AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das sind jetzt erstmal Deine Interpretation, die ich nicht zwingend teile. Wir können aber festhalten, dass die Impfung offensichtlich kaum positive Auswirkungen auf die Sterbezahlen hat. Und bei den Infektionszahlen sind die Zahlen nach der Impfung sogar wesentlich höher. Zumindestens für UK.
PS: Die 2. Statistik ist lustig. Die 2020 hört im Oktober auf, die 2021 fängt im Oktober an. Was soll man da raus schliessen?
Das ist nicht „meine“ Interpretation, sondern die der Gesundheitsbehörden und Biomathematiker in UK.
Zitat:
Zitat von
navy
Gut geschmiert halt, Lother Wieler, Drosten, Landt, die RKI und Helmholz Bande. Da ist der Vorteil, für korrupte Verbrecher wie immer.
Führe künstlich eine Katastrophe herbei oder erfinde eine Krankheit , verbreite Panik und dann kannste Milliarden / Billionen kassieren mit der Dummheit der meisten Menschen !
Zitat:
Zitat von
Buella
Zutiefst asozial und schwerst kriminell, wenn wir schon dabei sind, ist es eine ganze Gesellschaft mit einer erlogenen Pandemie an der Nase herumzuführen und derartige Zustände und Folgen herbei zu lügen, wie wir sie seit März 2020 haben!
Wozu Schmiermittel doch fähig sind. Anders ist das Handeln dieser Regierungen nicht erklärbar.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ohne Handwerker geht es erst recht nicht.
Dennoch fordern die bei weitem keine 4000€ Monatsgehalt, obwohl die in vielen Gewerken durchaus anspruchsvolle Ausbildung und geleistete Arbeit das durchaus rechtfertigen würde.
Ich bin da ganz bei dir.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens.
Du hast immer noch nicht mitbekommen, dass die Impfung nicht zu 100% wirkt. :kirre:
Was nicht zu 100% funktioniert gehört ausgemustert, oder hast du auch eine nicht voll funktionierende Bremse im Auto?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Führe künstlich eine Katastrophe herbei oder erfinde eine Krankheit , verbreite Panik und dann kannste Milliarden / Billionen kassieren mit der Dummheit der meisten Menschen !
Und das alles ist erst der Anfang. Die Finanzelite hat noch sehr viel vor mit diesem Planeten, der Great Reset hat gerade erst begonnen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Man kann natürlich jedem mehr Geld geben, das führt jedoch nicht zu mehr Wohlstand, sondern nur zu mehr Inflation.
Man kann ja dafür bei den Managern kürzen :D
Ich wollte ja nur sagen, dass Pflegeberufe wichtig sind, heutzutage das (fast) keiner mehr machen will und tendenziell eher unterbezahlt sind. Natürlich sollte der Lohn angemessen sein und nicht höher, als beispielsweise von einem Arzt. Was genau angemessen ist, kann ich nicht beurteilen...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Man kann natürlich jedem mehr Geld geben, das führt jedoch nicht zu mehr Wohlstand, sondern nur zu mehr Inflation.
Nur, wenn mit dem Geld keine Werte erzeugt wurden.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Und wenn das Näslein nicht trieft, das Virus bereits in der Luftröhre "Eier legt"? :haha:
Virus legt Eier, echt ? hast ein Foto der Eier ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was‘n des?!
Das ist ein Spray aus der Pferdehaltung. Das nimmt man bei Wunden und allerlei Befall mit Pilzen und anderen Erregern. Der Opa nutzt das zum Beispiel gegen Fußpilz. Die verfärbten Socken sind aber der Hausfrau Albtraum.