehung in der Kindheit gehabt ? Oder hältst du dich für ein Genie, das intellektuell weit über dem Volk steht ?
Das bin ich in der Tat.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Ich vermute, auch Sarrazin hat damit seinen Kopf aus der Schlinge gezogen (im wahrsten Sinne der Worte).... :whis:
:shock: Aber er geht doch überhaupt nicht joggen. :kranke_06:
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Sein Dienstwagen war bisher ein AUDI A8. Der fällt aber ab 1.10. flach. Und seine Bodyguards vom BKA auch. Also zum Abschuß frei gegeben.
Wenn er weiterhin gefährdet ist, wird er auch Personenschutz bekommen.
Eine so schnelle Wiederholung des Falles "Heisig" wird sich die BRD-Mafia nicht leisten wollen.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Das bin ich in der Tat.
Vorsichtig. Heute hat sich schon ein Forist selbst als intelligent bezeichnet.
Nu isser wech. :))
Zitat:
Zitat von
jak_22
Vorsichtig. Heute hat sich schon ein Forist selbst als intelligent bezeichnet.
Nu isser wech. :))
Gut das wir beide so blöde sind, da bleiben wir halt da. :lach:
;)