AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Löwe
Hoamat, ich glaube wir zwei sollten mal da Unten nach dem Rechten sehen.
Ich bin hier...fahrt da bloß nicht runter. Oder aber nehmt mich mit.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Bin schon a bisserl in die Tage gekommen, und leider total ausser Form. Aber sonst .... :krieger::hzu::hzu::hzu:
Mein Gott...um sich mit einem Rucksack in einer Gruppe Rebellen in die Luft zu Sprengen wirds ja noch reichen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die syrische Armee kämpft nirgendwo gegen das eigene Volk. Selbst die modernen Sunniten stehen zu Assad. Die Regierung kämpft ausschließlich gegen zumeist ausländische Terroristen. Die FSA-Ratten selbst sind infiltriert, ausgestattet und bezahlt und lediglich Teil der ausländischen Intervention. Die als "Volk" zu bezeichnen ist grotesk. Das wäre nichts anderes als würde man behaupten die RAF sei seinerzeit als Reil des Volkes bekämpft worden. Dann haben in Bad Kleinen die "Sicherheitskräfte" auf "das eigene Volk geschossen".
Ein weiterer Gegner sind islamistische Fundamentalisten, die zwar z.T. Syrer sein mögen, und auch ein teil des Volkes - aber wenn man diese als Volk und Freiheitskämpfer bezeichnet, was sind dann die Taliban in Afghanistan oder die Islamisten auf der Halbinsel Sinai? Dort kommt niemand auf den Gedanken diese als Freiheitskämpfer oder "Aktivisten" zu bezeichnen. Die heuchlerischen Auslegungen im Westen dienen stets Eigeninteressen.
Was passiert, wenn Saudi-Arabien und Qatar die 50000 Salafisten in Deutschland bewaffnen würde und diese "Opposition" spielen? Gibts dann auch eine salafistisch Beobachtungsstelle für Menschenrechte in Paris? Werden die Salafisten dann als Aktivisten und Rebellen bezeichnet? Öffnet man dann freiwillig die Türen im Bundestag und wird die Bundeswehr dann zu Merkel-Schergen, die auf das eigene Volk schießen?
Die derzeitige Syrienpolitik des Westen ist in höchstem Maße schizophren und heuchlerisch und dient allem, aber nicht dem Schutz des syrischen Volkes. Im gegenteil, der Westen unterstützt offen den Terrorismus - absolut pervers gegenüber den Vorgaben und Ansprüchen von "Demokraten".
Widder58....nochmal zu dem kleinen Jungen der so Brutal Ermordet wurde. Wie wirkt sich dieser Fall auf das Verhalten der Schiiten aus dort unten? Oder im Iran? Hast du weitere Quellen dazu? Verzeih, aber der Fall lässt mich nicht mehr los.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Mein Gott...um sich mit einem Rucksack in einer Gruppe Rebellen in die Luft zu Sprengen wirds ja noch reichen.
Nix Rucksack. Wer schleppt den denn ? Handwagerl wäre angebracht ;)
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Nix Rucksack. Wer schleppt den denn ? Handwagerl wäre angebracht ;)
Der alte Handwagerl Trick. :gib5: Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin. :) Gute Idee. Dazu müssen mer aber nen Video drehen....aber bitte keine Allah-Snackbar rufe dabei im hintergrund.
AW: Syrien: 4-jähriges Kind von den "Rebellen" öffentlich hingerichtet
Zitat:
Zitat von
Löwe
Wie iset mit der Israel connection in NY?
ich denke mal, die Israelis sind mit dem alten Regime besser gefahren!