AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Problem ist vielschichtiger. Genau genommen verdient in der BRD niemand zu wenig. Eher sind die Preise vielfach zu hoch. Was an allerlei marktverzerrenden Geschichten liegt: Lobbyistenpolitik, Regulierungswahn, Steuern, Abgaben und so weiter und so fort. Höhere Einkommen werden die Probleme nicht mehr lösen.
Eben. Letztlich zählt doch wieviele KW/h Strom kann ich kaufen mit einer Stunde Arbeit.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Problem ist vielschichtiger. Genau genommen verdient in der BRD niemand zu wenig. Eher sind die Preise vielfach zu hoch. Was an allerlei marktverzerrenden Geschichten liegt: Lobbyistenpolitik, Regulierungswahn, Steuern, Abgaben und so weiter und so fort. Höhere Einkommen werden die Probleme nicht mehr lösen.
So kann man es auf den Punkt bringen. Guter Beitrag!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gut bemerkt. Vor allem gibt es bei "Booster" keine Steigerung mehr. Ganz schlecht für zukünftige "Boosterungen", die noch unters Volk gebracht werden müssen.
Och , sicher gibt da noch Steigerungen : Boosterung plus , Super Boosterung , Mega Boosterung , Boosterung 2 plus 3 plus 4 plus...... usw,usw, !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es ist mehr als asozial wenn man sich mit diesen gefälschten Dokumenten Zutritt verschafft. Die Gesellschaft ist erkrankt an Menschen wie dir. Deshalb geht es auch rasend schnell den Bach runter.
Du bist das Krebsgeschwür, das ganz Deutschland zur Kloake machen wird, halt, ist ja schon teilweise.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Weiterentwicklung bedeutet auch Impfstoffe verträglicher zu machen, Nebenwirkungen zu reduzieren. Sei also nicht so voreingenommen.
Du hast ja nicht mal die Idee einer Ahnung und glaubst alles, was man dir erzählt. Was RNA (mRNA ist das nicht wirklich, denn die käme aus dem eigenen Körper) weißt du gar nicht, wie die wirkt und was man damit alles bewirken kann, wobei man teilweise noch im Dunkeln tappt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eben. Letztlich zählt doch wieviele KW/h Strom kann ich kaufen mit einer Stunde Arbeit.
Sehr viel. Wenn du den Ballast weglassen kannst. Musst du aber mitkaufen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Problem ist vielschichtiger. Genau genommen verdient in der BRD niemand zu wenig. Eher sind die Preise vielfach zu hoch.
Auch wenn das ein schwieriger Vergleich ist: Wenn ich von Costa Rica (eines der teuersten Länder Lateinamerikas) nach Deutschland fliege, dann fallen mir als erstes die Preise in den deutschen Geschäften auf, besonders Lebensmittel sind wirklich spottbillig. Vor allem wenn man die Preise in Deutschland mit den Löhnen vergleicht. Hier in Costa Rica kostet ein pappiges Weißbrot um die 2 Dollar, bei einem Durchschnittsverdienst um die 500-600 Dollar.
Von daher würde ich eher die These aufstellen, dass die deutschen Löhne im Gegensatz zu den Preisen seit ca. 20 Jahren stagnieren.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Du hast ja nicht mal die Idee einer Ahnung und glaubst alles, was man dir erzählt. Was RNA (mRNA ist das nicht wirklich, denn die käme aus dem eigenen Körper) weißt du gar nicht, wie die wirkt und was man damit alles bewirken kann, wobei man teilweise noch im Dunkeln tappt.
Nöö. Man experimentiert seit mindestens 10 Jahren damit.
Zitat:
Zitat von
Querulator
"Klimaneutral"? Wollen die das Klima abschaffen, damit es sich nicht ändern kann? Solche Ideen traue ich den Grünen zu.
Werden dann die Windmühlenflügel durch die Luft sausen und dann und wann wo einschlagen?
Die meisten wissen überhaupt nicht was Klimaneutral oder CO2 freie Zone bedeutet , die plappern einfach nur nach !
Ich sage doch um den Klimawandel zu stoppen müsste man die Erde in die Luft sprengen , dann gäbe es keine Klima mehr , also Klimaneutraltät wäre hergestellt und CO2 gäbe es auch nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die meisten wissen überhaupt nicht was Klimaneutral oder CO2 freie Zone bedeutet , die plappern einfach nur nach !
!
.. ich kann es dir sagen ... ich weiß es ... die ISS .. :crazy: