AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, Thüringer Bratwurst ist unübertroffen. :top:
Auch die anderen Thüringer Wursterzeugnisse sind einsame Spitze ,-
nicht vergleichbar mit der hiesigen geschmacklosen Plasticwurst.. :D
Die Menschheit ausserhalb des Terrorwestens lernt schnell:
-
Pakistan entwickelt mit chinesischer Unterstützung eine atomar bestückte Interkontinentalrakete mit einer Reichweite bis zu den USA
https://www.pentapostagma.gr/kosmos/...iki-kefali-kai
-
Kommentar:
Der Artikel ist leider nur in der Sprache der Götter veröffentlicht.
Dieser X-Beitrag ist dazwischen enthalten:
https://x.com/MyLordBebo/status/1938151969861910820
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Keine Ahnung wie der im Gesicht so orange wird. Wenn du jeden Tag in der freien Natur und an der frischen Luft joggst und im See schwimmst bleibst du schlank und im Gesicht braun.
Selbstbräuner , wahrscheinlich auch noch Sonnenbank und Haut um die Augen spart er aus und trägt auf der Sonnenbank so ne Art Schwimmbrille !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Leberkäse mit süßem Senf...lecker...
Aber Düsseldorfer Altbier ist ekelhaft...
Bei diversen Dienstreisen hab ich die Kultur dort mitgemacht. In Metzgereien im ländlichen Bayern lässt sich trefflich Imbiss essen. Preiswert und gut!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp: Yep ,- allein wegen den Thüringer Wursterzeugnissen könnte ich glatt zurückziehen ! :dg:
Tu was Du nicht lassen kannst ...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dafür gibt es nun ja ein Bratwurst / Bier Problem.
Sollteste auch mal probieren!:)
Zitat:
Zitat von
Soshana
...............
Na, mal schauen, was sich Bibi ueberlegen wird, damit der Umsturz im Iran dann doch gelingen kann ?
Nach meiner Einschaetzung werden die zionistischen Neocons in Israel so schnell keine Ruhe geben.
Ich denke da vor allem an Ruth Wasserman Lande, die die Mullahs wirklich gefressen hat. Ich sehe das immer an ihrem grimmigen Gesicht und ihrem starren und zornigen Blick, wenn sie in Israel von den Mullahs und ihren Henkern spricht. Fuer sie ist die Geschichte mit dem Iran noch lange nicht vorbei.
https://en.wikipedia.org/wiki/Ruth_Wasserman_Lande
Interessant wird auch sein, was Khamenei in seiner Rede nachher zu erzaehlen hat ?
Es laufen Viele solcher Geistesgestörter Frauen herum: Drogen süchtig, weit aufgerissene Augen und Hirnmatsch und IDF Schnattermaul der IT
Zitat:
Zitat von
amendment
Und jetzt die Überraschung: Mit dieser Wahrnehmung bin ich so ganz und gar nicht alleine....
Die Umfragewerte zur Politik des Kanzlers werden besser und besser!
Nun ja, das ist deine Sichtweise !
Die Sichtweise der Mehrheit der Bevölkerung ist eine ganz andere !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich kann es nicht mehr erwarten , daß die Bundeswehr endlich wieder eine starke und wehrfähige Armee wird !
ich bin kein Freund der NATO- und ich will keinen Krieg - der Ukraine zuliebe !
Aber als gedienter Soldat stinkt es mir,- was in den letzten Jahrzehnten aus der Bundeswehr gemacht wurde , und deshalb :
Wenn schon Aufrüstung ,- dann bitte eine Armee , für die sich ein Soldat nicht mehr schämen muss!
Ein frommer Wunsch , für wahr , ob er in Erfüllung gehen wird ?
Wohl kaum !
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
... erstaunlich wie schnell das Israel/ Iran Problem hier "abgespeist" wurde :auro:
Politik muß auch den Magen bedienen können...sonst wird das nichts mit der Zukunft...